Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Zündler
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Ich tippe eher drauf das er ein paar Leuten was geflüstert hat - und dir werden entsprechend beleidigt reagiert haben!!

gut dann ist es aber bei Maierhofer auch nur eine Frage der Zeit. Der ist ja nicht gerade für seine vornehme Zurückhaltung bekannt, wenn ihm was nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schleicha schrieb vor 13 Minuten:

gut dann ist es aber bei Maierhofer auch nur eine Frage der Zeit. Der ist ja nicht gerade für seine vornehme Zurückhaltung bekannt, wenn ihm was nicht passt.

wobei er wohl aktuell kein gutes blatt hat, daher würde ich eher den – annehmbar okayen – vertrag aussitzen, als da sinnlos aufpudln. mit mitte 20 schaut die welt wohl auch anders aus als mitte 30... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Laut Krone wurde bei Admira das Training um 3 Stunden nach hinten verschoben auf 17:30 und bis dahin gibt es auch einen neuen Trainer...so wie es dort brodelt, kann der neue Coach nur Gogo werden :davinci: Ich hoffe es aber für ihn nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Icerain schrieb vor 9 Minuten:

Laut Krone wurde bei Admira das Training um 3 Stunden nach hinten verschoben auf 17:30 und bis dahin gibt es auch einen neuen Trainer...so wie es dort brodelt, kann der neue Coach nur Gogo werden :davinci: Ich hoffe es aber für ihn nicht!

Ich tipp auf Ogris - der kann Barcelona Trainer wenn er will...

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lucarelli99 schrieb vor 8 Minuten:

Ich würde mir Herzog fast wünschen. auch wissend das er wohl keine Chance hat, weil ich gerne sehen würde wie er sich mit einer Vereinsmannschaft in der Bundesliga schlägt.

Ich hab schon bevor Soldo freigestellt wurde recht deutliche Gerüchte vernommen, dass es wohl Herzog werden soll. Keine Ahnung ob da wirklich was dran ist. Ich würde es ja nicht wirklich verstehen, wenn der Andi sich dieses Chaos antun würde.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten