Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bester Mann im Team
laskler91 schrieb vor 2 Minuten:

An dem vorigen gezeigten GiF, auf das ich mich gerade beziehe, nicht. Ball gespielt.

Bei der Aktion wird die Verletzung des Gegenspielers in kauf genommen und da ist es herzlich egal ob der Ball gespielt wird. In der Regel heißt das rücksichtsloses Einsteigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laskler91 schrieb vor 7 Minuten:

An dem vorigen gezeigten GiF, auf das ich mich gerade beziehe, nicht. Ball gespielt.

Michorl war sich ob seiner guten Rechtsposition sicher. Am Ende hätte man dafür gesorgt, dass der verletzte Spieler wegen Körperverletzung hinter Gittern muss anstatt des Täters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nix is scho..
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Klar aus der Emotion heraus.

Das war ja von Anfang an klar, nur wirft das halt ein grauenvolles Licht auf die Bundesliga.

Für was brauch ich einen Senat wenn die weiteren Instanzen sowieso immer den Senat komplett ausheben?

Jedenfalls werden sie am Ende bei Minus 3 stehen und sich den 2. Platz erschummelt haben, trotz grauenhafter PO Form.

Wenn wir Pech haben landen wir am Schluss hinter Wac und Lask.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ESC0BAR schrieb vor 13 Minuten:

 

Jedenfalls werden sie am Ende bei Minus 3 stehen und sich den 2. Platz erschummelt haben, trotz grauenhafter PO Form.

...wäre eh das Beste für uns, wenn wir 3ter werden für die Planung.

Mein Wunschszenario wäre, dass der Bask die 6 Punkte zurück bekommt und dann am Ende 1 Punkt vor uns zweiter wird. Zusätzlich kann man dann gerne wunschgemäss in der nächsten Saison die 6 Punkte abziehen.

Hätte den Vorteil, dass wir diese Betrüger im OP sportlich gewetzt hätten (nur 1 Punkt dahinter, aber 6 Punkte sportlich aufgeholt), Und zusätzlich jeder nicht Hardcorefan nur den Kopf schüttelt über die Retournierung der Punkte und daher dieser 2 Platz für den Bask in den Augen der Öffentlichkeit wertlos ist, weil dieser nur aufgrund eines Schandurteiles zugesprochen wurde.

Dann schauen wir uns im Fernsehsessel an, wie sich diese Betrüger durch die Quali kämpfen müssen und gehen mit 6 Punkte Vorsprung auf sie in die nächste Saison.

Ps: bei einer fixen Gruppenquali braucht man auch nicht Fountas unter Wert verscherbeln, weil die Gruppe mehr als diese lächerlichen 3 Mio für Taxi bringen würde.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 14 Minuten:

...wäre eh das Beste für uns, wenn wir 3ter werden für die Planung.

Mein Wunschszenario wäre, dass der Bask die 6 Punkte zurück bekommt und dann am Ende 1 Punkt vor uns zweiter wird. Zusätzlich kann man dann gerne wunschgemäss in der nächsten Saison die 6 Punkte abziehen.

Hätte den Vorteil, dass wir diese Betrüger im OP sportlich gewetzt hätten (nur 1 Punkt dahinter, aber 6 Punkte sportlich aufgeholt), Und zusätzlich jeder nicht Hardcorefan nur den Kopf schüttelt über die Retournierung der Punkte und daher dieser 2 Platz für den Bask in den Augen der Öffentlichkeit wertlos ist, weil dieser nur aufgrund eines Schandurteiles zugesprochen wurde.

Dann schauen wir uns im Fernsehsessel an, wie sich diese Betrüger durch die Quali kämpfen müssen und gehen mit 6 Punkte Vorsprung auf sie in die nächste Saison.

Ps: bei einer fixen Gruppenquali braucht man auch nicht Fountas unter Wert verscherbeln, weil die Gruppe mehr als diese lächerlichen 3 Mio für Taxi bringen würde.

Mit 12 Punkte wenn dann, ist ja der Grunddurchgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
laskler91 schrieb vor einer Stunde:

Ball gespielt.

Ja, nachdem er den Gegner "gespielt" hat. Wenn ich dir den Haxn abtrete und dann noch den Ball berühre, war's nach der Logik dann eh auch kein Foul, oder? Aber LASK und Regeln, seems like a bad fit... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Frage, wo war beim BASK Traingsvorfall dieses Ethikkomitee, das gegen Rapid jetzt wegen dem Transparent vom Sonntag ein Verfahren eröffnet? Da schreibens extra, sie kümmern sich um Fairness, Seriosität und Glaubwürdigkeit der Liga!?

Bei uns von Amts wegen, beim BASK nicht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 4 Stunden:

Ich habe den Wetterbericht nach der ZIB gemeint :lol:

https://tvthek.orf.at/profile/WETTER-ZIB/1171769/Wetter/14056049

wetter.png

Das Problem ist ja, dass in Linz the greatest Wetter of all Austria ist. Immer Sonne, nie eine Wolke.
Im Bild rechts: die Dame von der Wiener Mafia.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.