Jump to content
pironi

Der Konkurrenz-Thread

110,087 posts in this topic

Recommended Posts

Die Veilchen brauchen diesen Schmerz, um zu fühlen, dass sie noch leben. 

wie stark Sturm wirklich heuer ist, werden wir gleich am Freitag sehen. Normal schaue ich mir andere Spiele nicht an, aber diesmal werde ich mir das Match anschauen mit einer Flasche Bier und werde sehen, wie stark unsere Konkurrenz ist

Edited by weizi72

weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

wie stark Sturm wirklich heuer ist, werden wir gleich am Freitag sehen. Normal schaue ich mir andere Spiele nicht an, aber diesmal werde ich mir das Match anschauen mit einer Flasche Bier und werde sehen, wie stark unsere Konkurrenz ist

Ich denke wir nehmen uns nicht viel… Ilzer kann im Graz seine Ideen verwirklichen und stößt nicht auf totale Ablehnung. Er ist ein guter Trainer, der dem Umfeld der Violas nicht gerecht wurde, aber auch da konnte man in gewissen Zügen sehen wie er eigentlich spielen lassen will. 

ton1z schrieb vor 7 Stunden:

Der Konkurrenzthread der violas ist weltklasse :D

Ich wollt auch kurz reinschaun, habs dann aber gelassen weil mir das runterscrollen bei der Channelsuche zu lange gedauert hat.

Muss aber sagen, durch das zunehmende Mitwirken von Rapidlern wird er ziemlich langweilig. Ist spaßiger, wenn die im eigenen Saft schmoren. 

Die, die sich provozieren lassen möchten, können ja rüber kommen :davinci:

Da ist wahrlich die akademische Elite unterwegs. Braune Rülpser inklusive. Moderiert wird dort scheinbar gar nicht mehr.

mrneub schrieb vor 20 Minuten:

Jaissle bereits jetzt mit Minderwertigkeitskomplexen? ("Aber, aber bitte, wir haben auch eine geile Mannschaft ...), dass er dann noch hinzufügt "- vor allem mit viel Qualität", was er offensichtlich als den erwähnenswerten Unterschied ausmacht, werde ich mir sehr gut merken, wenn RB dann wieder um Anerkennung aus Wien winselt.

Und zu Wöber fehlen mir eigentlich die Worte. Der ist bereits zu 100% in die RB-Jauche eingetaucht wenn er annimmt, dass irgendwer bei uns mit "geil" den Meistertitel meint.