Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Minuten:

Die Zahlen sind aber deutlich höher als du hier schilderst, zumindest war das durchwegs so zu vernehmen. Der Ukrainer und Madsen sind jeweils schon über 1 Mio gelegen.

Wie gesagt, wenn jetzt noch einer für über 1 Mio kommt, dann ist das doch sehr spannend wie ich finde. Oder auch mutig.

Laut tm haben sie für madsen 750k und fürn ukrainer 300k geazahlt - eigentlich ist das schon wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb am 16.9.2020 um 03:00 :

Bist du deppert 

Wenn man nur paar Meldungen von Konkurrenz Thread lesen tut ist der Hass auf Rapid riesen groß und alle sind froh das wir es nicht geschafft haben 

Und wir sollen jetzt ihnen die Daumen Drücken wegen der 5 Jahres Wertung? 

Also soviel Schadenfreude ist echt unsportlich 

Das Spiel neutral zu sehen wo wir die bessere Mannschaft waren ist denen wurscht 

Bitte soll mir keiner mehr kommen das ich international jemals zu einer Österreichischen Mannschaft halten soll besonders die Salzburger und die Komischen die seit jahren nicht dabei sind 

Das heißt zumindest dass ihr den Anderen nicht egal seid :laugh: Emotionen, Rivalitäten und Hass sind gut fürs Geschäft würd ich mal sagen. Ich hoffe jedenfalls dass ihr die Europe League rockt bis ihr von uns in der KO Phase eliminiert werdet :augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK08 schrieb vor 15 Stunden:

Natürlich nicht. Die Gugl statt Pasching, keine Gastroeinnahmen, weniger Merchandising - da fehlt auch pro Spiel ein knapp 6-stelliger Betrag.  Dazu haben wir einige Sponsoren aus der Industrie, die jetzt nach der Beendigung der Kurzarbeit mit Kündigungen beginnen. zB: 

https://www.derstandard.at/story/2000120061296/schalungstechniker-doka-soll-abbau-von-bis-zu-300-mitarbeitern-planen

https://www.sn.at/wirtschaft/oesterreich/wasseraufbereiter-bwt-will-60-stellen-in-der-zentrale-in-mondsee-streichen-92422036

 

Das Werbebudget von BWT wird aber nicht nennenswert beschnitten bzw. wird intern investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor einer Stunde:

Das heißt zumindest dass ihr den Anderen nicht egal seid :laugh: Emotionen, Rivalitäten und Hass sind gut fürs Geschäft würd ich mal sagen. Ich hoffe jedenfalls dass ihr die Europe League rockt bis ihr von uns in der KO Phase eliminiert werdet :augenbrauen:

 

Emotion und Rivalität ja. Hass nein. Niemals ist Hass für irgendetwas gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Hartberg schon hinten...ganz mieses Abwehrverhalten. 

Haben gut angefangen die Hartberger aber viel zu Offensiv 

Wenn sie kein zweites bekommen haben sie noch alle Chancen 

Viel stärker sind die Polen nicht wenn überhaupt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.