Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden:

Neues Wohlfahr Interview  (mit Hackl):

https://mobil.derstandard.at/2000075373657/Wer-ohne-Fehler-ist-werfe-den-ersten-Stein

Da haben sich zwei gefunden...

Seien wir froh, dass wir Bickel haben, Wohlfahrt ist nicht gerade eine Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

beim toni ist es fast traurig was aus dem geworden ist. wenn ich mir die mimik ansehe und seinen körperlichen zustand, dann muss ich darüber spekulieren wie oft er seine zeit wohl beim heurigen verbringt. da ist krankl trotzdem deutlich flotter im kopf. auch wenn man nur selten krankls meinung teilen kann, so kann man ihm eine gewisse eloquenz nicht absprechen. polster wirkt 15 jahre älter als er ist und ich befürchte dass er an der eisenbahnerkrankheit leidet.

Bitte was ist die Eisenbahnerkrankheit?:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bickel kritisiert öffentlich die vielen Leihspieler von Salzburg. Ich finde auch das es so nicht weiter gehen kann. Das hab ich schon nach den Leihgaben zum WAC gesagt. Das kann nicht im Sinne des Fußballs sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
oli93 schrieb vor 1 Minute:

Bickel kritisiert öffentlich die vielen Leihspieler von Salzburg. Ich finde auch das es so nicht weiter gehen kann. Das hab ich schon nach den Leihgaben zum WAC gesagt. Das kann nicht im Sinne des Fußballs sein.

wo ist der bickel artikel zu finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wobei man sagen muss dass es in anderen ländern noch viel schlimmer ist, siehe mancity mit über 150 spielern auf der payroll, alle verliehen weil vlt geht einem der knopf auf.

Zum glück ist ceferin dabei leihen zu beschränken um genau dagegen vorzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ivanov1985 schrieb vor 6 Minuten:

Wobei man sagen muss dass es in anderen ländern noch viel schlimmer ist, siehe mancity mit über 150 spielern auf der payroll, alle verliehen weil vlt geht einem der knopf auf.

Zum glück ist ceferin dabei leihen zu beschränken um genau dagegen vorzugehen.

hoffentlich bringt ceferin soviele vorhaben durch wie möglich. würde den kleinern liegen sicher helfen. die großen brauchen sowieso keine hilfe, die gehören eher reguliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
damich schrieb vor 43 Minuten:

hoffentlich bringt ceferin soviele vorhaben durch wie möglich. würde den kleinern liegen sicher helfen. die großen brauchen sowieso keine hilfe, die gehören eher reguliert.

Das wichtigste wäre der salary cap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online