SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2017 rapidwien21 schrieb vor 1 Minute: Respekt an den linienrichter. In dem Hexenkessel musst dich das mal trauen. Das mein ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2017 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2017 Wieviel hat die austria für monschein und alphakevin hinglegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supersonic Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Wieviel hat die austria für monschein und alphakevin hinglegt? Nicht so viel wie wir für Traustason.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Wieviel hat die austria für monschein und alphakevin hinglegt? 1 - 1,3 Millionen für beide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) mrneub schrieb Gerade eben: Wieviel hat die austria für monschein und alphakevin hinglegt? Weniger als für Traustason Supersonic war schneller bearbeitet 27. Juli 2017 von phy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Juli 2017 Ich kann mich nur wiederholen: Adversus schrieb vor 20 Minuten: Austria gegen Sturm, da werden die Entscheidungen von Hameter spannender sein als das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2017 Supersonic schrieb Gerade eben: Nicht so viel wie wir für Traustason.. Und?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Juli 2017 Was is eigentlich mim flyode? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supersonic Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Und?! und aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Und?! Deine Spitze war unangebracht. Was du sagen wolltest war : "Wieviel zahlt die Austria eigentlich Fink?" Anderseits sollte man damit auch warten bis canadi vergessen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2017 Adversus schrieb vor 1 Minute: Ich kann mich nur wiederholen: Könnte interessant werden. Splinta schrieb Gerade eben: Was is eigentlich mim flyode? Angeblich Trainingsrückstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTiger Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juli 2017 Die Leute wollen wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2017 Splinta schrieb vor 1 Minute: Was is eigentlich mim flyode? Der will nach Spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) Splinta schrieb vor 8 Minuten: Was is eigentlich mim flyode? macht wahrscheinlich Flugtraining in Spanien, hat ja Trainingsrückstand. bearbeitet 27. Juli 2017 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts