Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
sulza schrieb vor 29 Minuten:

Angeblich ist uns der LASK und er WAC um Welten voraus. So eine Chancenlosigkeit wie gegen Arsenal gibt's bei denen doch angeblich nicht. Dort zählt auf einmal das Argument des qualitativ weitaus besseren Gegners, während es bei Rapid anscheinend eine Blamage ist, im Emirates nicht zu gewinnen.

Wac und lask hätten sich gestern sicher nicht so panieren lassen! Der auftritt war eine blamage, da brauch man nichts schönreden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
andyyyxxx schrieb vor 3 Minuten:

nicht das ergebnis ist die blamage, die art und weise ist das problem. Diese leisung die wir gestern gezeigt haben kann genauso gut in einem ergebnis enden, wie man das eigentlich kaum mehr sieht im internationalen fußball. 

Der suptertolle LASK - angeblich zu stark für die Euro League - war in London aber genauso unterlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Wac und lask hätten sich gestern sicher nicht so panieren lassen! Der auftritt war eine blamage, da brauch man nichts schönreden!

Hätte der LASK genauso rotiert wie wir gestern und Spieler spielen lassen, die dieses Saison kaum gespielt haben, hätten sie sich ähnlich gut präsentiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Wac und lask hätten sich gestern sicher nicht so panieren lassen! Der auftritt war eine blamage, da brauch man nichts schönreden!

Tottenham - LASK 3:0. XG: 2.63 - 0.79 (in Bestbesetzung)

Arsenal - Rapid 4:1. XG: 3.68 - 1.14

Aber LASK ist ja ssoooooooooo vieeeel besser!!!!!!!!!!!!!!!!!111

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
sulza schrieb Gerade eben:

Der suptertolle LASK - angeblich zu stark für die Euro League - war in London aber genauso unterlegen.

Ich muss aber schon sagen, der Lask hat mMn in Summe eine stärkere EL Gruppenphase gespielt als wir, aber wie es im Fussball halt manchesmal so spielt, der Lask kann nimmer ins 1/16 Finale aufsteigen, wir schon noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich muss aber schon sagen, der Lask hat mMn in Summe eine stärkere EL Gruppenphase gespielt als wir, aber wie es im Fussball halt manchesmal so spielt, der Lask kann nimmer ins 1/16 Finale aufsteigen, wir schon noch.

Aber die hatten doch genauso ihre Höhe- und Tiefpunkte. Von Antwerpen auswärts (gut) bis Antwerpen daheim (schwach) und Tottenham auswärts (chancenlos) war alles dabei. Die ASB-Einstellung Rapid macht alles falsch und XY alles richtig, nervt wieder sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ton1z schrieb vor 29 Minuten:

Wac und lask hätten sich gestern sicher nicht so panieren lassen! Der auftritt war eine blamage, da brauch man nichts schönreden!

Ich geb zu ich war gestern extrem angfressn, hab auch kaum was in den Livethread geschrieben was auch besser war, da freust dich auf das Spiel gegen Arsenal und dann siehst sowas.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
andyyyxxx schrieb vor 3 Minuten:

nicht das ergebnis ist die blamage, die art und weise ist das problem. Diese leisung die wir gestern gezeigt haben kann genauso gut in einem ergebnis enden, wie man das eigentlich kaum mehr sieht im internationalen fußball. 

Es bleibt aber nur das Ergebnis, alles andere ist schnell vergessen oder nie erfahren! Von gefühlten zig anderen Partien kenne ich nur das Resultat, wüsste garnicht wie es zustandegekommen ist! Bei unserer momentanen Spielfrequenz müssen wir effizient agieren, Schuld an der gestrigen Partie ist das Regelwerk, dass die Partie mehr zu einem unbedeutenden Testspiel degradiert hat! Eine Partie auswärts in London vor fast leeren Rängen, deren Ausgang fast bedeutungslos ist hat halt keine Wichtigkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
sulza schrieb Gerade eben:

Aber die hatten doch genauso ihre Höhe- und Tiefpunkte. Von Antwerpen auswärts (gut) bis Antwerpen daheim (schwach) und Tottenham auswärts (chancenlos) war alles dabei. Die ASB-Einstellung Rapid macht alles falsch und XY alles richtig, nervt wieder sehr stark.

Die Einstellung das Rapid alles falsch macht hab ich nicht, aber ich finde, dass wir heuer keine starke EC Saison spielen, das finde ich als EC Fan schade, dennoch haben wir noch die Chance aufzusteigen, vielleicht machen wir es ja falls es gelingt dann in der KO Phase besser. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Die Einstellung das Rapid alles falsch macht hab ich nicht, aber ich finde, dass wir heuer keine starke EC Saison spielen, das finde ich als EC Fan schade, dennoch haben wir noch die Chance aufzusteigen, vielleicht machen wir es ja falls es gelingt dann in der KO Phase besser. ;)

Das Problem ist halt, das EC mit Corona nur wegen der Prämien wichtig ist, sonst ist der BEwerb diese Jahr zum schmeißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Die Einstellung das Rapid alles falsch macht hab ich nicht, aber ich finde, dass wir heuer keine starke EC Saison spielen, das finde ich als EC Fan schade, dennoch haben wir noch die Chance aufzusteigen, vielleicht machen wir es ja falls es gelingt dann in der KO Phase besser. ;)

Steigen wir auf, war es aber eine zumindest durchschnittliche EC-Saison. Dann hat man in der Gruppe 3 von 4 Aufgaben gelöst. Das ist mir logischerweise lieber, als mit guten Leistungen typisch österreichisch auszuscheiden.

Edit: Aber soweit kommt es noch, dass man ein Ausscheiden starkredet, einen etwaigen Aufstieg aber schwach.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sulza schrieb Gerade eben:

Steigen wir auf, war es aber eine zumindest durchschnittliche EC-Saison. Dann hat man in der Gruppe 3 von 4 Aufgaben gelöst. Das ist mir logischerweise lieber, als mit guten Leistungen typisch österreichisch auszuscheiden.

Ich würde es mal so sagen:

Steigen wir auf, ist es natürlich überdurchschnittlich! (wie oft haben wir das denn geschafft?!)

Steigen wir nicht auf, leicht unterdurchschnittlich, es fehlte die Ausnahmeleistung! (außer mit Resultatsabstrichen Arsenal in Wien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Steigen wir auf, war es aber eine zumindest durchschnittliche EC-Saison. Dann hat man in der Gruppe 3 von 4 Aufgaben gelöst. Das ist mir logischerweise lieber, als mit guten Leistungen typisch österreichisch auszuscheiden.

Edit: Aber soweit kommt es noch, dass man ein Ausscheiden starkredet, einen etwaigen Aufstieg aber schwach.

Ich denke wir steigen auf und wir wissen ja, dass nur das zählt, die Arsenalpartie zuhause war mMn die beste Darbietung bisher und die haben wir leider verloren. Ich will nix schlechtreden, aber die Spiele nach dem Arsenalspiel waren im meinem Ermessen eher mäßiger Natur, wenn wir aber im EC überwintern ist alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Danke für den Artikel. Ich habe ja vor kurzem schon mal geschrieben, dass ich gerne die Fortbestehensprognose der Austria sehen würde. Hier nun ein Zitat aus dem Artikel dazu:

Zitat

Wie kritisch ist die Situation also tatsächlich aus insolvenzrechtlicher Sicht? Schwer zu sagen, weil genauere Informationen fehlen. Einen wesentlichen Anteil an der positiven Fortbestehensprognose nehme das Konzept eines strategischen Partners ein, sagt der Experte Gerhard Weinhofer vom Gläubigerschutzverband Creditreform. "Hier werden keine Details veröffentlicht, daher kann auch nicht abgeschätzt werden, ob das Vorhaben realisiert werden kann."

Die Prognose nimmt also bereits Bezug auf einen Partner den es noch nicht gibt. Finde ich nicht ganz unbedenklich.

 

Und hier noch ein Zitat. Hat zwar kaum mit der Austra zu tun, fand ich aber witzig:

Zitat

Der Geschäftsbericht der Austria verweist auf die Krise der internationalen Topklubs. Borussia Dortmund etwa schreibe einen Verlust von 44 Millionen Euro. Befindet sich die Austria also in guter Gesellschaft? Nein, denn es gibt einen wesentlichen Unterschied: Die Borussia wies 2019 ein Eigenkapital von 336 Millionen Euro aus. Dazu stehen Spieler wie Erling Haaland oder Jadon Sancho im Kader. Jeder für sich ist rund 100 Millionen Euro wert. Angesichts solcher Reserven tanzen die Wirtschaftsprüfer Polonaise durch den Signal Iduna Park.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb vor 9 Minuten:

Der suptertolle LASK - angeblich zu stark für die Euro League - war in London aber genauso unterlegen.

Die waren unterlegen, weil der Gegner Top auf sie eingestellt war, und gnadenlos gezeigt hat, wie man deren Taktik aushebelt. Mourinho hat es damals im Interview glaub ich explizit angesprochen, dass man sich auf das Spiel des Lask gut einstellte und umsetzen konnte was man sich vorgenommen hat. Zeigt auch ein bißchen Respekt vor unserer Liga, dass sich  ein Gegner mittlerweile auch aus der PL die Mannschaft anschaut und analysiert.

Wir hatten gestern keine Chance weil Arsenal alles in die Waagschale werfen musste, sondern weil wir gar keine Chance haben oder suchen wollten!

Die Diskussion findet mMn nur periphär über das SPiel statt, das ist denke ich weitgehend unstrittig dass das gar nichts war.

Die Frontlinie teilt einfach in jene, die sagen, das ist Angesichts des Programmes im Dezember für sie Ok, und jene, die sagen, so ein Auftritt ist auch in der derzeitigen Situation einer Rapid unwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online