Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
Chrisu73 schrieb vor einer Stunde:

Ich freu mich schon auf Mittwoch, wenn Altach die Verteilerkreiskinder zerstört. :)

obwohls auch lustig wäre, der dicke Tadic würd sie danach zerstören oder was noch viel eher zu erwarten ist.... sie scheitern in der Quali dann wieder sang- und klanglos gegen irgendein Team aus absoluten Nobodys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 11 Minuten:

obwohls auch lustig wäre, der dicke Tadic würd sie danach zerstören oder was noch viel eher zu erwarten ist.... sie scheitern in der Quali dann wieder sang- und klanglos gegen irgendein Team aus absoluten Nobodys

Ich würd den Hartbergen ja wirklich den EC gönnen und mMn hättens mit ihrem riskoreichen Hop- oder Drop-Spielstil in Q3 sogar die besten Chancen, einige nominell etwas stärkere Teams zu überraschen.

Altach und Austria würden sich dort als ungesetzte Teams hingegen wahrscheinlich konservativ zu einem knappen Ausscheieden mauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Batigol_7 schrieb vor 44 Minuten:

obwohls auch lustig wäre, der dicke Tadic würd sie danach zerstören oder was noch viel eher zu erwarten ist.... sie scheitern in der Quali dann wieder sang- und klanglos gegen irgendein Team aus absoluten Nobodys

Hartberg und Tadic haben sich gegen die Austria bisher selten gut angestellt.

Hartberg in 9 Spielen nur 1 Sieg, 1 Remis gegen die Austria.
Tadic hat in 8 Spielen gegen die Austria überhaupt nur 1 Tor erzielt.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schimli schrieb vor 38 Minuten:

Hartberg und Tadic haben sich gegen die Austria bisher selten gut angestellt.

Hartberg in 9 Spielen nur 1 Sieg, 1 Remis gegen die Austria.
Tadic hat in 8 Spielen gegen die Austria überhaupt nur 1 Tor erzielt.

wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass so eine unerklärliche Unserie weiter geht? :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
schleicha schrieb vor 5 Stunden:

Auf jeden Fall bin ich gespannt wie sie das in die neue Saison mitnehmen. Das war auch für die mittelfristige Planung für sie eine Katastrophe. Statt Kampf um den Titel, musst du jetzt in die EL Quali - wo einfach alles passieren kann. 

Die Katastrophe musst du mir mal erklären. Die Ziele werden bekanntlich am Saisonbeginn deklariert und dann je nach Verlauf angepasst, aber das Budget sollte schon vor der Saison mit Blick auf die Endvorgabe aufgestellt werden. Nachdem ein neuer Trainer gekommen ist, wurde ein relativ bescheidenes Saisonziel gesteckt.

https://www.skysportaustria.at/ismael-erklaert-primaeres-saisonziel-top-sechs/

Sicher willst du nicht Vierter werden, wenn du im Februar Tabellenführer warst, aber der Meister wurde 2019 auch nicht als Ziel ausgegeben. Und ja, klare Planungssicherheit hätte man als 3. gehabt, jedoch als 2. und 4. schon wieder weniger. International ist halt immer in beide Richtungen viel möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
schleicha schrieb vor 7 Stunden:

Ich bin sehr froh, dass der BASK zumindest sportlich noch so ziemlich die "Höchststrafe" erhielt, nachdem sich der Senat vornehm zurück hielt. Die 3 Siege in der Meistergruppe waren so nicht vorherzusehen.

Auf jeden Fall bin ich gespannt wie sie das in die neue Saison mitnehmen. Das war auch für die mittelfristige Planung für sie eine Katastrophe. Statt Kampf um den Titel, musst du jetzt in die EL Quali - wo einfach alles passieren kann. 

Wobeis rang 4 jetzt auch nicht viel schlechter ist als rang 2. Chance auf cl hast halt keine aber die qualifkation für die cl über die cl quali komnmt halt so selten vor bei österr. teams, dass man damit schon etwas schwer spekulieren kann

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
andyyyxxx schrieb vor 12 Minuten:

Wobeis rang 4 jetzt auch nicht viel schlechter ist als rang 2. Chance auf cl hast halt keine aber die qualifkation für die cl über die cl quali komnmt halt so selten vor bei österr. teams, dass man damit schon etwas schwer spekulieren kann

Naja, ein Sieg und du bist fix in der EL. Der Viertplatzierte muß sich dagegen in 3 Partien beweisen, um fix dabei zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Granada schrieb vor 6 Stunden:

deswegen bekommen diese stümper auch so wenig geld wie möglich von mir.

Die bekommen genug von dir. Und mir. Von uns allen. Auch wenn wir nie eine Zeitung kaufen. Die lachen uns Deppen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Ugmo schrieb vor 49 Minuten:

Naja, ein Sieg und du bist fix in der EL. Der Viertplatzierte muß sich dagegen in 3 Partien beweisen, um fix dabei zu sein.

ja aber das erste spiel von uns wird ein "pre-saisonales" spiel im august. Vorher können wir mal auch nicht mittelfristig planen und wenn wir das eine spiel verlieren sollten sind wir da wo der lask ist und können auch nicht besser planen als der lask.

Also jetzt rein hinsichtlich planung sehe ich kaum vorteile zur zeit.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten