Chr1s 1909 Geschrieben 11. Juni 2021 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Leihe? Na, fix. Bis 2024 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Juni 2021 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Leihe? Nein. 3 Jahres Vertrag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Juni 2021 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Leihe? Der 20-Jährige kommt von Red Bull Salzburg, wurde von den Grazern fix für drei Jahre verpflichtet. (Krone) hat ja auch nur noch 1 Jahr Vertrag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 11. Juni 2021 wurde der nicht verlängert von rb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2021 Not bad was Sturm da aufführt. Das ist mal ein guter Ersatz für Nemeth. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Juni 2021 mclausky schrieb vor 1 Minute: wurde der nicht verlängert von rb? nein nur "befördert" und vermutlich als zu schwach befunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juni 2021 (bearbeitet) Doena schrieb vor 1 Minute: nein nur "befördert" und vermutlich als zu schwach befunden Sein Vertrag wurde tatsächlich erst vor kurzer Zeit um ein Jahr verlängert, nachdem es lange so ausgesehen hat, als ob sie den Vertrag einfach auslaufen lassen würden. Anscheinend haben sie jetzt nach kurzem ihre Meinung schon wieder geändert. bearbeitet 11. Juni 2021 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2021 Tribal schrieb vor 1 Minute: Not bad was Sturm da aufführt. Das ist mal ein guter Ersatz für Nemeth. wie bitte?! Den siehst als „guten Ersatz“ für einen der stärksten IVs der vergangen Saison. Jetzt bleib ma aber alle mal am Teppich … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Juni 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Sein Vertrag wurde tatsächlich erst vor kurzer Zeit um ein Jahr verlängert, nachdem es lange so ausgesehen hat, als ob sie den Vertrag einfach auslaufen lassen. Anscheinend haben sie jetzt nach kurzem ihre Meinung schon wieder geändert. achso sorry ja, ich habe die Frage falsch interpretiert, ich mir da ein paar weitere Buchstaben eingebildet und irgendwo ein länger gelesen der lovi hat natürlich Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 11. Juni 2021 Doena schrieb vor 2 Minuten: nein nur "befördert" und vermutlich als zu schwach befunden ah danke, dann mein ich die beförderung. dachte, ein wechsel hätte sich damit erledigt gehabt. gratulation an sturm, die machen in dieser transferzeit vieles richtig, wie ich meine. ihre verjüngungskur wird zwar erst zusammenwachsen müssen, aber ich denke, ilzer ist dafür der richtige mann. mit sturm ist zu rechnen diese saison! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2021 Tribal schrieb Gerade eben: Not bad was Sturm da aufführt. Das ist mal ein guter Ersatz für Nemeth. Stimmt Laut TM ist er 1 Million Wert Denke das hat Sturm nicht gezahlt, aber trotzdem auch wenn nur die Hälfte, wo nimmt Sturm das Geld her, die hatten doch keine Sondereinnahmen wie Transfers oder EC Deren Kader kann ja auch nicht Billig sein und jetzt holen sie schon den zweiten der mehr als 0,5 Mille kostet Hatten die nicht bei dem letzten GB ein Minus stehen bei dem EK ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 11. Juni 2021 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Sein Vertrag wurde tatsächlich erst vor kurzer Zeit um ein Jahr verlängert, nachdem es lange so ausgesehen hat, als ob sie den Vertrag einfach auslaufen lassen würden. Anscheinend haben sie jetzt nach kurzem ihre Meinung schon wieder geändert. hehe, also doch dann haben sie verlängert um noch ein bissl kohle zu machen. legitimer move. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juni 2021 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: wie bitte?! Den siehst als „guten Ersatz“ für einen der stärksten IVs der vergangen Saison. Jetzt bleib ma aber alle mal am Teppich … Der Ersatz für Nemeth ist jetzt sowieso in erster Linie einmal Geyrhofer, den ich vom Talent her nicht wirklich weit (wenn überhaupt) unter Nemeth sehe, der hat schon sehr starke Anlagen. Aber etwas Konkurrenz braucht man immer, und Wüthrich ist ja auch ziemlich verletzungsanfällig, da zwickt öfter mal der Muskel zwischendurch. moerli schrieb vor 1 Minute: Denke das hat Sturm nicht gezahlt, aber trotzdem auch wenn nur die Hälfte, wo nimmt Sturm das Geld her, die hatten doch keine Sondereinnahmen wie Transfers oder EC Deren Kader kann ja auch nicht Billig sein und jetzt holen sie schon den zweiten der mehr als 0,5 Mille kostet Hatten die nicht bei dem letzten GB ein Minus stehen bei dem EK ? Ich glaube nicht, dass da mehr Ablöse als die Ausbildungsentschädigung geflossen ist. Der Kader ist durch die Abgänge von Balaj (Topverdiener) und Friesenbichler (oberes Drittel) schon mal um einiges billiger geworden, die bisherigen Zugänge kassieren da zusammen sicher weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2021 Top Transfer der Grazer. Schon sensationell, was die in letzter Zeit verpflichten. Affengruber hätte ich sehr gerne bei Rapid gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbaraKadabara Tribünenzierde Geschrieben 11. Juni 2021 Affengruber für Nemeth also verstehe die Jubelorgie im steirischen Channel Zwar nicht aber wenn sie glücklich damit sind soll es so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts