Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Maikai
Michael65 schrieb vor 7 Stunden:

@Becherwurf: Unsere neuen Becher sind da ein Schritt in die richtige Richtung, denk ich...

 

Kann man so sehen. Man nimmt dem geneigten Becherwerfer die Lust am Werfen weil er nicht mehr trifft. 

Oder man stellt den Scheiß einfach ab indem man ordentliche Strafen ausspricht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael65 schrieb vor 8 Stunden:

@Becherwurf: Unsere neuen Becher sind da ein Schritt in die richtige Richtung, denk ich...

"Die Innovation Arena Cup® beschreibt einen Meilenstein in der Versorgung moderner Sportstätten. Als einziger Kunststoff-Mehrwegbecher weltweit entleert sich der Arena Cup® noch in der Flugphase, sollte er mitsamt Getränk geworfen werden.

Durch den zur Henkelseite ansteigenden schrägen Boden besitzt der gefüllte Becher eine Ungleichverteilung der Masse: Gegenüber des Henkels ist die Wassersäule größer als auf der Henkelseite. Diese Ungleichverteilung bewirkt ein instabiles Flugverhalten und verursacht unmittelbar nach dem Abwurf einen Drehimpuls, der zum Austritt der enthaltenen Flüssigkeit führt.
Die breite "Segelfläche" zwischen Henkel und Becherkorpus unterstützt diese Drehbewegung, indem sie während der Flugbewegung von der Luft angeströmt wird. Darüber hinaus ermöglicht sie zusammen mit dem Henkel die Landung auf der Becherseite anstatt auf der Becherbodenkante. Dafür haben wir den Mehrweg-Innovationspreis der Deutschen Umwelthilfe erhalten.
Bedingt durch die spezielle Bauart entleert sich der Arena Cup® noch im Flug, wenn er mitsamt Getränk geworfen wird. Gezieltes Werfen und Würfe über eine größere Entfernung im gefüllten Zustand sind dadurch nahezu unmöglich."


https://www.cupconcept.com/Arena/mehrwegbecher-produkte/arena-cup.html

 

Olle Becher aufe.. müssen wir ausprobieren...ggg...Blödsinn!

Groovee schrieb vor 10 Minuten:

Weils vor ein paar Wochen ja noch wilde Spekulationen gab wie genau die Beteiligung mit Gazprom jetzt aussieht ist das vielleicht interessant: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/08/viola-tv--kraetschmer-ueber-gazprom---austria-nachwuchs/

 

Was wird da erzählt? Die Seite funktioniert bei keinem meiner 27 Geräten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 1 Minute:

Olle Becher aufe.. müssen wir ausprobieren...ggg...Blödsinn!

Was wird da erzählt? Die Seite funktioniert bei keinem meiner 27 Geräten...

Dann würd ich mir andere Geräte zulegen weil es bei mir auf allen funktioniert ;)

Hier der direkte Link zu youtube: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Groovee schrieb vor 1 Minute:

Dann würd ich mir andere Geräte zulegen weil es bei mir auf allen funktioniert ;)

Hier der direkte Link zu youtube: 

 

Du hast mich falsch verstanden..ich bekomme Augenkrebs und meine Geräte zerstören sich selbst wenn ich das anklicke.. :-) Kure Zusammenfassung, wie viel Euro für was??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb Gerade eben:

Du hast mich falsch verstanden..ich bekomme Augenkrebs und meine Geräte zerstören sich selbst wenn ich das anklicke.. :-) Kurze Zusammenfassung, wie viel Euro für was??

Ah ok..na dann bist im Konkurrenz Thread aber am dauerleiden :D

Zahlen werden nicht genannt...aber die Beweggründe, in was genau investiert wird, dass es nur reines Sponsoring ist und wie es zu dem Deal kam usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Phalanx schrieb vor 25 Minuten:

Oder man stellt den Scheiß einfach ab indem man ordentliche Strafen ausspricht! 

Wird nix helfen, in der Aufregung und mit 3 Bier und 2 Mischungen intus denkt ja keiner an die mögliche Konsequenzen, die einen erwarten könnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Granada schrieb vor 5 Minuten:

bitte diesen typen nur mit Spoiler.

Zuerst reicht der Link zur Seite ned...dann passt der Youtube Link ned und am besten nur mit Spoiler......wozu gibts einen Konkurrenz-Thread? Wenn man die Konkurrenz ned sehen will sollte man den Thread halt meiden :augenbrauen:

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael65 schrieb vor 8 Stunden:

@Becherwurf: Unsere neuen Becher sind da ein Schritt in die richtige Richtung, denk ich...

"Die Innovation Arena Cup® beschreibt einen Meilenstein in der Versorgung moderner Sportstätten. Als einziger Kunststoff-Mehrwegbecher weltweit entleert sich der Arena Cup® noch in der Flugphase, sollte er mitsamt Getränk geworfen werden.

Durch den zur Henkelseite ansteigenden schrägen Boden besitzt der gefüllte Becher eine Ungleichverteilung der Masse: Gegenüber des Henkels ist die Wassersäule größer als auf der Henkelseite. Diese Ungleichverteilung bewirkt ein instabiles Flugverhalten und verursacht unmittelbar nach dem Abwurf einen Drehimpuls, der zum Austritt der enthaltenen Flüssigkeit führt.
Die breite "Segelfläche" zwischen Henkel und Becherkorpus unterstützt diese Drehbewegung, indem sie während der Flugbewegung von der Luft angeströmt wird. Darüber hinaus ermöglicht sie zusammen mit dem Henkel die Landung auf der Becherseite anstatt auf der Becherbodenkante. Dafür haben wir den Mehrweg-Innovationspreis der Deutschen Umwelthilfe erhalten.
Bedingt durch die spezielle Bauart entleert sich der Arena Cup® noch im Flug, wenn er mitsamt Getränk geworfen wird. Gezieltes Werfen und Würfe über eine größere Entfernung im gefüllten Zustand sind dadurch nahezu unmöglich."


https://www.cupconcept.com/Arena/mehrwegbecher-produkte/arena-cup.html

 

Ich dachte ja das ist Satire, aber da wird der Becher ja wirklich mit seiner Flugeigenschaft angeboten! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
flonaldinho10 schrieb vor 45 Minuten:

Wird nix helfen, in der Aufregung und mit 3 Bier und 2 Mischungen intus denkt ja keiner an die mögliche Konsequenzen, die einen erwarten könnten. 

In anderen Ländern funktioniert es doch auch, man muss es nur wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
PeFe schrieb vor 15 Minuten:

Die Dosen haben heute im Auswärtsmatch die gewohnte Stadionkulisse :lol:

warum, sie hatten bei den letzten Heimspielen an die 10K und bei deren EC Heimspielen in der KO Phase warens voriges Jahr immer ausverkauft.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
PeFe schrieb vor 15 Minuten:

Die Dosen haben heute im Auswärtsmatch die gewohnte Stadionkulisse :lol:

Ich glaube wir sollten uns darüber nicht lustig machen. Wenn wir so weiter machen wie bisher wird’s bei uns auch diese Kulisse geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online