LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Juli 2020 Die Austrianer mittlerweile fett genug damit sie singen können. S laft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2020 Rep begeistert mich doch ein wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2020 Mir gehen die Violas mit ihrer massiven Unsportlichkeit so am Allerwertesten! Immer bei jeden Kontakt sterben und schreien. Die sind echt lächerlich. Zu denen würde der Damentrainer fast besser passen, als zum Bask. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 15. Juli 2020 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Rep begeistert mich doch ein wenig Würde in grün/weiß auch gefallen, glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Juli 2020 Wieso sich Wimmer da noch aufregt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2020 LaDainian schrieb Gerade eben: Wieso sich Wimmer da noch aufregt. Weil er ein Viola ist und keine Ahnung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Juli 2020 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Mir gehen die Violas mit ihrer massiven Unsportlichkeit so am Allerwertesten! Immer bei jeden Kontakt sterben und schreien. Die sind echt lächerlich. Zu denen würde der Damentrainer fast besser passen, als zum Bask. Beim Damenfußball wird bei weitem nicht so geschunden, geschrien und gejammert 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2020 Hartberg ist einfach besser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2020 Bitte wo haben die jetzt den Freistoß ausgeführt?? Das war ja 20m weiter vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2020 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Beim Damenfußball wird bei weitem nicht so geschunden, geschrien und gejammert Absolut richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2020 WorkingPoor schrieb vor 5 Stunden: Thema: Hat eigentlich jeder in der Bundesliga irgendeinen Betrug am Laufen? Erst der BASK, nun der BVM. Wäre interessant zu wissen wer nun gerade schwitzt, weil es ihn als nächstes erwischen könnte. ...der sucht gerade Gelder in China oder im arabischen Raum.. Aber da sollte man gerade den Ball als Rapidler flach halten - kann ausschließen dass es uns auch "zerreißt".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Juli 2020 Herst Rep. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Juli 2020 Rep... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2020 da hab ich ihn zu früh gelobt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2020 Rep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts