Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

https://www.bonvalot.net/warum-sponsert-gazprom-die-wiener-austria-643/

Das klang ja alles 2018 recht vielversprechend für die Austria, gilt das noch?

ich denke durch die frei gewordenen Mittel konnte man sich Stöger leisten. Nur ein Stöger bringt halt auch nicht viel, wenn ein Stöger kein Geld ausgeben kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...oder kann es damit zu tun haben das Alexander Medwedew gehen musste?

https://www.nzz.ch/wirtschaft/das-auslandsgesicht-von-gazprom-muss-gehen-ld.1463464

Zitat

Das Auslandsgesicht von Gazprom muss gehen

 

SteveA schrieb vor 1 Minute:

Sollte nur eine Erklärung sein warum die Austria nicht unter dem angegebenen Link aufscheint.

Das passt schon, ist ja auch interessant, zumindest für mich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Lucarelli99 schrieb vor 10 Minuten:

https://www.bonvalot.net/warum-sponsert-gazprom-die-wiener-austria-643/

Das klang ja alles 2018 recht vielversprechend für die Austria, gilt das noch?

Ich bezweifle, dass es so viele frei gewordene Mittel wurden. Man will ja auch die Akademie ausbauen um knapp 2 Millionen Euro.

Auch, dass Kraetschmer vor ein paar Monaten noch gesagt hat man wäre bereit bis zu 24,9% der Anteile zu verkaufen und, dass er bei der Stöger Präsentation meinte er würde nun potentielle Geldgeber anrufen sind keine Indikatoren dafür, dass dort viel Geld vorhanden ist. Dazu noch das andauernde erklären, dass er das neue Stadion auch für andere Dinge vermieten muss um es zu finanzieren sollte eher nicht beruhigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
mrneub schrieb vor 57 Minuten:

Ein paar insider im fak channel meinen das ist alles nur fake news. Rosige zeiten stehen bevor. :lol:

Fk gazprom wien incoming.

Und man will den Kurier wegen Kreditschädigung klagen :love:

derfalke35 schrieb vor 50 Minuten:

wenn ihnen die Austria zwangsweise 51% anbieten muss, dann könnte es vielleicht zu einem Umdenken kommen.

Wäre momentan ein Schnäppchen. 51 % von nix ist günstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 45 Minuten:


- auch dem Trainerteam, dem Platzwart und dem Maskottchen droht Hinterfragung

 

22:45

Das Austria Maskottchen verlässt leicht angeschlagen die Krisensitzung des Austria Vorstandes.

Leo´s letzte verständliche Worte: "Ihr miasts amoi sehn wie de anderen ausschaun!"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich weiß, unpopuläre Meinung, aber ich hoffe die violetten erfahren keinen totalen finanziellen Schiffbruch. Kein Mensch braucht eine Liga ohne den 2. Wiener Verein.
Sportlich dürfens gerne weiter da unten herumgrundeln - aber ganz versenkt will ich sie auch nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Petroleum schrieb vor 2 Stunden:

in diesem fall ist es eher die dummheit, gepaart mit eitelkeit. beim motiv gier müsste es jedes lokal betreffen. 

Wo wir wieder da wären was mich bei einigen Aussagen in den letzten Tagen verwundert. 

Der Gruber "muss" das angeblich machen weil er in der Funktion als Geschäftsführer das beste für den Verein herausholen muss. (Öfter im ASB als Begründung gelesen) 

Warum muss er das bei anderen Lokalen nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
DAN schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß, unpopuläre Meinung, aber ich hoffe die violetten erfahren keinen totalen finanziellen Schiffbruch. Kein Mensch braucht eine Liga ohne den 2. Wiener Verein.
Sportlich dürfens gerne weiter da unten herumgrundeln - aber ganz versenkt will ich sie auch nicht sehen.

da bin ich voll bei dir, bisserl scherzen darf schon erlaubt sein, aber in Wahrheit muss die Austria natürlich in Liga 1 bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

da bin ich voll bei dir, bisserl scherzen darf schon erlaubt sein, aber in Wahrheit muss die Austria natürlich in Liga 1 bleiben.

Deutschland hat den Abstieg des HSV auch verkraftet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAN schrieb vor 11 Minuten:

Ich weiß, unpopuläre Meinung, aber ich hoffe die violetten erfahren keinen totalen finanziellen Schiffbruch. Kein Mensch braucht eine Liga ohne den 2. Wiener Verein.
Sportlich dürfens gerne weiter da unten herumgrundeln - aber ganz versenkt will ich sie auch nicht sehen.

Das künftige Wiener Derby wird Rapid - FAC bestreiten. In 10 Jahren wird sich niemand mehr an dieses komische Austria Wien erinnern. Nieder mit ihnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
psywalker schrieb vor 2 Minuten:

Das künftige Wiener Derby wird Rapid - FAC bestreiten. In 10 Jahren wird sich niemand mehr an dieses komische Austria Wien erinnern. Nieder mit ihnen!

Also ich brauch auch keine Austria,vielleicht weil ich kein Wiener bin?:ratlos:

Von Zusammenhalt kann ohnehin nicht mehr die Rede sein.

Selbsterklärend,sollten sie die gerechte Strafe bekommen für die Einkesselung und ihrer *schwuchtlerei* mit Strache und Kickl!

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online