AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 16. März 2022 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Ich zietiere jetzt einen teil von dir: "Bei Rapid sieht es anders aus, da sind die Bilanzzahlen zumindest so, dass Rapid ein positives Eigenkapital vorweisen kann und sogar einen kleinen Gewinn ausweisen kann. Das Fremdkapital ist auch bei weitem nicht so rießig wie bei euch. Also das heisst es ist okay wenn man einen Kredit aufnimmt in, soweit ich mich nicht irre in 2stelliger mio-höhe nur damit man ein positives Eigenkapital hat? War das nicht so ,oder verwechsel ich da was? Wieviel schulden habt ihr den? Es ist nicht wenig! Sorry überlesen+sind diese Mio nicht in eure Bilanzen drinnen? Also ich bilde mir ein,dass dieser Kredit im Geschäftsbericht drinnen steht,oder war das was anderes? Durch eine kreditaufnahme steigt das fremdkapital, nicht das eigenkapital u auf den gewinn hat das gar keine auswirkung. Bitte wenn man von themen keine ahnung hat, doch lieber bei Fußball bleiben. Hab ja angst, dass andere, das auch noch glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März 2022 https://kurier.at/sport/fussball/31-sieg-bei-psg-salzburgs-u19-nachwuchs-im-halbfinale-der-uefa-youth-league/401939995 Salzburgs U19 ist unter den letzten 4 der Youth League und trifft am 22. April auf Borussia Dortmund oder Atletico Madrid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 16. März 2022 Stell dir vor, es ist Cuphalbfinale und keinen interessierts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. März 2022 1:0 WAC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 16. März 2022 Adversus schrieb vor 1 Minute: 1:0 WAC Stark herausgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. März 2022 Werden sie eh nicht halten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. März 2022 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Werden sie eh nicht halten können. Hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben 16. März 2022 Das vermeintliche 2:0 hätte man sich aber ruhig anschauen dürfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. März 2022 Zuckerhut schrieb vor 6 Minuten: Werden sie eh nicht halten können. wünsche mir Ried als Cupsieger, wäre mal was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. März 2022 Gut das wir einen VAR haben, aber keine Torlinientechnik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 16. März 2022 valery schrieb vor 1 Minute: wünsche mir Ried als Cupsieger, wäre mal was anderes Sicher nicht, wäre schlecht für uns, sofern wir nicht (mindestens ) 2. werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. März 2022 Adversus schrieb vor 1 Minute: Gut das wir einen VAR haben, aber keine Torlinientechnik. Für Abseits kann eine Linie gezogen werden, aber für ein Ball hinter der Torlinie nicht oder wie? Habe mich das auch gefragt, das Spiel vom WAC gefällt in den ersten Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 16. März 2022 Also der WAC kombiniert da schon äußerst gefällig muss ich sagen. Für mich war der Ball eher voll im Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. März 2022 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Für Abseits kann eine Linie gezogen werden, aber für ein Ball hinter der Torlinie nicht oder wie? Offensichtlich nicht, gab ja anscheinend keine Prüfung seitens des VAR. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. März 2022 Adversus schrieb Gerade eben: Offensichtlich nicht, gab ja anscheinend keine Prüfung seitens des VAR. Ja, das kann stimmen, muss es aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts