Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. Februar 2021 wolf77 schrieb Gerade eben: Hat Baumgartner eine AK? Mich schreckt die geringe Summe. Von Baumgartner gibt es doch gar keine Summe. Oder meinst den Schweden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Von Baumgartner gibt es doch gar keine Summe. Oder meinst den Schweden? mrneub hat doch geschrieben, dass Baumgartner den Verein verlässt: 500k + Boni?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. Februar 2021 wolf77 schrieb Gerade eben: mrneub hat doch geschrieben, dass Baumgartner den Verein verlässt: 500k + Boni?? Gemeint ist der Schwede, bei Baumgartner gibt es keine Summe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Gemeint ist der Schwede, bei Baumgartner gibt es keine Summe. Ok. Für mich hat sich das mit Bezug auf Baumgartner gelesen. Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 mrneub schrieb vor 1 Stunde: Wac holt einen jungen schwedischen IV , baumgartner dürfte den verein verlassen. Ablöse 500k€ + boni https://www.rzpelletswac.at/2021/02/01/defensiv-verstaerkung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2021 Fantasieren kann man ja... M.Hofmann hat eine Chance im Ausland und nimmt sie wahr, dafür kommt Baumgartner. Taxi geht und dafür Grüll. Unterm Strich wieder ein sattes Plus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2021 Ob Taxi soviel mehr kassiert? Ist ja noch immer sein 1. Vertrag bei Rapid oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 steveme schrieb vor 9 Minuten: Fantasieren kann man ja... M.Hofmann hat eine Chance im Ausland und nimmt sie wahr, dafür kommt Baumgartner. Taxi geht und dafür Grüll. Unterm Strich wieder ein sattes Plus.. Da gibt einen anderen jungen IV bei rapid der mehr interessenten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Februar 2021 WAC hat auch nochmals zugeschlagen am Transfermarkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 1. Februar 2021 derfalke35 schrieb Gerade eben: WAC hat auch nochmals zugeschlagen am Transfermarkt. Meinst du den Schweden oder noch jemanden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Februar 2021 chris843 schrieb Gerade eben: Meinst du den Schweden oder noch jemanden?? Habs gerade gesehen, ist natürlich schon längst im ASB bekannt geworden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 1. Februar 2021 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Habs gerade gesehen, ist natürlich schon längst im ASB bekannt geworden..... Alles klar. Dacht schon... würde mich aber e auch nicht wundern. Die haben wenig Verluste und viel Einnahmen. Geld ist da definitiv vorhanden und es wird anscheinend auch gut eingesetzt (Lochoshvili, Vinzinger, Taferner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2021 Silva schrieb vor 2 Stunden: Billig für einen Spieler, dessen Vertrag noch 2 Jahre läuft. Für den Baumi musst schon eine höhere 7stellige Ablöse abliefern. Übrigens die 500K sind Ablöse für den jungen Schweden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Februar 2021 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Für den Baumi musst schon eine höhere 7stellige Ablöse abliefern. Übrigens die 500K sind Ablöse für den jungen Schweden. Mit keinem Wort schreibe ich, dass die Ablöse für Baumgartner ist, sondern ich beziehe mich natürlich auf den Schweden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 Eze in die türkei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts