mrneub V.I.P. Geschrieben 11. März 2021 Gunner schrieb vor 14 Minuten: Ich hab mich ja bisher mit Kommentaren zu der Geschichte zurück gehalten, weil ich bis heute nicht ganz durchschaut hab, was das eigentlich sein soll, und wie die Austria da, abgesehen von der sehr kurzfristig seeehr dringend benötigten Bankgarantie, mittelfristig profitieren soll. Aber das ist dann schon sehr geil: Aber für Super-Kraetschi alles kein Problem ist, ich mein hey, seine neuen Freunde haben das schließlich alles glaubhaft dementiert: schau mal in deren channel, alles wuascht. hauptsache man kann über rapid lästern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2021 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 41 Minuten: schau mal in deren channel, alles wuascht. hauptsache man kann über rapid lästern Bei einem Verein dessen größter Erfolg in den letzten Jahren war, dass man Edomwonyi und Jeggo nach Griechenland verscherbeln konnte, ist es schon verständlich, dass man sich lieber mit anderen Vereinen beschäftigt bearbeitet 11. März 2021 von MaSTeRLuK1899 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2021 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 20 Minuten: Bei einem Verein dessen größter Erfolg in den letzten war, dass man Edomwonyi und Jeggo nach Griechenland verscherbeln konnte, ist es schon verständlich, dass man sich lieber mit anderen Vereinen beschäftigt Edo ist ja nur verliehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2021 Austria Wien hat neuen Geldgeber mit Schönheitsfehlern | trend.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. März 2021 (bearbeitet) Man muss allerdings festhalten, mit 55mio US$ Umsatz, glaub ich zumindest an eine seriöse Bankgarantie in der Höhe von 7mio Euro, da waren die 5mio US$ dann offensichtlich eine Fehlinfo. Das Problem mit dem "Ursprung" des Geldes gabs allerdings irgendwie auch schon bei Vitesse Arnheim, wird sich wohl um einen Zufall handeln. bearbeitet 11. März 2021 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2021 Rapid-Gustl schrieb vor 6 Minuten: Austria Wien hat neuen Geldgeber mit Schönheitsfehlern | trend.at Die sind genau so seriös, wie die Vorausberechnungen des Hrn. Kraetschmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. März 2021 derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: Man muss allerdings festhalten, mit 55mio US$ Umsatz, glaub ich zumindest an eine seriöse Bankgarantie in der Höhe von 7mio Euro, da waren die 5mio US$ dann offensichtlich eine Fehlinfo. Das Problem mit dem "Ursprung" des Geldes gabs allerdings irgendwie auch schon bei Vitesse Arnheim, wird sich wohl um einen Zufall handeln. Was sagt schon der Umsatz aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. März 2021 oestl schrieb Gerade eben: Was sagt schon der Umsatz aus... prinzpiell ja, aber es macht trotzdem einen Unterschied aus ob man 5mio $ Jahresumsatz hat oder 55 mio $ Dollar. Es ist eh egal, wenn es funktioniert haben viele was gelernt, wenn nicht, habe es viele gewußt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. März 2021 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: prinzpiell ja, aber es macht trotzdem einen Unterschied aus ob man 5mio $ Jahresumsatz hat oder 55 mio $ Dollar. Es ist eh egal, wenn es funktioniert haben viele was gelernt, wenn nicht, habe es viele gewußt. Andererseits sind natürlich 15% vom Umsatz für ein Sponsoring auch kein Bemmerl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 11. März 2021 Warum sprechen hier manche davon das dem fak nur 30 % der el prämien bleiben? Das stimmt nicht so wie ich die geschichte auf die schnelle verstanden habe. Es bleiben ihnen nur 30 % aller sponsoreinnahmen die über diese gmbh erwirtschaftet werden. El prämien behalten sie komplett... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. März 2021 Heinrich_VIII schrieb vor 4 Minuten: Warum sprechen hier manche davon das dem fak nur 30 % der el prämien bleiben? Das stimmt nicht so wie ich die geschichte auf die schnelle verstanden habe. Es bleiben ihnen nur 30 % aller sponsoreinnahmen die über diese gmbh erwirtschaftet werden. El prämien behalten sie komplett... Ich denke auch, dass dies nur für Sponsoren gilt, welche Insigina zur Austria bringt. oestl schrieb vor 10 Minuten: Andererseits sind natürlich 15% vom Umsatz für ein Sponsoring auch kein Bemmerl... kommt auf die Branche draufan wo du deinen Umsatz generierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. März 2021 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Ich denke auch, dass dies nur für Sponsoren gilt, welche Insigina zur Austria bringt. kommt auf die Branche draufan wo du deinen Umsatz generierst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. März 2021 ESC0BAR schrieb vor 2 Stunden: Die Frage ist halt auch ob diese Sponsoren nach Ablauf des Insignia Vertrags bestehen bleiben oder ob sie mglw. an Insignia gekoppelt werden. Würde bedeuten dass der FAK nach dem Ausstieg ohne jegliche Sponsoren übrig bliebe. Die Sponsoren und dessen Verträge die die Austria jetzt schon hat (also alle, Große und Kleine) bleiben bei der Austria AG und werden nicht in die neue GmbH eingegliedert und Insignia verdient an diesen Sponsoren keinen Cent laut MK Würde bedeuten wenn sich Insignia schleicht hat Austria noch diese Sponsoren solange halt die Verträge laufen. Was er nicht sagte ist wenn einer dieser Sponsoren seinen Vertrag Verlängert wo dann dessen Geld Landet, in die AG oder in die Insignia GmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 11. März 2021 oestl schrieb vor 16 Minuten: Andererseits sind natürlich 15% vom Umsatz für ein Sponsoring auch kein Bemmerl... Steckt RB nicht 50% in Sponsoring? Kommt auf die Philosophie an und was es einem bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. März 2021 oestl schrieb vor 8 Minuten: Sportwetten soll sehr lukrativ sein, vorallem wenn man im vorhinein den Ausgang kennt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts