Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
damich schrieb vor 9 Stunden:

ganz einfach, wie in der 2ten klasse reserve stellt das heimteam den schiri, das das heimteam daduch nicht unbedingt einen vorteil davon hat sollte jeden der man in der 2ten klasse revü gespielt hat bekannt sein!

Deshalb hab ich mit Ü30 meine „Karriere“ beendet. Klare Tätlichkeiten vor den Augen des Schiedsrichters der nur meinte: Die Aktion war schon davor abgepfiffen und deshalb kann er den Spieler nicht ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MiTrov schrieb vor 18 Stunden:

Bei der Revü selber mitkicken und dann bei Ersten zuschauen und deppat reinschreien. Geile Zeit damals :D

Junioren durch spielen, Revü eine Halbzeit und in der ersten auf der Bank, auswärts wo sie dich um 09:00 nach max 3h Schlaf mit immer noch gefühlten 2 Promille aus dem Bett getreten haben damit man rechtzeitig dort ist.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 50 Minuten:

Junioren durch spielen, Revü eine Halbzeit und in der ersten auf der Bank, auswärts wo sie dich um 09:00 nach max 3h Schlaf mit immer noch gefühlten 2 Promille aus dem Bett getreten haben damit man rechtzeitig dort ist.

Um dann nach einem Kurzeinsatz in der Ersten den Sieg wieder dementsprechend zu begießen und den Vorteil des "zweiten Tags" gegenüber den Anderen so richtig auszunutzen. :love::lol:

 

Wenn denn die Montage dann nie gewesen wären... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Würde mich interessieren, wie viele von uns schon gegeneinander gekickt haben :D

Also ich habe bis zum Jahr 2004 gekickt damals angefangen von 1 Klasse Nord bis 1 Landesliga in der Reserve. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fabi_urbw schrieb vor 32 Minuten:

So wie es ausschaut wurde ja Pavlovic von Rapid zurechterweise rausgeekelt und bei Alar ist der Prozess gerade im Gange.... 

Pavlovic hat sich selbst rausgeekelt, Alar hat man schon lange informiert das er kaum Platz haben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Rausgeekelt ist sowieso das völlig falsche Wort. Pavlovic trägt lediglich die Konsequenzen seiner Aktionen. Rapid hat darauf lediglich reagiert und das sogar relativ spät, wenn man bedenkt, dass er es sich leisten konnte "nicht fit" beim neuen Verein zu erscheinen.

Bei Alar ist es nun einfach so, dass er keinen Platz in den Vorstellungen des Trainers hat. Auch das ist kein Rausekeln und heißt auch nicht, dass Alar ein schlechter Spieler ist. Jedoch passt er nicht dazu wie Rapid auftreten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 20 Minuten:

Bei Alar ist es nun einfach so, dass er keinen Platz in den Vorstellungen des Trainers hat. Auch das ist kein Rausekeln und heißt auch nicht, dass Alar ein schlechter Spieler ist. Jedoch passt er nicht dazu wie Rapid auftreten will.

Sehe ich auch so, dass man das gerade bei Alar nicht als rausekeln bezeichnen kann. Er darf weiterhin mit der Mannschaft mittrainieren, wird auch berücksichtigt für die Kaderauswahl, hat aber ohne Verletzungen von anderen es eben sehr schwer, weil auf jeder seiner möglichen Positionen andere deutlich vor ihm stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten