SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 5. August 2018 Elwood schrieb vor 3 Minuten: war der Franzi leicht mit dem Jauck essen? Muss man es dir jetzt aufzeichnen wo wer gesessen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. August 2018 SmokinAces schrieb vor 22 Minuten: Muss man es dir jetzt aufzeichnen wo wer gesessen ist? ich bitte darum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2018 Elwood schrieb vor 11 Stunden: war der Franzi leicht mit dem Jauck essen? diese legendäre PK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. August 2018 Franz F. hatte wohl 3 jahre vetrag, mit der klausel dass er bei vorzeitiger kündigung ein jahresgehalt bzw halt das was offen ist ausbezahlt bekommt. angeboten habens ihm offenbar nur die hälfte und den rest klagt er jetzt eben ein. so ist das halt wenn der vereinspräsident gleichzeitig auch präse beim ögb ist. LOL (ich distanziere mich hiermit vom inhalt des postings, ned dass mich wer verklagt ) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 6. August 2018 SmokinAces schrieb vor 12 Stunden: Ich warte ja auf die Headline: PAULENSCHLAG: Wohlfahrt wieder violetter Sportdirektor dank Gerichtsverfahren. Was hat der Scharner PAULI damit zu tun? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. August 2018 McKenzie1983 schrieb vor 50 Minuten: Was hat der Scharner PAULI damit zu tun? stand vermutlich auch bei Franzi seinem Telefon Verlauf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 6. August 2018 Red Bull im Play Off gegen Roter Stern / Trnava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 6. August 2018 Sieht so aus als würde die Hölle von Belgrad heuer der Stolperstein für die Bullen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 6. August 2018 chelsea91 schrieb Gerade eben: Red Bull im Play Off gegen Roter Stern / Trnava somit wird RB wieder glorreich scheitern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 6. August 2018 (bearbeitet) chelsea91 schrieb vor 12 Minuten: Red Bull im Play Off gegen Roter Stern / Trnava Bin zwar der Letzte der sich über eine CL mit den Bullen freuen würde, aber mit der Mannschaft darf keine der beiden Mannschaften ein Stolperstein sein. Die haben in der EL weit stärkere Gegner geschlagen. bearbeitet 6. August 2018 von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. August 2018 Mici schrieb vor 5 Minuten: Bin zwar der Letzte der sich über eine CL mit den Bullen freuen würde, aber mit der Mannschaft darf keine der beiden Mannschaften ein Stolperstein sein. Die haben in der EL weit stärkere Gegner geschlagen. Denk ich mir auch. Wobei Belgrad schon ein sehr unangenehmer Gegner ist, da gibts sicher Lose über die man sich mehr freut selbst wenn die Mannschaft höher einzustufen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2018 Mici schrieb vor 18 Minuten: Bin zwar der Letzte der sich über eine CL mit den Bullen freuen würde, aber mit der Mannschaft darf keine der beiden Mannschaften ein Stolperstein sein. Die haben in der EL weit stärkere Gegner geschlagen. Mittlerweile ist mir so wurscht, ob Red Bull in der CL spielt oder nicht. Die sind für mich so weit entfernt vom Rest der Liga. Von mir aus können sie noch 50x Meister werden und die CL gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. August 2018 Belgrad Das wars dann wieder mit rb und cl für heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2018 Mici schrieb vor 32 Minuten: Bin zwar der Letzte der sich über eine CL mit den Bullen freuen würde, aber mit der Mannschaft darf keine der beiden Mannschaften ein Stolperstein sein. Die haben in der EL weit stärkere Gegner geschlagen. bei RB ist mit allem zu rechnen. Ich erinnere nur an die angeblich beste österreichische Mannschaft seit es die Bundesliga gibt mit einem Mane, Kampl, Soriano und Co. die schon als sicherer Teilnehmer der CL Gruppenphase vor dem ledendären Rückspiel in Malmö galten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. August 2018 chelsea91 schrieb vor 48 Minuten: Red Bull im Play Off gegen Roter Stern / Trnava Somit RB heuer zum ersten Mal in der CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts