Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Mai 2021 Geht leider in Ordnung. War bis zum 2:1 nix von Hartberg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Mai 2021 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Also den Oasch-Ligamodus musst einmal erfinden. Da hat doch niemand etwas im EC zu suchen. Ich bin ein Fan von der 12er Liga, mit Hin und Rückrunde, dann aber eine Finalrunde, macht in Summe 33 Spiele, fertig. Die Top 4 oder Top 5 haben einen EC Platz, je nachdem wer Cupsieger wird. Vielleicht nicht ganz so spannend, aber mMn dafür einfach fairer, es soll die Leistung über die ganze Saison gesehen entsprechend gewertet werden. bearbeitet 11. Mai 2021 von derfalke35 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2021 sympathisches Interview vom Swete eine ehrliche Haut ohne den typischen Fußballfloskeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2021 Burschi schrieb vor einer Stunde: konrad gehört auch in den raum geworfen Aber in den ohne Boden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Mai 2021 (bearbeitet) Simon96 schrieb vor 1 Stunde: Nicht so schnell wie du es dir vermutlich wünschen würdest. Du kannst vermuten was du willst, aber ich wünsche mir derartiges definitiv nicht - musste ich bei meinem Verein selbst schon erleben und das wünscht man keinem. Leider kommt es aber wie das Amen im Gebet dazu, wenn iirgendwelche "Investoren" kleinen Vereinen den großen Coup versprechen. Spannend ist es aber allemal, wenn das gebrannte Kind das Feuer nicht scheut. bearbeitet 11. Mai 2021 von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Mai 2021 oestl schrieb vor 1 Stunde: Ich find den Nimaga noch immer nicht schlecht.. Zumindest heute war das ganz schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. Mai 2021 halbe südfront schrieb vor 22 Minuten: Leider kommt es aber wie das Amen im Gebet dazu, wenn iirgendwelche "Investoren" kleinen Vereinen den großen Coup versprechen. Welcher große Coup wurde uns denn versprochen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Mai 2021 Fox Mulder schrieb vor 5 Stunden: Wen würdest du aus unserer aktuellen Startelf als Mitläufer bezeichnen? ullmann, und der ist deutliich vor renner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Mai 2021 Muerte schrieb vor 9 Minuten: Welcher große Coup wurde uns denn versprochen? "Erstklassigen und erfolgreichen Fußball" (Zitat Zeljko Karajica) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 12. Mai 2021 halbe südfront schrieb vor 8 Stunden: "Erstklassigen und erfolgreichen Fußball" (Zitat Zeljko Karajica) Klingt ja echt nach einer Utopie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2021 Alabas Beteiligung bei der Austria ist der Insignia zu verdanken, da werden noch einige Top Stars einsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2021 MarkoBB8 schrieb vor 27 Minuten: Alabas Beteiligung bei der Austria ist der Insignia zu verdanken, da werden noch einige Top Stars einsteigen ist die Insignia Group leicht sein Edel-Sneaker-Dealer? So stell ich mir tatsächlich deren Tätigkeitsfeld vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2021 baeckerbua schrieb vor 14 Stunden: Dann steht der Kika doch auch kurz vor dem Einstieg ... Benko/Alaba das wird die Champions League die ihnen versprochen wurde. Der passt eh zur Austria der Benko, hat eh ein ähnliches Geschäftsmodell. er behauptet dass er was hat und weil ihm alle glauben ist es dann wkl so..dann braucht man natürlich igwann die mit richtigen Geld und die Politik..der Herr Gusenbauer is ja da auch dabei beim Benko..passen alle zur Austria.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2021 steveme schrieb vor 2 Minuten: Der passt eh zur Austria der Benko, hat eh ein ähnliches Geschäftsmodell. er behauptet dass er was hat und weil ihm alle glauben ist es dann wkl so..dann braucht man natürlich igwann die mit richtigen Geld und die Politik..der Herr Gusenbauer is ja da auch dabei beim Benko..passen alle zur Austria.. der ist hald ein Erzgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2021 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: der ist hald ein Erzgrüner Der soll beim Benko bleiben..der hat soviel mit sozial zu tun wie I mit der Austria..gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts