moerli V.I.P. Geschrieben 18. März 2017 Wenn Sturm nicht auskommt wie macht es zb dann der WAC mit einen Kader von fast 28 Mann. Kann mir nicht vorstellen das diverse Vereine mit 5-8 Mille Budget diese Kader mit 25-28 Mann bezahlen können. Ok,Vieleicht spielen die um Haselnüsse. Bitte mir jetzt nicht erklären wie das Funktioniert,kein Spieler spielt in der Profi Liga um Kleingeld,das Verdienen sie in der 3 und 4 Leistungsstufe auch und haben mehr Freizeit. Bin überzeugt davon das noch immer Schwarzgeld bezahlt wird,oder wird der Spieler irgendwo Angemeldet. Egal,nur braucht hier keiner Sagen ich soll aufpassen was ich schreibe,denn mit 5-7 Mille Budget bezahlt man niemals einen Profikader und das ganze Rund herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2017 moerli schrieb vor 2 Stunden: Wenn Sturm nicht auskommt wie macht es zb dann der WAC mit einen Kader von fast 28 Mann. Kann mir nicht vorstellen das diverse Vereine mit 5-8 Mille Budget diese Kader mit 25-28 Mann bezahlen können. Ok,Vieleicht spielen die um Haselnüsse. Bitte mir jetzt nicht erklären wie das Funktioniert,kein Spieler spielt in der Profi Liga um Kleingeld,das Verdienen sie in der 3 und 4 Leistungsstufe auch und haben mehr Freizeit. definiere den begriff haselnüssehttp://diepresse.com/home/sport/fussball/national/3879409/Oesterreichs-FussballProfis-sind-keine-GagenKaiser "Demnach verdienen in der höchsten Liga 23,13 Prozent auch inklusive Prämien weniger als 30.000 Euro brutto und 49,55 Prozent weniger als 75.000 Euro. " Zwei Drittel der Zweitliga-Spieler verdienen weniger als 30.000 Euro die abstufung ist jetzt nicht so toll, weil zw 30 und 75 viel sein kann, aber hier verdient man nicht so gut, wenn man nicht bei den top 4 vereinen ist die dosen werden das durchschnittsgehalt sehr stark nach oben drücken, aber auch sturm wird zB für einen alar so viel bezahlen wie ried für 3 spieler. gebauer, SCHULZ (der kommt sicher nicht aus der DBL um hier mal grazer luft zu atmen) spendlhofer, kienast,... sturms kader ist mit sicherhheit viel teurer als der von dir genannte wac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. März 2017 database schrieb vor 1 Stunde: definiere den begriff haselnüssehttp://diepresse.com/home/sport/fussball/national/3879409/Oesterreichs-FussballProfis-sind-keine-GagenKaiser "Demnach verdienen in der höchsten Liga 23,13 Prozent auch inklusive Prämien weniger als 30.000 Euro brutto und 49,55 Prozent weniger als 75.000 Euro. " Zwei Drittel der Zweitliga-Spieler verdienen weniger als 30.000 Euro die abstufung ist jetzt nicht so toll, weil zw 30 und 75 viel sein kann, aber hier verdient man nicht so gut, wenn man nicht bei den top 4 vereinen ist die dosen werden das durchschnittsgehalt sehr stark nach oben drücken, aber auch sturm wird zB für einen alar so viel bezahlen wie ried für 3 spieler. gebauer, SCHULZ (der kommt sicher nicht aus der DBL um hier mal grazer luft zu atmen) spendlhofer, kienast,... sturms kader ist mit sicherhheit viel teurer als der von dir genannte wac So ist es - bei uns verdient ein junger um die 3.000 fix im Monat! Was ja für einen 18/19 jährigen auch nicht so schlecht ist - auto gibts auch noch dazu ... die zeiten als ein "trenkwalder" einem "jezek" 400.000 im jahr überwiesen hat, sind halt vorbei bei den kleinen klubs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. März 2017 Ist zwar (noch?) nicht die direkte Konkurrenz, aber: das 0:1 vom WAC gestern !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. März 2017 narya schrieb vor 3 Minuten: Ist zwar (noch?) nicht die direkte Konkurrenz, aber: das 0:1 vom WAC gestern !! FAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. März 2017 Lemmy K schrieb vor 6 Minuten: FAC Wolfsberg, Floridsdorf - wo ist da schon der Unterschied?! ja, eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. März 2017 narya schrieb vor 10 Minuten: Wolfsberg, Floridsdorf - wo ist da schon der Unterschied?! Unsichtbaren Inhalt anzeigen ja, eh. Egal, Hauptsache Steiermark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. März 2017 IceChris schrieb am 15.3.2017 um 16:04 : Ist RB auch am das schlechte Wetter schuld? Wenn man in Kapfenberg zu blöd ist die Hausaufgaben zu machen ist das selbstverschuldet. Man müsste mal eine Studie in Auftrag geben, in wie fern zu hoher Taurinkonsum die Umwelt gefährdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. März 2017 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Man müsste mal eine Studie in Auftrag geben, in wie fern zu hoher Taurinkonsum die Umwelt gefährdet. Die gibts schon, sie nennt sich Facebook. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. März 2017 Seit wann heißt die Admira "FC Flyeralarm Admira"? Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. März 2017 Lemmy K schrieb vor 48 Minuten: Seit wann heißt die Admira "FC Flyeralarm Admira"? Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Paar Tage schon! Nach Fuji, Baumit, Herold, Nordea und Trenkwalder folgt Flyeralarm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. März 2017 1:0 Ried....nur noch 7... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2017 Zuckerhut schrieb vor 8 Minuten: 1:0 Ried....nur noch 7... 7.te platz wirds sowieso werden nach der partie heute wac- st.pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 18. März 2017 (bearbeitet) andyy schrieb vor 16 Minuten: 7.te platz wirds sowieso werden nach der partie heute wac- st.pölten Er meinte aktuell 7 Punkte aus Abstiegsplatz! Und 7. sind wir heute nur bei WAC-Heimsieg und keinem Sturmsieg . bearbeitet 18. März 2017 von dingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. März 2017 Und 2:0 Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts