Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Super FOMO
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Leihe?

Der 20-Jährige kommt von Red Bull Salzburg, wurde von den Grazern fix für drei Jahre verpflichtet.

(Krone)

hat ja auch nur noch 1 Jahr Vertrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Doena schrieb vor 1 Minute:

nein nur "befördert" und vermutlich als zu schwach befunden

Sein Vertrag wurde tatsächlich erst vor kurzer Zeit um ein Jahr verlängert, nachdem es lange so ausgesehen hat, als ob sie den Vertrag einfach auslaufen lassen würden. Anscheinend haben sie jetzt nach kurzem ihre Meinung schon wieder geändert.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribal schrieb vor 1 Minute:

Not bad was Sturm da aufführt. Das ist mal ein guter Ersatz für Nemeth.

wie bitte?! Den siehst als „guten Ersatz“ für einen der stärksten IVs der vergangen Saison. Jetzt bleib ma aber alle mal am Teppich … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Sein Vertrag wurde tatsächlich erst vor kurzer Zeit um ein Jahr verlängert, nachdem es lange so ausgesehen hat, als ob sie den Vertrag einfach auslaufen lassen. Anscheinend haben sie jetzt nach kurzem ihre Meinung schon wieder geändert.

achso sorry ja, ich habe die Frage falsch interpretiert, ich mir da ein paar weitere Buchstaben eingebildet und irgendwo ein länger gelesen ;)

der lovi hat natürlich Recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance
Doena schrieb vor 2 Minuten:

nein nur "befördert" und vermutlich als zu schwach befunden

ah danke, dann mein ich die beförderung. dachte, ein wechsel hätte sich damit erledigt gehabt. gratulation an sturm, die machen in dieser transferzeit vieles richtig, wie ich meine. ihre verjüngungskur wird zwar erst zusammenwachsen müssen, aber ich denke, ilzer ist dafür der richtige mann. mit sturm ist zu rechnen diese saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tribal schrieb Gerade eben:

Not bad was Sturm da aufführt. Das ist mal ein guter Ersatz für Nemeth.

Stimmt

Laut TM ist er 1 Million Wert

Denke das hat  Sturm nicht gezahlt, aber trotzdem auch wenn nur die Hälfte, wo nimmt Sturm das Geld her, die hatten doch keine Sondereinnahmen wie Transfers oder EC

Deren Kader kann ja auch nicht Billig sein und jetzt holen sie schon den zweiten der mehr als 0,5 Mille kostet

Hatten die nicht bei dem letzten GB ein Minus stehen bei dem EK ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Sein Vertrag wurde tatsächlich erst vor kurzer Zeit um ein Jahr verlängert, nachdem es lange so ausgesehen hat, als ob sie den Vertrag einfach auslaufen lassen würden. Anscheinend haben sie jetzt nach kurzem ihre Meinung schon wieder geändert.

hehe, also doch ;)

dann haben sie verlängert um noch ein bissl kohle zu machen. legitimer move.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

wie bitte?! Den siehst als „guten Ersatz“ für einen der stärksten IVs der vergangen Saison. Jetzt bleib ma aber alle mal am Teppich … 

Der Ersatz für Nemeth ist jetzt sowieso in erster Linie einmal Geyrhofer, den ich vom Talent her nicht wirklich weit (wenn überhaupt) unter Nemeth sehe, der hat schon sehr starke Anlagen. 

Aber etwas Konkurrenz braucht man immer, und Wüthrich ist ja auch ziemlich verletzungsanfällig, da zwickt öfter mal der Muskel zwischendurch.

moerli schrieb vor 1 Minute:

Denke das hat  Sturm nicht gezahlt, aber trotzdem auch wenn nur die Hälfte, wo nimmt Sturm das Geld her, die hatten doch keine Sondereinnahmen wie Transfers oder EC

Deren Kader kann ja auch nicht Billig sein und jetzt holen sie schon den zweiten der mehr als 0,5 Mille kostet

Hatten die nicht bei dem letzten GB ein Minus stehen bei dem EK ?

Ich glaube nicht, dass da mehr Ablöse als die Ausbildungsentschädigung geflossen ist.

Der Kader ist durch die Abgänge von Balaj (Topverdiener) und Friesenbichler (oberes Drittel) schon mal um einiges billiger geworden, die bisherigen Zugänge kassieren da zusammen sicher weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag