MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2021 grubi87 schrieb Gerade eben: St Pölten verabschiedet sich also aus der Liga... schade auch in der Relegation ist alles möglich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2021 Die Trainerentlassung in St.Pölten war das dümmste.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2021 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: in der Relegation ist alles möglich Ahh danke ganz darauf vergessen. Aber auch da sehe ich immer weniger für St. Pölten sprechen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2021 Baumgartner und Zellhofer sind der Untergang von St.Pölten...obwohl, die haben schon viel überlebt, also St. Pölten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2021 (bearbeitet) Der Austria geht`s grad wie dem lieben Augustin. https://www.wienervolksliedwerk.at/VMAW/VMAW/Liedtexte/augustin.htm bearbeitet 8. Mai 2021 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2021 Freut mich für die Admira... Wobei es mir auch leid tut für St. Pölten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2021 Hoffentlich ist Bobby L. stärker bei uns.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2021 Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten: Freut mich für die Admira... Wobei es mir auch leid tut für St. Pölten.. Ja, obwohl Dummheit wird eben bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2021 Schmidt ist nach Kühbauer mein Lieblingstrainer! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 8. Mai 2021 Ich muss gestehen das ich noch nie so gespannt war wie heuer auf die kommende Transferzeit der Violetten. Was dieser ominöse Investor wirklich hergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 8. Mai 2021 Heute hat man sehr gut gesehen wie frisch die viola Spieler alle waren, war also voll die richtige Entscheidung, jetzt wo wieder Geld da ist, mit dem Flieger nach Altach zu reisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2021 oestl schrieb vor 40 Minuten: Hoffentlich ist Bobby L. stärker bei uns.. Da muss noch sehr viel passieren um aus diesem Fussballchaoten einen Stammspieler von Rapid zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2021 harry1312 schrieb vor 6 Minuten: Da muss noch sehr viel passieren um aus diesem Fussballchaoten einen Stammspieler von Rapid zu machen. fertige Spieler gibts nicht zum 0 Tarif 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2021 Also Charakter haben sie im Channel 7 Erst Vergöttern sie Stöger und jetzt schimpfen sie ihm aufs Tiefste Der kann nix Soll sich schleichen Ein Blender Ein Abkassierer Und so weiter Das ist echt ein eigenes Volk da unten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 9. Mai 2021 Ich persönlich glaube ja, das Stöger bleiben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts