Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. April 2021 Eigentlich Rot WSG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. April 2021 WSG RB 2:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. April 2021 Sehr sehr leiwand! Oiso bärig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. April 2021 derfalke35 schrieb Gerade eben: WSG RB 2:2 Aber RB ist ja so stark, dass wir sowieso schon im Vorhinein nie eine Chance haben...angeblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 21. April 2021 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: WSG RB 2:2 dieser baden ist sehr stark, wie der sich bewegt und die räume nützt dazu noch ein tolles stellungsspiel hat wirklich ein sehr guter stürmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 Also wenn möglich baden iwie holen. Wahnsinn der typ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2021 Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten: Aber RB ist ja so stark, dass wir sowieso schon im Vorhinein nie eine Chance haben...angeblich. kann nur eine Erklärung dafür geben. Die WSG ist uns Jahre voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. April 2021 Ein Tor hätte sich Tirol noch verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 21. April 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: Also wenn möglich baden iwie holen. Wahnsinn der typ. Den bekommen wir niemals leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2021 Für mich immer wieder unglaublich wie andere Mannschaften gegen rb spielen und ab u an punkten und wie wir dann total chancenlos sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. April 2021 wenn ich den auftritt der viroler gegen die dosen mit unserem vergleiche krieg ich depressionen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2021 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: wenn ich den auftritt der viroler gegen die dosen mit unserem vergleiche krieg ich depressionen Die nehmen den Kampf voll an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 WIeder rot für sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) ton1z schrieb Gerade eben: WIeder rot für sturm wieder zurecht bearbeitet 21. April 2021 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. April 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts