Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende

Wir haben es selber in der Hand. Sturm/WSG/Klagenfurt sind keine Übermannschaften. Wenn man das dann nicht schafft, verdient man es halt auch nicht. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben es selber in der Hand. Sturm/WSG/Klagenfurt sind keine Übermannschaften. Wenn man das dann nicht schafft, verdient man es halt auch nicht. 

nach unserer bisherigen Saisonleistung verdienen wir uns das OPO eigentlich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Ich leg mich fest, wir werden es nicht schaffen. Sturm oder Klagenfurt wird uns das Genick brechen. Noch dazu haben wir dank der Abgänge von Kara und Fountas (krank oder will nicht) den wohl schwächsten Sturm in der ganzen Bundesliga!!! 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Zidane85 schrieb vor 17 Minuten:

Viel besser als bei uns, deshalb sind sie uns ja auch Jahre voraus. Ich möchte nicht tauschen weder mit LASK noch mit WAC, Sturm, Hartberg und schon gar nicht mit der Austria. Ich verstehe sowieso nicht warum einige hier Rapidfans sind und nicht bei einem Verein (also alle anderen) bei dem es viel geiler ist! 

Auch glaube keiner ist LASK fan weil es so geil oder einfach ist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
beatboy schrieb vor 2 Minuten:

Damit sind wir auf dem 7.Platz

Wenn der Umbau bei uns so weiterläuft, denke ich, dass wir uns aufs UPO einstellen sollten….. Sturm spielt ansehnlich, der Däne ist stark…. WSG sollte knackbar sein….

Austria entwickelt sich immer besser - wenn wir mal im selben PO sein sollten, werden das auch keine leichten Partien gg die Veilchen, muss man anerkennen: Schmid hat was entwickelt am VTK

Dort erwartet man sich auch keine Höhenflüge, folglich darf der Trainer in Ruhe arbeiten. Bei uns glaubt man, dass man nach einem Sieg gegen Genk die Conference League gewinnt, paar Wochen später nach einer Niederlage gegen Red Bull spielt man gegen den Abstieg. Dazwischen gibt es nichts, schon gar nicht Geduld! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Ich leg mich fest wir werden es nicht schaffen. Sturm oder Klagenfurt wird uns das Genick brechen. Noch dazu haben wir den wohl schwächsten Sturm in der ganzen Bundesliga!!! 

Altach disagrees :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Ich leg mich fest, wir werden es nicht schaffen. Sturm oder Klagenfurt wird uns das Genick brechen. Noch dazu haben wir dank der Abgänge von Kara und Fountas den wohl schwächsten Sturm in der ganzen Bundesliga!!! 

Druijf also jetzt schon gescheitert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Dort erwartet man sich auch keine Höhenflüge, folglich darf der Trainer in Ruhe arbeiten. Bei uns glaubt man, dass man nach einem Sieg gegen Genk die Conference League gewinnt, paar Wochen später nach einer Niederlage gegen Red Bull spielt man gegen den Abstieg. Dazwischen gibt es nichts, schon gar nicht Geduld! 

Absolut richtig - aus dem Blickwinkel wäre ein UPO gar nicht so schlecht! Jedoch wirtschaftlich ein wenig Supergau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
beatboy schrieb vor 5 Minuten:

Austria entwickelt sich immer besser - wenn wir mal im selben PO sein sollten, werden das auch keine leichten Partien gg die Veilchen, muss man anerkennen: Schmid hat was entwickelt am VTK

Das ist es ja auch schon jetzt nicht. seit Ewigkeiten gegen eine Amateurmannschaft+ nicht gewonnen. Peinlich und zeigt, dass wir einfach nicht besser sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
orßit schrieb vor 1 Minute:

Druijf also jetzt schon gescheitert!

Der muss mal langsam aufgebaut und herangeführt werden. Ungefähr in Runde 31, knapp 2 Wochen bevor uns die 5 Monats Leihgabe wahrscheinlich wieder verlässt, wird er dann bereit sein für die Startelf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Minuten:

Auch glaube keiner ist LASK fan weil es so geil oder einfach ist :lol:

Es ist nicht geil LASK Fan zu sein?

Dem kann man ganz unabhängig von der Situation zustimmen:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
beatboy schrieb vor 1 Minute:

Damit sind wir auf dem 7.Platz

Wenn der Umbau bei uns so weiterläuft, denke ich, dass wir uns aufs UPO einstellen sollten….. Sturm spielt ansehnlich, der Däne ist stark…. WSG sollte knackbar sein….

Geh bitte wir haben noch drei Runden zu spielen und nicht gerade gegen Übergegner. Das man bei uns immer alles orsch finden bzw schwarz sehen muss, echt mühsam mittlerweile die Beiträge zu lesen. Wir haben gestern auch gegen Salzburg gespielt (und das nicht schlecht, wie ich finde und auch die Presse bis hin zu den beiden Trainern sah man es so) und ned gegen Altach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag