Gast Geschrieben 25. September 2019 Ob sich Palmer Brwon schon wundert wo er da eigentlich gelandet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2019 Yeboah kann man sicher beobachten wenn er so weiter macht is er im Winter weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 25. September 2019 Ich meine das jetzt nicht mal böse - aber ich kann mich nicht erinnern schon mal so eine Austria gesehen zu haben?! Ich kann ja am Platz nicht einmal erkennen welches Team noch 3 Tore benötigt - es spielt eig nur WSG und die warwn offensiv gegen uns wahrscheinlich keinw Offenbarung. Unglaublich wie Arsch die Austria mom ist, das vergönne ich nicht mal ihnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2019 Wie scheiße sind die bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2019 Gooooal !!! Morgen müsste Ilzer Geschichte sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 25. September 2019 5:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 Unfassbar, man rechne die 4-5 topchancen in hz1 dazu Offensichtlich wirds schon heute historisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) Oida Fux.....langsam wird's a Autounfall....man kann nicht hin und auch nicht wegsehen Edit: Ich bewundere wenn Schneckerl nicht in Tränen ausbricht.... bearbeitet 25. September 2019 von wienerfußballfan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 25. September 2019 elfer a.klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. September 2019 Gute Nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2019 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Oida Fux.....langsam wird's a Autounfall....man kann nicht hin und auch nicht wegsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. September 2019 Grün_Weiss schrieb Gerade eben: 5:1 Köstlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. September 2019 Sturm 1:2 hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 25. September 2019 a.klagenfurt führt 2:1gegen stnrw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 2:1 austria klagenfurt! Verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts