AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 27. Mai 2018 Silva schrieb vor 8 Stunden: ... aber warum er überhaupt für den Spieler Gesprächsinhalte an die Öffentlichkeit bringt, ist auf jeden Fall seltsam. Selbst wenn Jeggo das so gesagt hat. Das ist doch ganz klar eine Ansage an die eigenen Fans um zu erklären, warum er die Verhandlungen um Jeggo gg den FAK verloren hat. Der Kreissl ist halt sehr ehrgeizig - und naturgemäß auch ein "schlechter" Verlierer. Da hab ich schon ein gewisses Verständnis dafür. Wenn es Jeggo NICHT so gesagt hätte, hätte er dem sicher widersprochen oder es irgendwie relativiert. In Graz sind übrigens seit kurzem wieder einige Sauschädln aus örtliche Fleischereien abgängig. Ich hab da so einen Verdacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2018 So super ist dieser Jeggo wirklich nicht. Ein reiner Abräumer und Kämpfer ist das - mit limitierter Ballbehandlung allerdings. Wahrscheinlich hatte er geglaubt, bei einem Großklub im Ausland zu landen, sich verkalkuliert ... und dann wurde es nur die Austria. Viele sagen, dieser Wechsel sei sportlich betrachtet, ein ordentlicher Abstieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Mai 2018 Antirapidler1990 schrieb vor 11 Minuten: Tatsächlich müsste auch das jemand machen, aber ich muss dich leider enttäuschen, denn ich arbeite im Gesundheitsbereich. Viel Vergnügen beim Nägel zwicken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Mai 2018 Ist es nicht erheiternd das sich a paar lustige veicherln noch immer nicht in Demut üben können... Ich finde dies ziemlich amüsant, auch das man es nicht schafft die gestrige Partie richtig ein zu ordnen! Aber es bleibt ihnen anscheinend nichts anderes übrig als sich in Zweckoptimismus zu stürzen, denn das verklären gewisser Tatsachen ist in Wien 10 schon an der Tagesordnung!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Mai 2018 Turbotraktor schrieb vor 7 Stunden: Ein gewisser SK Rapid Wien spielte dort vor nicht allzu langer Zeit CL/EL vor 45000 Leuten Bester Besuch für die Austria, nicht für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Mai 2018 JULIUS SIMON schrieb vor 8 Stunden: euch is klar das die Austria auch nur mit der B Elf spielte ?? Das haben wir mit Entsetzen zur Kenntnis genommen, naturgemäß seid ihr jetzt nächste Saison der absolute Top Favorit in sämtlichen Bewerben (auch wenn es leider nur zwei sind, wo ihr startberechtigt seid) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Mai 2018 der violette meisterexpress, der ja heuer schon gut auf schiene war, wird 2018/19 alles überrollen. make my words. oida. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Mai 2018 Apropo Austria, Blumenschein twittert das Ebner der ja bei der Austria ein Thema sein soll, vom LASK ein lukrativeres Angebot vorliegen haben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Mai 2018 Adversus schrieb vor 5 Minuten: Apropo Austria, Blumenschein twittert das Ebner der ja bei der Austria ein Thema sein soll, vom LASK ein lukrativeres Angebot vorliegen haben soll. Wenn das FW in die Ohren bekommt, dann wird er sofort handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2018 derfalke35 schrieb vor 9 Stunden: Der Lask ist mir so und so nimmer egal, die dürften sich da fix unter den Top 5 etablieren wollen, also qausi die Lücke hinter den sogenannten Top 4 schließen und natürlich mehr wenn geht. Mal abwarten, der LASK hat es immer wieder geschafft, sein Potential sensationell zu verschleudern. Momentan schaut es natürlich gut aus, aber es braucht ihnen z.B. nur Glasner abhanden kommen und das ganze Konstrukt beginnt ganz schnell wieder zu wackeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Mai 2018 Mal abwarten, der LASK hat es immer wieder geschafft, sein Potential sensationell zu verschleudern. Momentan schaut es natürlich gut aus, aber es braucht ihnen z.B. nur Glasner abhanden kommen und das ganze Konstrukt beginnt ganz schnell wieder zu wackeln.Mich wundert ja regelrecht das die Veicherln bei ihm nicht angebohrt haben...Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb vor 17 Minuten: Mal abwarten, der LASK hat es immer wieder geschafft, sein Potential sensationell zu verschleudern. Momentan schaut es natürlich gut aus, aber es braucht ihnen z.B. nur Glasner abhanden kommen und das ganze Konstrukt beginnt ganz schnell wieder zu wackeln. Wieso sollte das zu wackeln beginnen? Der LASK ist keine one-man-show. bearbeitet 28. Mai 2018 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb vor 18 Minuten: Mal abwarten, der LASK hat es immer wieder geschafft, sein Potential sensationell zu verschleudern. Momentan schaut es natürlich gut aus, aber es braucht ihnen z.B. nur Glasner abhanden kommen und das ganze Konstrukt beginnt ganz schnell wieder zu wackeln. ich denke die stehen vorallem wirtschaftlich auf sehr guten Beinen was ich auch wichtig finde, das schwierigste Jahr ist bekanntlich das zweite nach dem Aufstieg, wir werden sehen wie sie kommende Saison die Dreifachbelastung verkraften. bearbeitet 28. Mai 2018 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2018 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Wieso sollte das zu wackeln beginnen? Der LASK ist keine one-man-show. Weil die individuelle Qualität in der Mannschaft mMn eher überschaubar ist und der aktuelle sportliche Erfolg vor allem auf dem über mehrere Saisonen von Glasner aufgebauten System basiert. Ich würde es eh sehr leiwand finden, wenn der LASK sich endlich wieder als Spitzenclub etabliert, aber bis dahin ist es noch ein langer Weg. Eine super Saison als Aufsteiger haben in den letzten Jahren schon einige auf die Reihe gebracht (Grödig, Altach, Admira), ohne es dauerhaft bestätigen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Mai 2018 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Weil die individuelle Qualität in der Mannschaft mMn eher überschaubar ist und der aktuelle sportliche Erfolg vor allem auf dem über mehrere Saisonen von Glasner aufgebauten System basiert. Ich würde es eh sehr leiwand finden, wenn der LASK sich endlich wieder als Spitzenclub etabliert, aber bis dahin ist es noch ein langer Weg. Eine super Saison als Aufsteiger haben in den letzten Jahren schon einige auf die Reihe gebracht (Grödig, Altach, Admira), ohne es dauerhaft bestätigen zu können. Das streitet eh keiner ab aber jetzt ist glaub ich schon so viel Know-how in der Führungsriege, dass sie einen Trainer holen würde, der einen ähnlicheren Spielstil pflegt. Also außer ein paar Startschwierigkeiten wie bei Vogel in Graz würde ich bei uns auch nicht erwarten aber wer weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts