Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
TheReaper schrieb Gerade eben:

Shon Weissmann hat halt sehr viele spiele (meiner bescheidenen meinung nach), wo er 89 minuten unauffällig ist und dann 1-2 aktionen hat die er in tore verwandeln kann. Jetzt kann man natürlich sagen, dass das genau jene leistung ist, die man von einem stürmer haben will (tore schiessen), aber ich find der szoboslai is einfach mit abstand sr beste kicker in der liga. Die dribblings und pässe die der raushaut und vor allem die ruhenden bälle sind ein wahnsinn, würd mich nicht wundern wenn der direkt zu einem topklub geht. Deshalb hätt ich ihn vor weissmann gesetzt. 

Weissmann hat sicher seine spiele wo er eher unsichtbar war, er ist aber meistens sehr viel gelaufen, hat sich von überall die bälle geholt. Starke zweikampfführung, gut mit dem kopf (alleine gegen uns 3 tore mit dem kopf).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lionelmue schrieb vor 13 Stunden:

Sturm somit mit 9 Niederlagen in 10 Spielen. Auch nicht übel. 

Wir sollten beim Lask nicht zu schadenfroh sein. Sie haben bekommen, was sie verdient haben, fertig. Wenns blöd lauft kann es aber auch sein, dass der Lask international spielt und wir nicht. Somit hält sich bei mir die Schadenfreude in Grenzen.

noch beeindruckender finde ich, dass sie seit es das OPO gibt jedes(!) Heimspiel verloren haben. Von möglichen 30Punkten holten sie 0 zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
LiamG schrieb Gerade eben:

Ich bin sehr froh, dass der BASK zumindest sportlich noch so ziemlich die "Höchststrafe" erhielt, nachdem sich der Senat vornehm zurück hielt. Die 3 Siege in der Meistergruppe waren so nicht vorherzusehen.

Auf jeden Fall bin ich gespannt wie sie das in die neue Saison mitnehmen. Das war auch für die mittelfristige Planung für sie eine Katastrophe. Statt Kampf um den Titel, musst du jetzt in die EL Quali - wo einfach alles passieren kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Wirklich faszinierend. Auch das Leidensweg, selbst wenn es unter Anführungszeichen steht, ist hochgradig verharmlosend angesichts des bewussten Betrugversuchs.

Edit: Leidensweg steht ja nur im Kasterl im ASB, auf der Seite ist es ja sogar nur der Niedergang. Als wären sie einfach am Schluss sportlich eingegangen. Armen Hascherl. :lol:

Edit: Keine Zeitung würde auf die Idee kommen vom Leidensweg von Baldauf oder Hauke zu schreiben, nur weil es für sie sich so anfühlt. Bzw. zumindest würde man es nicht so stehen lassen, dass das ihnen passiert ist und sie sich nicht selber die Nadeln in den Arm gesteckt haben.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheReaper schrieb vor 15 Minuten:

Shon Weissmann hat halt sehr viele spiele (meiner bescheidenen meinung nach), wo er 89 minuten unauffällig ist und dann 1-2 aktionen hat die er in tore verwandeln kann. Jetzt kann man natürlich sagen, dass das genau jene leistung ist, die man von einem stürmer haben will (tore schiessen), aber ich find der szoboslai is einfach mit abstand sr beste kicker in der liga. Die dribblings und pässe die der raushaut und vor allem die ruhenden bälle sind ein wahnsinn, würd mich nicht wundern wenn der direkt zu einem topklub geht. Deshalb hätt ich ihn vor weissmann gesetzt. 

Für mich wäre es eindeutig Liendl gewesen. Eine Saison sollte nicht nur anhand von 10 Spielen bewertet werden. Liendl ist jedes Spiel Dreh und Angelpunkt beim WAC. Szoboslai(falls man den so schreibt) war der Spieler der Rückrunde. Die ersten 22 Runden war er aber unauffällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt wie bei einem Kleinfeldturnier. Aus Prinzip darf man dem Torschützenkönig nicht auch noch den Pokal des besten Spielers geben. Bzw. ist es eine (unbestätigte) Regel, dass der beste Spieler vom Turniersieger kommt (wenn dieser nicht den Torschützenkönig stellt). :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Das ist halt wie bei einem Kleinfeldturnier. Aus Prinzip darf man dem Torschützenkönig nicht auch noch den Pokal des besten Spielers geben. Bzw. ist es eine (unbestätigte) Regel, dass der beste Spieler vom Turniersieger kommt (wenn dieser nicht den Torschützenkönig stellt). :D

Wo bleibt das 25Liter Fass für den 2.Platz ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mark Aber schrieb vor 4 Minuten:

Für mich wäre es eindeutig Liendl gewesen. Eine Saison sollte nicht nur anhand von 10 Spielen bewertet werden. Liendl ist jedes Spiel Dreh und Angelpunkt beim WAC. Szoboslai(falls man den so schreibt) war der Spieler der Rückrunde. Die ersten 22 Runden war er aber unauffällig.

Szoboszlai hat bewerbübergreifend und ohne Verletzung überhaupt nur 18 Spiele gestartet. Das OPO war extrem gut, aber für mich wär Spieler der SAISON auch Liendl. Spielen ja eine mehr oder weniger ähnliche Position und da hat Liendl auch bei den Scorern die Nase vorne (25 vs 19).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mark Aber schrieb vor 17 Minuten:

Für mich wäre es eindeutig Liendl gewesen. Eine Saison sollte nicht nur anhand von 10 Spielen bewertet werden. Liendl ist jedes Spiel Dreh und Angelpunkt beim WAC. Szoboslai(falls man den so schreibt) war der Spieler der Rückrunde. Die ersten 22 Runden war er aber unauffällig.

Liendl oder michorl. Bei Szoboslai ist es imho wirklich nur das was er jetzt gerade spielt, aber über die Saison war das wenig. 

Sollte er doch bleiben und so weiter machen gibt's halt nächstes Jahr keine Diskussion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Silva schrieb vor einer Stunde:

Wirklich faszinierend. Auch das Leidensweg, selbst wenn es unter Anführungszeichen steht, ist hochgradig verharmlosend angesichts des bewussten Betrugversuchs.

Edit: Leidensweg steht ja nur im Kasterl im ASB, auf der Seite ist es ja sogar nur der Niedergang. Als wären sie einfach am Schluss sportlich eingegangen. Armen Hascherl. :lol:

Edit: Keine Zeitung würde auf die Idee kommen vom Leidensweg von Baldauf oder Hauke zu schreiben, nur weil es für sie sich so anfühlt. Bzw. zumindest würde man es nicht so stehen lassen, dass das ihnen passiert ist und sie sich nicht selber die Nadeln in den Arm gesteckt haben.

in der österreichischen medienlandschaft überrascht mich mittlerweile nichts mehr.

letztklassig.

deswegen bekommen diese stümper auch so wenig geld wie möglich von mir.

keine Qualität => kein Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online