Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
sulza schrieb vor 20 Minuten:

Naja, im letzten Jahr gab es mit einem Corona-Halbjahr einen Verlust von 1,2 Mio, der wird heuer sicher nicht geringer ausfallen. Ob man dann in Ljubicic investieren kann?

Nachdem auch Kiteishvili und Dante wohl nicht mehr ewig in Graz Kicken werden man versucht Eze anzubringen und Balajs Vertrag ausläuft der einer der Top Verdiener im Kader ist, wieso soll da so gar kein Geld für Neuzugänge da sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb vor 7 Minuten:

Wir wollten einsehen dass die Zeiten vorbei sind wo wir Vereine wie Sturm oder Lask einfach immer ausstechen konnten indem wir Spieler mit einem höheren Gehalt locken konnten. Ich denke da wird weiterhin sehr bedacht Geld ausgegeben.

Barisic ist kein Bickel der da überall mitgeht. Außerdem ist nicht mal bekannt, ob wir da überhaupt Interesse haben. 

Ja lask und rb muss man klar sagen , sind  klar, aber sturm bitte? Spielen eine gute Saison bisher, aber spielen kaum mal international, hangen laut eigenen Aussage in den finanziellen Seilen und da sollten wir ihn nicht überzeugen können, zumal sein Bruder ein Rapjd Kind ist? 
 

nein sorry , würde ich nicht verstehen 

Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Nachdem auch Kiteishvili und Dante wohl nicht mehr ewig in Graz Kicken werden man versucht Eze anzubringen und Balajs Vertrag ausläuft der einer der Top Verdiener im Kader ist, wieso soll da so gar kein Geld für Neuzugänge da sein?

Weil es bei uns ja nicht anders aussieht und auch kein Geld da sein durfte!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem auch Kiteishvili und Dante wohl nicht mehr ewig in Graz Kicken werden man versucht Eze anzubringen und Balajs Vertrag ausläuft der einer der Top Verdiener im Kader ist, wieso soll da so gar kein Geld für Neuzugänge da sein?

Weil man die Spieler eben auch erst loswerden muss und Ljubicic im Gesamtpaket alles andere als billig sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bruno_conte schrieb vor 10 Minuten:

Der Austria kann man heutzutage leicht was gönnen, die Gefahr von violetter Seite ist gleich Null. Das Überleben gönn ich ihnen allerdings schon, Erzrivalen verliert man nicht so gern. 

Euch bleibt eh auf ewig der SK Voest. Das muß reichen :clever:

Den SK Voest gibts seit meinem Geburtsjahr zum Glück nimmer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Weil man die Spieler eben auch erst loswerden muss und Ljubicic im Gesamtpaket alles andere als billig sein wird.

Ja vielleicht kommt der Deal eh erst dann Zustande. Und Billig ist relativ. Ein Nach Corona Vertrag ist sicher billiger als, dass was wir einem Balaj aktuell Zahlen oder auch einem Kiteishvili. 

 

grubi87 schrieb vor 8 Minuten:

 

Weil es bei uns ja nicht anders aussieht und auch kein Geld da sein durfte!:)

Ich glaube halt, dass wir schon deutlich mehr einsparen konnten als andere. Gerade Avlo Spendi Sakic und Schrammel haben sicher fürstlich gecasht. Dominguez mit Sicherheit auch. Dazu noch Röcher und Despodov. Die Verträge von Hierländer und Jantscher laufen aus. Und beide werden wohl bei einem neuen Vertrag ordentlich Abstriche machen müssen. Auch Balaj und Friese haben nur bis Sommer Vertrag. Ich sehe eigentlich nicht warum sich da im Gegenzug nicht ein einzelner Spieler ausgehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb vor 33 Minuten:

Wir wollten einsehen dass die Zeiten vorbei sind wo wir Vereine wie Sturm oder Lask einfach immer ausstechen konnten indem wir Spieler mit einem höheren Gehalt locken konnten. Ich denke da wird weiterhin sehr bedacht Geld ausgegeben.

Barisic ist kein Bickel der da überall mitgeht. Außerdem ist nicht mal bekannt, ob wir da überhaupt Interesse haben. 

Wir sollten uns nicht ärmer verkaufen als wir sind. Zur not greift uns eh wieder die politik unter die arme! Also her mit neuen spielern! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten:

Ein Nach Corona Vertrag ist sicher billiger als, dass was wir einem Balaj aktuell Zahlen oder auch einem Kiteishvili. 

Bei Spielern, die keine Alternativen haben. Bei Ljubicic, der wohl Angebote von allen österr. Top-Vereinen unter Salzburg erwarten kann und auch aus dem Ausland bezweifel ich das schon.

Aber Sturm hat sicher einiges einsparen können im Sommer. Wohl etwas mehr als wir durch unsere Abgänge eingespart haben. Wäre dennoch bitter, wenn auch Sturm es sich leisten kann uns Spieler wegzuschnappen, während wir unsere Spieler nicht mal verlängern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor einer Stunde:

Boa das ist ja direkt eine Ehre wenn ihr es der Austria mehr als uns gönnt.
Wollt ihr unser neuer alter Erzrivale werden :love:?

Ja [ ]
Nein [ ]

Da fragst du den falschen. Von dem Problem wage ich nicht mal zu träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor einer Stunde:

Boa das ist ja direkt eine Ehre wenn ihr es der Austria mehr als uns gönnt.
Wollt ihr unser neuer alter Erzrivale werden :love:?

Ja [ ]
Nein [ ]

Du meinst Sturm oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Silva schrieb vor einer Stunde:

Bei Spielern, die keine Alternativen haben. Bei Ljubicic, der wohl Angebote von allen österr. Top-Vereinen unter Salzburg erwarten kann und auch aus dem Ausland bezweifel ich das schon.

Aber Sturm hat sicher einiges einsparen können im Sommer. Wohl etwas mehr als wir durch unsere Abgänge eingespart haben. Wäre dennoch bitter, wenn auch Sturm es sich leisten kann uns Spieler wegzuschnappen, während wir unsere Spieler nicht mal verlängern können.

Wenn er so viele tolle Angebote kriegt, wird er am Ende nicht in Graz landen. So einfach ist das. Deswegen dürfen wir halt trotzdem Interesse an ihm haben. Sagt ja niemand, dass er sich für uns entscheidet. 

Das kann ich verstehen. Aber einen Schwab zu verlängern ist halt grundsätzlich schwer. Wir könnten einen Kiteishvili zum momentanen Zeitpunkt wohl auch nicht verlängern. Die Spieler die bei uns zu verlängern sind, werden halt auch nicht so wahnsinnig viele Optionen haben bzw. sind schon Sesshaft geworden. Hierländer wird nicht so viele Angebote haben. Jantscher hat sich schon einen Obsthof in der Nähe von Graz gekauft. Balaj wird weg sein und Friese wird sich wohl alle 10 Finger ablecken wenn er bleiben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Wenn er so viele tolle Angebote kriegt, wird er am Ende nicht in Graz landen. So einfach ist das. Deswegen dürfen wir halt trotzdem Interesse an ihm haben. Sagt ja niemand, dass er sich für uns entscheidet. 

Schreibe nichts anders. Es wäre trotzdem enttäuschend, wenn er zu euch geht und wir von Haus aus gar nicht mitbieten können. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Schreibe nichts anders. Es wäre trotzdem enttäuschend, wenn er zu euch geht und wir von Haus aus gar nicht mitbieten können. ;)

Eh klar aber lass ma mal die Kirche im Dorf es ist für euch eine Harte Zeit, aber wenn ihr wollt zahlt ihr noch immer mehr als wir.:D

 

baeckerbua schrieb vor 7 Minuten:

:lol: ich sags ja immer... geiler Typ 

Jap und wenn er die jetzige Form hält halt auch ein Starker Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten