Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
HerzogKraut schrieb vor 3 Stunden:

alter schwede, na das nenn ich mal ein plädoyer für das gerade eben abgeschaffte alkoholverbot bei europäischen spielen. Unfassbar wie wenig sich manche im griff haben wenn sie ein paar tropfen kippen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/sturm-becherwerfer-es-tut-mir-relativ-leid/400088954

Kurier titelt die aussage schon. :lol:

Der hellste ist er sicher nicht, aber ich glaube schon, dass er es bereut. Wenn man soch vor die kamera begibt muss man halt auf die wortwahl achten, es wird alles auf die goldwage gelegt.

sicher tuts eam jetzt leid - wo ihm ein lebenslanges HV respektive SV droht und eventuelle Regressforderungen des Vereins sowie eine Anzeige wegen Körperverletzung - da würde wohl a jeder schauen, dass er glimpflich aus der Sache raus kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
stifflor schrieb vor 21 Minuten:

sicher tuts eam jetzt leid - wo ihm ein lebenslanges HV respektive SV droht und eventuelle Regressforderungen des Vereins sowie eine Anzeige wegen Körperverletzung - da würde wohl a jeder schauen, dass er glimpflich aus der Sache raus kommt. 

am schlimmsten wird ihn wohl die körperverletzung treffen, denn ob so eine regressforderung durchgeht ist ja nicht bekannt. bei rapid wurde ja auch nicht mehr darüber berichtet, ich bin mir sicher dass man damit nicht so einfach durchkommt (was ich eigentlich schade finde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

am schlimmsten wird ihn wohl die körperverletzung treffen, denn ob so eine regressforderung durchgeht ist ja nicht bekannt. bei rapid wurde ja auch nicht mehr darüber berichtet, ich bin mir sicher dass man damit nicht so einfach durchkommt (was ich eigentlich schade finde).

wahrscheinlich nicht, da hast du recht ... ich würde jetzt jemanden nicht bis zum letzten Hemd ausziehen - aber eine empfindliche Geldstrafe würd schon manchmal gut tun um jemanden zum überlegen anzuregen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
stifflor schrieb vor 1 Minute:

wahrscheinlich nicht, da hast du recht ... ich würde jetzt jemanden nicht bis zum letzten Hemd ausziehen - aber eine empfindliche Geldstrafe würd schon manchmal gut tun um jemanden zum überlegen anzuregen. 

Ich würd schon alles, was irgendwie geht, einfordern. Klar ist es oasch und irgendwie übertrieben, wenn man für sowas vllt. mehrere 10k pecken muss, aber wer den Schaden anrichtet, muss halt dazu stehen. Wie kommt irgendjemand anderes dazu, dass an seiner Stelle zu bezahlen?

Der Verein kann meinetwegen kulant sein, indem man eine verkraftbare Ratenzahlung ausmacht. Dann stottert er die Strafe halt über die nächsten 10-15 Jahre ab. Das zieht niemandem das letzte Hemd aus, da reicht es schon, wenn man sich beim Fortgehen die ein oder andere Mischung weniger "einiknallt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Ernesto schrieb vor 30 Minuten:

am schlimmsten wird ihn wohl die körperverletzung treffen, denn ob so eine regressforderung durchgeht ist ja nicht bekannt. bei rapid wurde ja auch nicht mehr darüber berichtet, ich bin mir sicher dass man damit nicht so einfach durchkommt (was ich eigentlich schade finde).

da sind aber die vorraussetzungen gänzlich unterschiedlich.

bei rapid gab es zig feuerzeugwerfer, da kannst du die strafe dann nciht einfach 3 leuten umhängen, die du eindeutig identifiziert hast. 

bei sturm hingegen ist ganz klar dieser typ für jede strafe der uefa verantwortlich, da tust du dir mit dem regressieren natürlich sehr viel einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
HerzogKraut schrieb vor 4 Stunden:

Eine absolute Peinlichkeit. Gut, dem Wagner wird es egal sein. Der hat seine Klicks und Medienberichte. Der Becherwerfer..... Na lassen wir das :fuckthat:

Lemmy K schrieb vor einer Stunde:

Ab Morgen gibt's Karten für das Schweden Länderspiel zu kaufen :D

Sezione ASB-Rapidler, Gruppo Sticker

:ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
stifflor schrieb vor einer Stunde:

wahrscheinlich nicht, da hast du recht ... ich würde jetzt jemanden nicht bis zum letzten Hemd ausziehen - aber eine empfindliche Geldstrafe würd schon manchmal gut tun um jemanden zum überlegen anzuregen. 

die leute müssen einfach mal kapieren dass auch in den stadien ihre handlungen kosequenzen haben. das ist kein rechtsfreier raum wo ich einfach mal so meine niederen instinkte ausleben kann. daher hoffe ich schon darauf dass hier das strafrecht entsprechend anwendung findet bzw gehe ich auch davon aus. ich kann nicht einfach einen bierbecher in richtung eines menschen werfen und mich dann wundern dass ich den treffe und sich der verletzt und ich kann mich dann nicht hinstellen und sagen, naja ich habe halt zuviel getrunken und mich geärgert. so geht das halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Ernesto schrieb Gerade eben:

die leute müssen einfach mal kapieren dass auch in den stadien ihre handlungen kosequenzen haben. das ist kein rechtsfreier raum wo ich einfach mal so meine niederen instinkte ausleben kann. daher hoffe ich schon darauf dass hier das strafrecht entsprechend anwendung findet bzw gehe ich auch davon aus. ich kann nicht einfach einen bierbecher in richtung eines menschen werfen und mich dann wundern dass ich den treffe und sich der verletzt und ich kann mich dann nicht hinstellen und sagen, naja ich habe halt zuviel getrunken und mich geärgert. so geht das halt nicht.

na - da bin ich bei dir und strafrechtlich soll er auf jeden Fall belangt werden. Ich meine allfällige Regressforderung seitens Sturm - sollten da jetzt 200k € Strafe daher kommen - dann würde ich mich halt mit ihm auf 20k einigen, die er übernehmen muss - so dass es weh tut einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
stifflor schrieb Gerade eben:

na - da bin ich bei dir und strafrechtlich soll er auf jeden Fall belangt werden. Ich meine allfällige Regressforderung seitens Sturm - sollten da jetzt 200k € Strafe daher kommen - dann würde ich mich halt mit ihm auf 20k einigen, die er übernehmen muss - so dass es weh tut einfach. 

200k wären schon überzogen - mir ist wichtiger dass es strafrechtlich geahndet wird. der regress soll spürbar sein (falls möglich), aber ich brauche niemand vernichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.