schleicha Zündler Geschrieben 11. April 2017 Ich persönlich habe schon das Gefühl, dass Fink schon so ziemlich das Maximum aus dem Austria Kader herausholt - auch wenn er hie und da etwas unflexibel agiert. Er hat aber die Mannschaft auf Platz 7 (43 Punkte) übernommen und in seiner ersten Saison souverän auf den dritten Rang (59 Punkte) geführt. International heuer die Qualifikation geschafft für die EL Gruppenphase und dann nur am Aufstieg gescheitert, weil seine Mannschaft die Nerven komplett weggeschmissen hat. So schlecht war das also eigentlich nicht. Mit 12 Punkten aus den letzten 8 Spielen hätte die Austria auch die Punkteausbeute aus dem Vorjahr eingestellt. Ich sehe die Chance relativ groß, dass die Austria bei einer Trainerbestellung nicht zwangsweise besser wird. Denn viel mehr ist meiner Meinung nach mit dem Kader nicht drinnen. Und so oft kommt einem ein Stöger eben nicht unter. Das wird die absolute Ausnahme bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2017 was will basel mit fink? ich weiß, dass er schon mal dort war, aber hat er damals auch so einfachen und ausrechenbaren fußball spielen lassen und wer war damals sein holzhauser? ich denke basel kann sicher unter besseren trainern wählen und die rosanen sollten es sich überlegen ob sie wieder das trainerglücksrad drehen wollen. wer stand bei denen vor fink ganz hoch oben? waren das nicht gregoritsch und magath? dei wahrscheinlichkeit, dass wohlfahrt einen flop holt, ist so hoch wie bei uns nach barisic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2017 Wenns nach mir geht darf er ruhig noch ein Zeiterl bleiben Was Trainerwechsel betrifft: da greift man ja bekanntlich schnell mal in den Mist und hält es im ersten Moment für Gold. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 11. April 2017 schleicha schrieb vor 15 Minuten: Ich persönlich habe schon das Gefühl, dass Fink schon so ziemlich das Maximum aus dem Austria Kader herausholt - auch wenn er hie und da etwas unflexibel agiert. Er hat aber die Mannschaft auf Platz 7 (43 Punkte) übernommen und in seiner ersten Saison souverän auf den dritten Rang (59 Punkte) geführt. International heuer die Qualifikation geschafft für die EL Gruppenphase und dann nur am Aufstieg gescheitert, weil seine Mannschaft die Nerven komplett weggeschmissen hat. So schlecht war das also eigentlich nicht. Mit 12 Punkten aus den letzten 8 Spielen hätte die Austria auch die Punkteausbeute aus dem Vorjahr eingestellt. Ich sehe die Chance relativ groß, dass die Austria bei einer Trainerbestellung nicht zwangsweise besser wird. Denn viel mehr ist meiner Meinung nach mit dem Kader nicht drinnen. Und so oft kommt einem ein Stöger eben nicht unter. Das wird die absolute Ausnahme bleiben. Es geht auch gar nicht drum (also mir persönlich) zu sagen, dass Fink schlecht ist. Ich wollte eigentlich nur drauf hinaus, dass große Namen jetzt auch keine Zauberer sind. Wichtig ist dass der Trainer zur Mannschaft passt. Da ist der Name mal sekundär. Und da denke ich mir, dass es Trainer gibt, die günstiger als Fink sind und trotzdem mit der Austria/Rapid einen EC Platz erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. April 2017 Guardiola16 schrieb vor 38 Minuten: hoffentlich bleibt fink, so lange wie möglich. leider kommens jetzt schön langsam auf seine megaeindimensionalität und unfähigkeit zu reaktionen drauf (zumindest im asb) Wirklich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2017 Indurus schrieb vor 46 Minuten: Im Grunde ja. Europacup gewichtet natürlich wegen der geringeren Spielanzahl ein wenig nach unten. Dazu komtm wohl auch noch, dass es im Hierländer Fall pure Boshaftigkeit war, bei Schwab wars (natürlich völlig übertriebener) Einsatz. Bei Schwab waren die 2 Spiele mEn das maximal mögliche laut Strafenkatalog, weil es vom Schiri als grobes Spiel und nicht als Tätlichkeit beurteilt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 11. April 2017 flonaldinho10 schrieb vor 10 Minuten: Bei Schwab waren die 2 Spiele mEn das maximal mögliche laut Strafenkatalog, weil es vom Schiri als grobes Spiel und nicht als Tätlichkeit beurteilt wurde. Soweit ich weiß sind die 2 Spiele die Mindeststrafe für grobes Foulspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. April 2017 schleicha schrieb vor 45 Minuten: Er hat aber die Mannschaft auf Platz 7 (43 Punkte) übernommen und in seiner ersten Saison souverän auf den dritten Rang (59 Punkte) geführt. Die Mannschaft hat sich aber in der Saison davor aber auch deutlich unterm Wert geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmeringerr Ergänzungsspieler Geschrieben 11. April 2017 (bearbeitet) Die Blick bringt Fink ins Spiel bei Basel http://www.kleinezeitung.at/service/newsticker/5199506/AustriaTrainer-Fink-laut-Medien-bei-Basel-hoch-im-Kurs bearbeitet 11. April 2017 von simmeringerr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. April 2017 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 1 Stunde: Ich persönlich habe schon das Gefühl, dass Fink schon so ziemlich das Maximum aus dem Austria Kader herausholt - auch wenn er hie und da etwas unflexibel agiert. Er hat aber die Mannschaft auf Platz 7 (43 Punkte) übernommen und in seiner ersten Saison souverän auf den dritten Rang (59 Punkte) geführt. International heuer die Qualifikation geschafft für die EL Gruppenphase und dann nur am Aufstieg gescheitert, weil seine Mannschaft die Nerven komplett weggeschmissen hat. So schlecht war das also eigentlich nicht. Mit 12 Punkten aus den letzten 8 Spielen hätte die Austria auch die Punkteausbeute aus dem Vorjahr eingestellt. Die Austria hatte vor allem in der ersten Saisonhälfte jede Menge Glück bei der Punkteausbeute. Wenn wir nicht so unterdurchschnittlich spielen würden, wäre die Austria jetzt wohl 5., könnte eventuell ein weiteres Jahr von der EL träumen und sportliche Entwicklung gibt es unter ihm kaum eine. Es hat sich an meiner Meinung kaum was geändert. Ich bin schon geraumer Zeit der Meinung, dass er die Austria sportlich nicht weiterbringt. bearbeitet 11. April 2017 von Splinta Cirillla 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2017 simmeringerr schrieb vor 26 Minuten: Die Blick bringt Fink ins Spiel bei Basel http://www.kleinezeitung.at/service/newsticker/5199506/AustriaTrainer-Fink-laut-Medien-bei-Basel-hoch-im-Kurs ich hoffe da ist nichts drann... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmeringerr Ergänzungsspieler Geschrieben 11. April 2017 Splinta schrieb vor 11 Minuten: Ich bin schon geraumer Zeit der Meinung, dass er die Austria sportlich nicht weiterbringt. Und das ist gut so . Frag mal Veilchen wie sie heute/morgen spielen werden. "Na so wie immer, der hat nur a Taktik." Kostet mich jedesmal einen Grinser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. April 2017 simmeringerr schrieb vor 30 Minuten: Und das ist gut so . Absolut, was besseres kann nicht passieren, als wenn ein Trainer lange bei einem Verein ist, der aber sportlich nichts weiterbringt. Da is es fast besser, wenn er dermaßen schlecht ist, dass ein neuer kommen muss, mit dem eher ein Titel erreicht werden kann. Barisic hat uns zwar auch keine Titel eingebracht, obwohl er lange da war. Aber er hat die Spieler deutlich weiter gebracht, EL-Erfolge gefeiert und uns vor allem eine Menge Geld eingebracht. Ich denke Fink is auch nicht unbedingt ein "günstiger" Trainer und dafür is der Output einfach zu gering. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2017 Fink soll bitte, bitte lange lange bleiben. Jahresgehalt: 800.000 bis 1 Mill., schätz ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. April 2017 Splinta schrieb vor 21 Minuten: Die Austria hatte vor allem in der ersten Saisonhälfte jede Menge Glück bei der Punkteausbeute. Wenn wir nicht so unterdurchschnittlich spielen würden, wäre die Austria jetzt wohl 5., könnte eventuell ein weiteres Jahr von der EL träumen und sportliche Entwicklung gibt es unter ihm kaum eine. Es hat sich an meiner Meinung kaum was geändert. Ich bin schon geraumer Zeit der Meinung, dass er die Austria sportlich nicht weiterbringt. Das stimmt sicher. Fink ist sicher keiner, der den Kader (weit) über das Leistungsniveau heben kann und das hat man sich bei seiner Verpflichtung sicherlich erhofft. Ich bin aber der Ansicht, dass der Kader der Austria nur wenig mehr hergibt. Aufstellung hin oder her. Da sehe ich bei bei Pires, Kayode, Venuto & Co einfach nicht viel mehr Potenzial und bin der Meinung, dass da nicht so viel Luft nach oben ist bei dem Kader wie das einige Austrianer gerne hätten. Mit Glück sind es mal ein paar Punkte mehr, mit Pech ein paar weniger. Aber im großen und ganzen entspricht das schon dem Leistungsniveau des Kaders meiner Meinung nach . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts