Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. April 2021 Elfmeter Hartberg. Außerhalb, keine aktive Bewegung. Aber sowieso verschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Elfmeter Hartberg. Außerhalb, keine aktive Bewegung. Aber sowieso verschossen. und vorher auch gestoßen vom Angreifer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 moerli schrieb vor 18 Minuten: Stöger schon mehr als angefressen und MK ist untergetaucht seit der PK mit SUR Stöger: “Wenn das nicht mein Verein wäre, hätte ich irgendwann hingeschmissen” https://www.skysportaustria.at/stoeger-wenn-das-nicht-mein-verein-waere-haette-ich-irgendwann-hingeschmissen/ Kann mir nach diesem interview nicht vorstellen, dass er bei der austria bleibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2021 dortmund_borussia schrieb vor 5 Minuten: Was steht darauf? Seid Generationen ist die Rede nur von dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2021 ton1z schrieb vor 3 Minuten: Stöger: “Wenn das nicht mein Verein wäre, hätte ich irgendwann hingeschmissen” https://www.skysportaustria.at/stoeger-wenn-das-nicht-mein-verein-waere-haette-ich-irgendwann-hingeschmissen/ Kann mir nach diesem interview nicht vorstellen, dass er bei der austria bleibt. Na bist du deppat. Die haben alles unter Muhr gekündigt per Ende der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 Laut Sky sind alle sportlichen Mitarbeiter rund um die Kampfmannschaft mit Juni vorsichtshalber Gekündigt worden bei der Austria (also alle Trainer Physios etc und Leute wie Muhr etc) Warum macht man dass? Um das Budget zu Kürzen wegen der Lizenz Oder kommt wer neuer und stellt neue Leute ein Oder stellt man man alle wieder ein mit neuen Verträgen Also so eine Aktion hab ich noch nie beim Fußball gesehen nur wenn ein Verein komplett neu übernommen wurde 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2021 Zwischenbrugger sieht Gelb, weil er den Ball spielt... Jäger pfeift wirklich irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 Phil96 schrieb Gerade eben: Zwischenbrugger sieht Gelb, weil er den Ball spielt... Jäger pfeift wirklich irgendwas. man muss nur ganz laut schrein‘ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. April 2021 ton1z schrieb vor 7 Minuten: Stöger: “Wenn das nicht mein Verein wäre, hätte ich irgendwann hingeschmissen” https://www.skysportaustria.at/stoeger-wenn-das-nicht-mein-verein-waere-haette-ich-irgendwann-hingeschmissen/ Kann mir nach diesem interview nicht vorstellen, dass er bei der austria bleibt. Na Servas G'schäft; Armer Peter Stöger aber gut, er wollte es so. moerli schrieb vor 2 Minuten: Laut Sky sind alle sportlichen Mitarbeiter rund um die Kampfmannschaft mit Juni vorsichtshalber Gekündigt worden bei der Austria (also alle Trainer Physios etc und Leute wie Muhr etc) Warum macht man dass? Um das Budget zu Kürzen wegen der Lizenz Oder kommt wer neuer und stellt neue Leute ein Oder stellt man man alle wieder ein mit neuen Verträgen Also so eine Aktion hab ich noch nie beim Fußball gesehen nur wenn ein Verein komplett neu übernommen wurde Unfassbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. April 2021 2:0 Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2021 Ried verteidigt unfassbar beschissen... Wie wollen die bitte oben bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. April 2021 Grüll zum 1:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2021 Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Ried verteidigt unfassbar beschissen... Wie wollen die bitte oben bleiben? 6 Punkte gegen die Austria holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. April 2021 Grüll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. April 2021 mazunte schrieb Gerade eben: Grüll Den sollten wir im Auge behalten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts