Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. April 2021 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Mit Baumgartner, Joveljic, Leitgeb, Taferner sind gleich 4 Spieler gelb gefährdet, auf der Bank ist es Stratznig. baumgartner und joveljic wären optimal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. April 2021 valderama schrieb vor 12 Minuten: Seit über 20 Minuten geht es um diese xxx Das interessiert mich nicht. Ich will Rapid sehen (oder von mir aus Vorberichte von den anderen Vereinen... wäre OK). Und warum ist rb auf Sky Austria 1 und die Konferenz auf 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. April 2021 oestl schrieb vor 3 Minuten: Und warum ist rb auf Sky Austria 1 und die Konferenz auf 2? Weil danach CL ist und alle Spiele und Tore eben auf 2 sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. April 2021 Und warum sollte Glasner nach Österreich gehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. April 2021 Siegmund Gruber du ungustiöser Sohn einer Gurke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 28. April 2021 Krankl und Janko heute souverän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2021 valderama schrieb vor 20 Minuten: Das waren jetzt 25 Minuten Sendezeit für Red Bull. Bleiben noch rund 30 Minuten für die restlichen fünf Teams hab denen deswegen gekündigt (und erwähnt, dass ich mir eine derartige berichterstattung eigentlich nur von servustv erwartete) und als antwort bekommen, schad dass'd' wegbist - wende Dich doch bitte an Servus TV mit deinem Problem. viele spezialisten bei sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. April 2021 Rechtsposition sollte gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. April 2021 Der Lask hat ein Mentalitätsproblem ?? Oh noooo, das hat doch Rapid ?? Zitiere Gruber im November 2018: "Würde keinen Spieler gegen die ganze Rapid Mannschaft tauschen". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 28. April 2021 SuperSiggi rechnet noch mit Störfeuer vorm Cupfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 28. April 2021 derfalke35 schrieb Gerade eben: Der Lask hat ein Mentalitätsproblem ?? Oh noooo, das hat doch Rapid ?? Zitiere Gruber im November 2018: "Würde keinen Spieler gegen die ganze Rapid Mannschaft tauschen". Und holt sich kurz darauf den Potzmann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. April 2021 Gruber mit Ausflüchten ... selbstsicher war das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2021 Gruber: "welche Unruhe?" Ähhm Corona-Trainings, 50+1 Umgehung samt gefühlten 400 GmbHs, der eigene Vizepräsident patzt den Verein an, Stadionflop und nun die Geschichte mit Werner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: Gruber mit Ausflüchten ... selbstsicher war das nicht. Was hat er am Schluss gsagt? Wem will er die Kalkulation zum Stadion zeigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. April 2021 Ich rechne in Bälde mit einem erneuten Artikel über den Lask, möglicherweise bezüglich Jürgen Werner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts