phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2019 issoisso schrieb Gerade eben: Schon klar. War aber einer, oder der schlechteste Salzburger. Aber natürlich Riesentalent. Mir gefällt er auch nicht so. Aber außer Hwang und Minamino ist da keiner auch nur annähernd nicht überfordert. Was miniamino offensiv aufführt ist dafür.. herausragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2019 phy schrieb Gerade eben: Mir gefällt er auch nicht so. Aber außer Hwang und Minamino ist da keiner auch nur annähernd nicht überfordert. Was miniamino offensiv aufführt ist dafür.. herausragend. Junuzovic fand ich auch ganz solide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 2. Oktober 2019 dosen - Lyon 0:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2019 issoisso schrieb Gerade eben: Junuzovic fand ich auch ganz solide. Solide waren eh einige. Juno war mir ein bisschen zu ungenau am Anfang.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2019 issoisso schrieb vor 24 Minuten: Hwang blüht auch wieder voll auf. Dass der beim HSV "nicht gut genug" war, ist auch a bisserl Dings... HSV ist keine Referenz - welcher Spieler in den letzten Jahren hat dort nicht schlecht ausgesehen oder sich verschlechtert.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2019 Chaostheorie schrieb Gerade eben: HSV ist keine Referenz - welcher Spieler in den letzten Jahren hat dort nicht schlecht ausgesehen oder sich verschlechtert.. Najo, aber von "nicht gut genug für die 2 DBL" zu "2 Assists gegen Liverpool" in 4 Monaten ist halt schon hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 2. Oktober 2019 Oh, ungerechter Pfiff gegen die Bullis? Auch das solls geben. In Österreich gibts das eh kaum mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2019 phy schrieb Gerade eben: Najo, aber von "nicht gut genug für die 2 DBL" zu "2 Assists gegen Liverpool" in 4 Monaten ist halt schon hart. Liegt aber nicht an Hwang, sondern einzig allein am Chaosclub HSV..Hang ist sicher nicht erst seit 4 Monaten ein Top Spieler. Den hätte ich schon vor 3 Jahren am liebsten nach Hütteldorf getragen, wenn er für uns spielen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2019 Uh ein flitzer vom rb sektor. Skandal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Oktober 2019 starke leistung und tolles spiel zum ansehen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2019 Jetzt hau ich mich aber ab. Ein Kunde rennt aufs Spielfeld und da wurde uns doch im Channel 1 tagelang erklärt das es das beim Familienverein nicht gibt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 2. Oktober 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Uh ein flitzer vom rb sektor. Skandal Das Taurin ist mit ihm durchgegangen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 2. Oktober 2019 Konrad dosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2019 Von einer guten Leistung kann man sich im Endeffekt nix kaufen ... wann hab ich das noch schnell zuletzt gehört ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Oktober 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: Uh ein flitzer vom rb sektor. Skandal War ein Rapidler. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts