Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
pironi

Der Konkurrenz-Thread

68,316 posts in this topic

Recommended Posts

mir waren die Mödlinger nie sympatisch, die graue Maus der Liga eben aber mit Flyeralarm haben sie sich eben den Teufel ins Bett geholt. Bin ich froh Rapid Fan zu sein, sollen sie dort machen was sie wollen. Und gleich werden die 2-3 Hansln von dort daher kommen, die meinen, dass eh alles super ist und es für so einen kleinen Klub nicht Anders geht. Ich lasse Sie halt in dem Glauben.

Silva schrieb vor 10 Minuten:

Schöne neue Fußballwelt, in der Erstligisten eines kleinen Landes die "Farmvereine" von einem deutschen Zweitligisten sein sollen. Ich kann damit wenig anfangen, egal ob Flyeralarm, Red Bull oder wie sie sonst so alle heißen, die so etwas machen.

Ähem

https://www.transfermarkt.de/wurzburger-kickers/startseite/verein/1557

Edited by Varimax

Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Die waren tatsächlich nur ein Jahr in Liga 2, ist auch schön vorüber gegangen an mir. Und dennoch haben sie einen Zweitverein und wollen wohl zukünftig "Synergieeffekte" nutzen.  

Danke fürs Ausbessern.

TatarFredl schrieb vor 35 Minuten:

mir waren die Mödlinger nie sympatisch, die graue Maus der Liga eben aber mit Flyeralarm haben sie sich eben den Teufel ins Bett geholt.

das ist halt immer eine frage der vertragskonditionen; grundsätzlich sind ein starker sponsor und ein partnerverein im deutschen profifußball ja eher nützlich als schädlich.

wir hängen halt am tropf der stadt wien. weiss nicht, ob man da so ohne weiteres die großen reden schwingen sollte.

TatarFredl schrieb vor 3 Stunden:

mir waren die Mödlinger nie sympatisch, die graue Maus der Liga eben aber mit Flyeralarm haben sie sich eben den Teufel ins Bett geholt. Bin ich froh Rapid Fan zu sein, sollen sie dort machen was sie wollen. Und gleich werden die 2-3 Hansln von dort daher kommen, die meinen, dass eh alles super ist und es für so einen kleinen Klub nicht Anders geht. Ich lasse Sie halt in dem Glauben.

Hey, die richtigen Mödlinger waren die VfB Mödling und des war schon zeitweise a geile Truppe. Schade dass es dann mit der Admira so gekommen ist und der VfB integriert wurde. 

Früher noch in der Oberliga, die Derbys mit Wr. Neudorf hätten schon was.

Und später dann....des Konzert mit dem Hansi in der Bachstube is auf jeden Fall auch legendär.....

Lichtgestalt schrieb vor 3 Stunden:

das ist halt immer eine frage der vertragskonditionen; grundsätzlich sind ein starker sponsor und ein partnerverein im deutschen profifußball ja eher nützlich als schädlich.

wir hängen halt am tropf der stadt wien. weiss nicht, ob man da so ohne weiteres die großen reden schwingen sollte.

Ich wusste nicht, dass die Stadt bei uns im sportlichen Bereich mitredet. Man lernt immer wieder dazu.

8M fuer einen Spieler, der

• das erste mal in seiner Karriere eine zweistellige Zahl in einer hoechsten Liga erreicht hat
  • bei einem sicher nicht grossen Verein mit viel finanziellen Moeglichkeiten (trotz der Einnahmen aktuell)
  • sowieso nur mehr einundhalb Jahre unter Vertrag steht
  • damit der teuerste Einkauf von Besiktas waere

Wenn das stimmt, dann habe ich offiziell nicht irgendeine Ahnung wie Transfersummen zustande kommen.