Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. November 2021 orßit schrieb vor 16 Minuten: König schreit wieder! Toni, man nennt das Leidenschaft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2021 oestl schrieb Gerade eben: West Ham zur Zeit stärker.. mhmmhm, West Ham habe ich in der Liga nicht beobachtet. Von Real Sociedad allerdings auch nur ein Spiel in der Liga gesehen. Aber ausm Bauch würde ich den Führenden der Spansichen Liga dann doch über den 4ten der Premier League stellen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. November 2021 McKenzie1983 schrieb vor 9 Minuten: Glaub ich nicht, ich glaub da hab ma auf der west gewartet. Die Oarsch-Partie war ein 0:4 während die west gesperrt war wegen der neu-Überdachung.... Inkl. Sitzstreik. Und ja, wir waren auch brenn-haß... Vl. wars aber auch Sturm Graz auf die wir warten mussten.... Wir hätten übrigens auf dem grünen Tisch die 3 Punkte bekommen, weil das Team nicht rechtzeitig da war... Aber vl kann uns da jemand mit besserem Erinnerungsvermögen helfen Okay Nein das 4:1 für den GAK war dann definitiv später. Glaube mich zu erinnern, dass wir da schon die Dächer hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 4. November 2021 Adversus schrieb vor 8 Minuten: Toni, man nennt das Leidenschaft. Nenn ihn nicht Toni so heißt er nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. November 2021 0:1 Sturm ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 1:0 sturm! Sehr stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 könig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 Mit drei pässen zum tor, unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. November 2021 Sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. November 2021 Ist sturm grad CL-sieger geworde oder wieso schreit der vogel so ins mikro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. November 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: könig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. November 2021 Jetzt sinds beide still, König und Mählich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 Keine orf übertragung ohne tonprobleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2021 Freut mich für Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. November 2021 damich schrieb vor 23 Minuten: Die in genk 0:1 zurück liegen. Als die, die gegen Sturm hinten sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts