Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. September 2019 LASK führt endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. September 2019 Endlich führt der lask, der kick von sturm ist nicht zum anschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. September 2019 Adversus schrieb vor 2 Minuten: LASK führt endlich Und das freut uns? ton1z schrieb vor 1 Minute: Endlich führt der lask, der kick von sturm ist nicht zum anschauen. Mit wäre ein x lieber. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2019 Adversus schrieb vor 6 Minuten: LASK führt endlich Hhm...ein X wäre doch für uns das Top Ergebnis..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. September 2019 Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Und das freut uns? Mit wäre ein x lieber. Klar wäre für uns ein x besser. Trotzdem ist der kick von nem nicht zum anschauen, die haben einen torschuss und das durch einen freistoß....so ein spielstil hat keine punkte verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. September 2019 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Hhm...ein X wäre doch für uns das Top Ergebnis..? Ich nehm ein Sieg des LASK eher, als wie ein unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. September 2019 ton1z schrieb Gerade eben: Klar wäre für uns ein x besser. Trotzdem ist der kick von nem nicht zum anschauen, die haben einen torschuss und das durch einen freistoß....so ein spielstil hat keine punkte verdient Du weißt aber schon das wir hier im Rapid Channel sind? Adversus schrieb Gerade eben: Ich nehm ein Sieg des LASK eher, als wie ein unentschieden. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. September 2019 dieses Tor von Haaland. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. September 2019 Selbst ein Hundefurz ist interessanter als diese Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. September 2019 Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Du weißt aber schon das wir hier im Rapid Channel sind? Warum? Und weiter? Darf ich also nicht sagen, dass mir sturms kick nicht gefällt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. September 2019 Herzlichen Dank nach Fuschl für das leicht verdiente Geld in den letzen drei Runden. Auch wenn ich heute kurzzeitig zittern musste, eine 0:2 Handicapwette (über 0:3 trau ich mich nicht..) ist fixes Geld. Mal schauen wieviel in den nächsten Runden noch zusammenkommt - 50% des Reingewinns werden an Wiener helfen Wienern gehen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. September 2019 Beeindruckend wie Salzburg weiter und weiter marschiert, egal ob das Spiel entschieden ist, egal ob am Dienstag CL gespielt wird! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. September 2019 Da es sich ja um einen Verein handelt schreibe ich hier, ich wundere mich warum ich zu den Bayern helfe... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. September 2019 ton1z schrieb vor 30 Minuten: Und weiter? Darf ich also nicht sagen, dass mir sturms kick nicht gefällt? Natürlich, so war es nicht gemeint, Nur spielen wir ja um nichts schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. September 2019 Lucarelli99 schrieb vor 25 Minuten: Beeindruckend wie Salzburg weiter und weiter marschiert, egal ob das Spiel entschieden ist, egal ob am Dienstag CL gespielt wird! Bin gespannt ob Genk in Salzburg auch untergeht, oder ob das ein ganz anderes Spiel wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts