Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Naturbua
steveme schrieb vor 7 Stunden:

Ja, das glauben sie.

Aber ihr ständiges hier vorbeischauen entlarvt ihre Motive dafür..es ist nicht die Freude über die eigenen Leistungen, es sind die altbekannten Bauernkomplexe..

Man muss halt auch unterscheiden. Gruber oder Riegler sind für mich wirklich Beispiele von Provinzkaisern, die sich gern mal an anderen abputzen, um sich selbst besser darzustellen. Die Lederhosenfraktion, die außer 3x in der Woche Vollrausch eh nix zammbringt, ist mir auch ein großer Dorn im Auge, weil die eh auch wieder weg ist, wenn es sportlich ned rennt. 

Petrolinger oder ich hingegen schätzen und bewohnen jedoch die Wiener Stadt seit mehr als 10 Jahren, kennen die Stadt vermutlich besser als viele hier herinnen und auch den Wiener Fußball (durch selber spielen, Schiedsrichterei, Ordnerwesen oder sonstiges). :D Da ist der Blick auf die Austria oder Rapid a bissl differenziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 9 Minuten:

Man muss halt auch unterscheiden. Gruber oder Riegler sind für mich wirklich Beispiele von Provinzkaisern, die sich gern mal an anderen abputzen, um sich selbst besser darzustellen. Die Lederhosenfraktion, die außer 3x in der Woche Vollrausch eh nix zammbringt, ist mir auch ein großer Dorn im Auge, weil die eh auch wieder weg ist, wenn es sportlich ned rennt. 

Petrolinger oder ich hingegen schätzen und bewohnen jedoch die Wiener Stadt seit mehr als 10 Jahren, kennen die Stadt vermutlich besser als viele hier herinnen und auch den Wiener Fußball (durch selber spielen, Schiedsrichterei, Ordnerwesen oder sonstiges). :D Da ist der Blick auf die Austria oder Rapid a bissl differenziert. 

Die größten Komplexe haben meistens eh die zugwanderten Bauern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Die größten Komplexe haben meistens eh die zugwanderten Bauern :D

Eigentlich nein. Das sind jene, die mithelfen, die Stadt Wien noch so lebenswert halten. Ohne Bundesländer-Input würd es ganz traurig aussehen in der Bundeshauptstadt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LASK08 schrieb vor 20 Minuten:

Tottenham hat gestern auch ein paar Spieler zu Hause gelassen, gleichzeitig bei 3 Schüssen auf das Tor 3x getroffen und hätte das Spiel um ein Haar gewonnen. Dennoch haben auch wir 5 Stammspieler vorgeben müssen, so schlecht war es am Ende des Tages nicht.

Dass der LASK gut gespielt hat, würde ich unterschreiben. Ich würde aber, so wie bei unserem Spiel gegen Arsenal daheim, gleichzeitig schon einen nicht besonders starken Gegner aus England argumentieren, der halt gerade das Mindeste getan hat. Ihr habt euch am Ende dann noch den mehr als verdienten Punkt geholt, weil ihr die Geschenke vom Tormann angenommen habt (bzw. nicht auslassen konntet), während wir diese mehrmals liegen lassen haben und nach den Einwechslungen bei Arsenal nicht mehr nachsetzen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

wo warn eigentlich alle als der Lask in London gefressen wurde :lol: ... verdeckt eure Ständer weil so sexy hat der Lask insgesamt auch nicht ausgesehen. 

Da hat man sich ab Minute 1 angeschissen. Da war schon in den Gesichtern zu lesen, dass man nicht daran glaubt, gegen Bale und Co etwas mitzunehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

Ich sag mal wenn der lask mit so einer  leistung gegen tottenham 1:4 verloren hätte, könnte man ihnen relativ wenig vorwerfen. 

Bei uns wirft das 1:4 in der art und weise schon wieder mal fragen auf find ich. Mannschaftlich aber auch von der leistung von fast jedem einzelnen. Gefühlt war es eher ein 1:7 verpackt in ein 1:4...

Ich würde meine einschätzung von vor der saison, dass wir wahrscheinlich den zweitbesten kader vor dem lask haben revidieren und das gegenteil behaupten. 

Beim lask fehlten gestern trauner, filipovic, holland, grgic, balic, raguz... aber völlig wurscht, sie können trotzdem eine mannschaft auf den platz stellen, die die nötige intensität und qualität im zweikampf hat und zur zeit trifft dann einfach ein eggestein oder gestern kam dann noch karamoku rein und macht ein traumtor...

edit: holland war dabei

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LASK08 schrieb Gerade eben:

Da hat man sich ab Minute 1 angeschissen. Da war schon in den Gesichtern zu lesen, dass man nicht daran glaubt, gegen Bale und Co etwas mitzunehmen. 

najo und trotzdem wirft mans den eigenen heut vor und fordert wie der Lask aufzutreten... witzig :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
LASK08 schrieb vor 44 Minuten:

Man könnte das ganze auch ein bissl entspannter sehen. Petrolinger nach ein paar Bier ist auch nicht der Referenzwert unseres Channels.

das ist jetzt gemein. auch nach 10 bier bring ich noch gehaltvolleres aufs papier als 90% unserer sky-abonnenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
andyyyxxx schrieb vor 10 Minuten:

Ich sag mal wenn der lask mit so einer  leistung gegen tottenham 1:4 verloren hätte, könnte man ihnen relativ wenig vorwerfen. 

Bei uns wirft das 1:4 in der art und weise schon wieder mal fragen auf find ich. Mannschaftlich aber auch von der leistung von fast jedem einzelnen. Gefühlt war es eher ein 1:7 verpackt in ein 1:4...

Ich würde meine einschätzung von vor der saison, dass wir wahrscheinlich den zweitbesten kader vor dem lask haben revidieren und das gegenteil behaupten. 

Beim lask fehlten gestern trauner, filipovic, holland, grgic, balic, raguz... aber völlig wurscht, sie können trotzdem eine mannschaft auf den platz stellen, die die nötige intensität und qualität im zweikampf hat und zur zeit trifft dann einfach ein eggestein oder gestern kam dann noch karamoku rein und macht ein traumtor...

nimm ihnen den Treter aus der Zentrale...das Pendant zu Dejan und es schaut ganz anders aus (! das ist meine persönliche Ansicht) Die Spurs haben mit minimalem Aufwand am Ende den Sieg verschenkt... Wenn Bale den Querpass ordentlich spielt is es vorbei. Aber ja sie haben gestern Qualität gezeigt das streit ich auch garnicht ab und schlechtreden tu ich auch keinen ;) 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
steveme schrieb vor 8 Stunden:

Ja, das glauben sie.

Aber ihr ständiges hier vorbeischauen entlarvt ihre Motive dafür..es ist nicht die Freude über die eigenen Leistungen, es sind die altbekannten Bauernkomplexe..

eine infame unterstellung. ich hab von fußball kaum ahnung und schau eigentlich nur wegen sulza vorbei. inhaltlich hab ich noch nie was beigetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASK08 schrieb vor 49 Minuten:

Man könnte das ganze auch ein bissl entspannter sehen. Petrolinger nach ein paar Bier ist auch nicht der Referenzwert unseres Channels. Es gibt schon eine Vielzahl an Meinungen. :D  Tottenham hat gestern auch ein paar Spieler zu Hause gelassen, gleichzeitig bei 3 Schüssen auf das Tor 3x getroffen und hätte das Spiel um ein Haar gewonnen. Dennoch haben auch wir 5 Stammspieler vorgeben müssen, so schlecht war es am Ende des Tages nicht.    

A bissl blöd daherreden muss das Forum auch aushalten. Stell dir vor, jeder Verein gründet irgendwo sein eigenes Forum, da schaut es da herinnen bald aper aus. 

Da hast du recht. Für jeden Verein ein Schulterklopferforum und ein Alles-Oasch-Forum. Dann kann sich Dannyo eine neue Aufgabe suchen. 

So in etwa fürs Erstere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petroleum schrieb vor 6 Minuten:

das ist jetzt gemein. auch nach 10 bier bring ich noch gehaltvolleres aufs papier als 90% unserer sky-abonnenten.

Dann solltest es bei 10 auch gut sein lassen, bis jetzt müssen das immer ein paar mehr gewesen sein :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online