eminem23 Anyone? Geschrieben 8. März 2018 lächerlicher channel bei den ochsen da wird ärger zensuriert als in nordkorea valery schrieb Gerade eben: Bringe sie bitte nicht auf dumme Ideen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. März 2018 also das ist eine absolute topleistung von salzburg, so ehrlich muss man sein. hätte ich nicht gedacht, auch wenn es hier schon angekündigt wurde. eine werbung für den heimischen fußball. da kann man auch erkennen wieviel die leistung rapids am sonntag wert war - nämlich sehr viel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. März 2018 valery schrieb vor 2 Minuten: Bringe sie bitte nicht auf dumme Ideen Ja, noch einmal viel Geld für einen österr. Torhüter auszugeben, wäre tatsächlich eine dumme Idee. Der Walke-Nachfolger kommt aus dem Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: also das ist eine absolute topleistung von salzburg, so ehrlich muss man sein. hätte ich nicht gedacht, auch wenn es hier schon angekündigt wurde. eine werbung für den heimischen fußball. da kann man auch erkennen wieviel die leistung rapids am sonntag wert war - nämlich sehr viel. 0 Punkte sind halt leider nicht viel die haben ja gegen uns nichtmal 80% gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 8. März 2018 Wer gegen de Spanier weiterkommt, hat gegen Dortmund auf jeden Fall Chancen, hab ich mir nicht anders erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2018 Ich finde es auch stark wie sie sich nicht beeindrucken lassen unsere würden da ohne Selbstbewusstsein auftreten Elfer sbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 8. März 2018 schei** dosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. März 2018 Kein Elfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. März 2018 Wie dumm kann man sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. März 2018 Kann man schon geben, alleine wegen der dummheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2018 1:0 salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. März 2018 Klare Fehlentscheidung des SR-Teams. Da muss es Freistoß geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. März 2018 sehr cool - super herausgeholt vom hwang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. März 2018 :lol' klarer elfer. Dumm gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. März 2018 Lol Schaut so aus als würde ich heut eine kleine finanzspritze bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts