Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
valery schrieb vor 6 Minuten:

Rapid gegen Dortmund wäre mir aber lieber

Glaube ich nicht, dass wird sehr eng werden; außer Bayern spielen die Deutschen international seit Jahren keine entscheidene Rolle mehr

Vielleicht wird es eng - den BVB jetzt schlechtzureden bzw. die Dosen wieder einmal in den Himmel zu loben ist dennoch nicht richtig. Aber mir solls Recht sein, je mehr man in Salzburg glaubt toll zu sein desto mehr tut es weh zu verlieren und das werden sie natürlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht wird es eng - den BVB jetzt schlechtzureden bzw. die Dosen wieder einmal in den Himmel zu loben ist dennoch nicht richtig. Aber mir solls Recht sein, je mehr man in Salzburg glaubt toll zu sein desto mehr tut es weh zu verlieren und das werden sie natürlich :)

Mache weder das eine noch das andere, ich denke, dass es knapp werden wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 22 Minuten:

Also wenn der bvb wie gestern auftritt, wird das ganz eng

Sehe ich auch so

Spielen wir in Salzburg wenn RB vorher oder nachher gegen den BvB spielt?

Hab es schon

am 4 März spielen wir in Salzburg,da wird RBS wohl keine Spieler schonen,sind doch 4 Tage zeit

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb vor 56 Minuten:

Ah, einer der beiden Klassiker. Der wird auf Vereine angewendet, die versuchen einen Spagat zwischen Fußballnostalgie und notwendige Kommerzialisierung zu schaffen und damit Teil des Systems geworden sind. Der andere, der auf die Vereine angewendet wird, die weit weg vom Ruhm vergangener Tage sind, ist dann "Sind ja nur neidisch, weil sie die Zeichen der Zeit übersehen haben". :love: 

Zum speiben übrigens, wie einige in meinem Bekanntenkreis jetzt auf einmal ins Stadion gegen den BVB wollen. :kotz: 

Danke zum 1. Absatz! Und zum 2.: Finde es prinzipiell nicht so verkehrt, sich Dortmund live im Stadion anschauen zu wollen. Da spielen einige Weltmeister, das ist schon noch mal eine ganz andere Welt. Warum sollte das ein Fußballbegeisterter Mensch nicht tun.

Und dann kommen die Ultras halt nicht mit nach Salzburg, das Spiel in Dortmund wird für die Dosen denk ich dennoch sehr unangenehm werden. Sicher keine gemütliche Away Fahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Nijate schrieb vor einer Stunde:

Finde es prinzipiell nicht so verkehrt, sich Dortmund live im Stadion anschauen zu wollen. Da spielen einige Weltmeister, das ist schon noch mal eine ganz andere Welt. Warum sollte das ein Fußballbegeisterter Mensch nicht tun.

Weil ich es beschissen finde, wenn die fußballbegeisterten Menschen keinen Schritt in ein österr. Stadion machen und in erster Linie alle Fans von deutschen Vereinen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Na dann hoffen wir mal das RB das AW Spiel nicht hoch Verliert,sonst sind die ganzen Schaulustigen enttäuscht und die paar echten Fans angefressen und Verkaufen ihre Karten.:D

Ich hoffe das die Dosen in Dortmund 5:0 auf die Fresse kriegen und werde mir das Rückspiel gemütlich mit einer Karte aus dem Dortmund-Kontingent ansehen. 

Ja ja ich weiß 5 Jahres-Wertung - der Hass ist leider größer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 4 Stunden:

Weil ich es beschissen finde, wenn die fußballbegeisterten Menschen keinen Schritt in ein österr. Stadion machen und in erster Linie alle Fans von deutschen Vereinen sind. 

Gut, dass hat man in vielen Mannschaftssportarten. Da steht man mit Fußball sogar noch am besten dar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
phy schrieb vor 14 Minuten:

Ernsthafte Frage: Wie wäre deine Reaktion wenn statt RBS die Austria spielen würde? 

kommt drauf an welche Austria :augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 16 Minuten:

Ich würde der Austria nicht unbedingt die Daumen halten, jedoch im Sinne der 5-Jahres-Wertung auch nicht böse sein wenn sie drüber kommen.

 

Merci erstmal, oder gànzlich weil das so ein agree to disagree  thema ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Silva schrieb vor 7 Stunden:

Weil ich es beschissen finde, wenn die fußballbegeisterten Menschen keinen Schritt in ein österr. Stadion machen und in erster Linie alle Fans von deutschen Vereinen sind. 

Bevor ich fan von irgendwelchen Pifke werde gehe ich in der Nachbarschaft Häuser anzünden! ;) Ich hasse dieses arrogante Volk so sehr. Bestes Beispiel Bayern! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online