weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2021 (bearbeitet) Austria hat einen neuen Business Partner https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2021/oktober/austria--western-union-business-solutions-neuer-business-partner/ bearbeitet 20. Oktober 2021 von weizi72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 20. Oktober 2021 Na dann hoffen wir auf den sportlichen Niedergang. Die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. Oktober 2021 katnikpauer schrieb vor 2 Stunden: War heute nicht ein wichtiger Termin für die Violas (da mein ich jetzt weder CL, noch morgen EL oder ähnliches....). Ich meine da eher das finanzielle Desaster, das wohl bald über den 10. hereinziehen soll.... Ich glaub man hat jetzt 5 Tage länger Zeit, um der Bundesliga die Liquidität zu versichern. Man sucht recht verzweifelt nach einem Investor. Hereinziehn tut da gar kein Desaster. Das ist schon seit längerer Zeit da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 20. Oktober 2021 (bearbeitet) Mit dem neuen Sponsor sollte jetzt die finanzielle Seite vorerst mal passen. Aber die vielen Schulden...die sollten auch mal weniger werden. Das könnte noch spannend werden bearbeitet 20. Oktober 2021 von katnikpauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 20. Oktober 2021 HwG schrieb vor 47 Minuten: Ich glaub man hat jetzt 5 Tage länger Zeit, um der Bundesliga die Liquidität zu versichern. Man sucht recht verzweifelt nach einem Investor. Hereinziehn tut da gar kein Desaster. Das ist schon seit längerer Zeit da Die 5 Tage sind doch heute um oder? Ursprüngliche Deadline war ja letzte Woche Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2021 Servus + RBS Spiel = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 20. Oktober 2021 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 4 Minuten: Servus + RBS Spiel = Und das Titelblatt der heutigen Print Ausgabe der Krone habens sich auch gekauft, um die Matchübertragung zu bewerben. Was kost der Spaß bitte? 10k oder so? Edith: wohl eher das drei oder vierfache bearbeitet 20. Oktober 2021 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2021 Wenigstens ein Spiel das man wetten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. Oktober 2021 (bearbeitet) Dusel Dosen. Wolfsburg schenken ihnen das Tor. bearbeitet 20. Oktober 2021 von Zuckerhut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 20. Oktober 2021 Es tut mir leid, Salzburg ist schon geil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2021 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Dusel Dosen. Wolfsburg schenken ihn das Tor. Was war da Dusel? Einfach stark, schnell und konsequent. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 20. Oktober 2021 Fixabsteiger schrieb vor 1 Minute: Es tut mir leid, Salzburg ist schon geil. Die stadt ist sehr schön, stimmt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. Oktober 2021 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Was war da Dusel? Einfach stark, schnell und konsequent. Geh bitte. Haarsträubender Abwehrfehler vom Wolfsburger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2021 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Geh bitte. Haarsträubender Abwehrfehler vom Wolfsburger. eher gut antizipiert vom stürmer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 20. Oktober 2021 Unter DRUCK gibts Fehler! Das gilt vom erste Klasse Innenverteidiger bis rauf zu van Dyke. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts