Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Olle weg !!!
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

Habs bei den Veilchen gelesen, gizmo oder so, und bei twitter auch mal. Keine Ahnung welche Quelle, also keine Ahnung ob korrekt oder nicht. Wenns nicht so sein sollte, störts mich auch nicht.

Was hast du gehört??

@stifflor

von Wohlfahrt selber - bei seinem Stamm Brandines (nicht ich - aber der Besitzer ist der Bruder eines Arbeitskollegen - der eben auch schon 3-4 Tage mir vorher gesagt hat, dass er gehen wird und, dass der Westermann seine Karriere beenden wird) also glaub i dem schon a bissl was ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 31 Minuten:

Reizfigur muss per se ja nicht ein ungustl sein

Eh, aber sagen wir es so: Mein Vertrauen in den Fußballfan in Mobkostüm ist enden wollend. Ich finde es halt schön wenn anderen Mannschaften und Spielern uneingeschränkter Respekt entgegengebracht wird und man auch Fehlverhalten bei den eigenen Spielern ansprechen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stifflor schrieb vor 6 Stunden:

von Wohlfahrt selber - bei seinem Stamm Brandines (nicht ich - aber der Besitzer ist der Bruder eines Arbeitskollegen - der eben auch schon 3-4 Tage mir vorher gesagt hat, dass er gehen wird und, dass der Westermann seine Karriere beenden wird) also glaub i dem schon a bissl was ... 

wird sicher so stimmen. schließlich hat die austria einen gültigen vertrag mit wohlfahrt, der nur durch beidseitige zustimmung (meist durch eine abfindung) aufgelöst werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Stunden:

wird sicher so stimmen. schließlich hat die austria einen gültigen vertrag mit wohlfahrt, der nur durch beidseitige zustimmung (meist durch eine abfindung) aufgelöst werden kann.

also wie gesagt, ich kenns nur aus dem Mund meines Arbeitskollegen - der 2 mal davor recht hatte, was mein Vertrauen in das Gesagte steigert  - und da meinte Wohlfahrt, der auch davor schon wusste dass er gegangen wird, dass sie wenigstens "bluten" sollen. Eine genaue Summe weiß ich auch nicht - aber billig dürfts für die Austria ned worden sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ajax Alar und Zulj bekräftigen, dass sie zumindest für die CL-Quali gegen Ajax noch gerne bei Sturm spielen würden

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm--peter-zulj-denkt-vorerst-nicht-an-abschied/

Mit den beiden sind die Chancen von Sturm deutlich höher.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb Gerade eben:

Ajax und Zulj bekräftigen, dass sie zumindest für die CL-Quali gegen Ajax noch gerne bei Sturm spielen würden

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm--peter-zulj-denkt-vorerst-nicht-an-abschied/

Mit den beiden sind die Chancen von Sturm deutlich höher.

Ich schätz die chancen 30:70 für ajax. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ajax und Zulj bekräftigen, dass sie zumindest für die CL-Quali gegen Ajax noch gerne bei Sturm spielen würden

Wenn Ajax bei Sturm spielt, wer spielt dann bei Ajax? :gruebel::D

Edit: Wenn die passenden Angebote kommen, ändert sich die Meinung der beiden sicher schnell. Aktuell scheint es eben nichts wirklich gutes zu geben.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Silva schrieb vor 14 Minuten:

Wenn Ajax bei Sturm spielt, wer spielt dann bei Ajax? :gruebel::D

Edit: Wenn die passenden Angebote kommen, ändert sich die Meinung der beiden sicher schnell. Aktuell scheint es eben nichts wirklich gutes zu geben.

Die Qualirunde ist Ende Juli, da kann man danach immer noch Angebote annehmen. Und soweit ich weiß, darf man in der Gruppe auch für ein anderes Team Spielen, wenn man nicht im Playoff im Einsatz war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hartberg hat nun ja schon einige Kicker geholt - ist wer ein Experte und kann aus dem Spielern schon eine potentielle Stamm-Elf basteln? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mecki schrieb vor 13 Minuten:

Hartberg hat nun ja schon einige Kicker geholt - ist wer ein Experte und kann aus dem Spielern schon eine potentielle Stamm-Elf basteln? :D 

Haben die schon mehr als 11? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Mecki schrieb vor 11 Minuten:

Faist

Kainz* - Huber* - Rotter - Rasswalder

Flecker* - Ljubic* - Diarra* - Kröpfl

Tadic - Sanogo

Hab mit den Neuzugängen eine mögliche Stammelf gebastelt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag