Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Salzburg wird zum Meistertitel gepfiffen :laugh:

Die werden Meister,weil sie leider die besten sind.

Manche hier erreichen Viola Niveau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

9 Punkte Rückstand auf Salzburg vor der Runde und wieder keinen Stürmer geholt. Als hätte man sich auf die Dosen konzentrieren müssen. 

Selbst wenn wir cavani, suarez und ronaldo verpflichtet hätten würdest du das schreiben... Also hupf in gatsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
alexbender schrieb vor 4 Minuten:

Wenn wir uns einfach nur mal auf uns konzentrieren würden und Salzburg einfach keine aufmerksamkeit schenkt wird es für alle Seiten erträglicher :)

Hab mich jetzt 5 min geärgert :) und jetzt denke ich nur noch aufs Derby :)

Tja wir sind mal hier im Konkurrenz Thread...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Ich bin mit den Sieg von Red Bull zufrieden. Red Bull können wir über die gesamte Saison nicht überholen, da sollte man sich zu 100% auf Sturm konzentrieren. Und je mehr Red Bull Vorsprung gegenüber den Grazern hat, desto mehr geht vielleicht dann die Motivation von Sturm nach unten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

so wie es atanga gemacht hat letzte saison als er ein tor und einen assist gegen salzburg erzielt hat. langsam könntest deine paranoia ruhend stellen. oder glaubst dass sich der malicsek gegen rapid runterlassen wird? 

Wenn man Malicseks mit Jungmanes vergleichen will ist das schon der falsche Ansatz. Aber wenn man unbedingt die Augen verschließen möchte und das Treiben der RB's dieser Welt verteidigen will sei es jedem frei gestellt.Wenn man den Unterschied nicht erkennt ob man einige, viele Ronaldos verleiht oder ein paar Sobczyks und Malicseks ist man entweder blind oder kennt sich nicht aus.  Brauchst meine Meinung aber nicht als paranoia, beleidigend bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online