Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. April 2018 Dudeman schrieb vor 1 Minute: Der Franzos ist mir schon beim EM Spiel gegen Ungarn mächtig am Sack gegangen! Von wem redest du? valery schrieb Gerade eben: Ein guter Konter noch für Marseille und dann ist es wohl vorbei für Salzburg; ein 0:3 holen sie nicht mehr auf 2:0 mE auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. April 2018 valderama schrieb vor 9 Minuten: Ich würde gerne im Halbfinale 25 Minuten vor Schluss 2-0 führen. Natürlich. So war's nicht gemeint. Aber es verleitet zum passiv werden und dann steht es schnell mal 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2018 oida foda - der muss sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2018 Leck mich, da haben sie den Guli angeschossen und der geht an die Stange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 26. April 2018 Picard schrieb vor 1 Minute: Von wem redest du? Vom Französischen Schiri in der anderen Partie. Eine totale Pfeifn... Der hat unser Spiel bei der EM gegen Ungarn auch gepfiffen und war mehr als schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 26. April 2018 (bearbeitet) Und der gulbrandsen ist a deppert. Oida, den hätte der Ossi (mein 66jähriger) Wirt gemacht Und der Ulmer kann's einfach nicht. Immer das gleiche bearbeitet 26. April 2018 von somberlain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. April 2018 Dudeman schrieb Gerade eben: Vom Französischen Schiri in der anderen Partie. Eine totale Pfeifn... Der hat unser Spiel bei der EM gegen Ungarn auch gepfiffen und war mehr als schwach. Ahso.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2018 (bearbeitet) mit diesem stangenschuss hätte sich gulbrandsen für rapid qualifiziert bearbeitet 26. April 2018 von Ernesto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. April 2018 Ahso..Pfeife ist noch milde ausgedrückt... gut das ich nie Fußballspieler geworden bin, er wäre derjenige der mein Kariereende bedeutete... Arrogant, Selbstverliebt und absolut kein klare Linie im Spiel!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. April 2018 Yabo für mich deutlich unter Haidara zu stellen. Fußballerisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2018 valderama schrieb Gerade eben: Yabo für mich deutlich unter Haidara zu stellen. Fußballerisch. absolut, haidara und samassekou sind wirklich top kicker und räumen sehr viel ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. April 2018 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: mit diesem stangenschuss hätte sich gulbrandsen für rapid qualifiziert Einer allein? Das ist zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2018 valery schrieb Gerade eben: Einer allein? Das ist zu wenig der war so schön, der zählt mindestens doppelt oder dreifach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. April 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: der war so schön, der zählt mindestens doppelt oder dreifach Geh bitte, aus 5m macht dir das Murg mit zugebundenen Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. April 2018 Das Pech, einen derartigen Heimschiedsrichter zu bekommen, musst halt auch mal haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts