Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Januar 2018 palmer schrieb vor 39 Minuten: der Karriereweg vom Stangl ist das reinste Kabarett. kannst nicht erfinden. Selbst jedes Drehbuch aus Hollywood ist ein Dreck dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Januar 2018 palmer schrieb vor 50 Minuten: der Karriereweg vom Stangl ist das reinste Kabarett. kannst nicht erfinden. Ein Roman Wallner 2.0. In dem Alter im Optimalfall schon für Sturm, Wr. Neustadt, Grödig, RB, Rapid und Austria gespielt zu haben wäre eine Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2018 Um noch einmal die marktwerte bei transfermarkt aufzugreifen, der spielt die 3(?) Saison in folge und ist lt. Denen noch immer 800.000€ wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2018 Splinta schrieb vor 27 Minuten: Am besten Stangl gleich im ersten Match nach der Winterpause aufstellen, das wird dann "lustig" im Stadion. Der neue Rapid Fan Liebling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Januar 2018 (bearbeitet) Ich denke Stangl hat das Potenzial zum Fanliebling zu werden , sollte er bei der Austria bisserl eine Leistung zeigen, wird er wahrscheinlich schnell auf die internationale Bühne wechseln wollen, wobei mir der Typ eigentlich egal ist. Schade finde ich, dass wir damals keinen Gegendeal mit Oberlin einfädeln konnten, das wäre ja der Hammer gewesen. bearbeitet 4. Januar 2018 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. Januar 2018 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Ich denke Stangl hat das Potenzial zum Fanliebling zu werden, sollte er bei der Austria bisserl eine Leistung zeigen, wird er wahrscheinlich schnell auf die internationale Bühne wechseln wollen, wobei mir der Typ eigentlich egal ist. Schade finde ich, dass wir damals keinen Gegendeal mit Oberlin einfädeln konnten, das wäre ja der Hammer gewesen. Stangl Fanliebling in Favoriten? Also das wage ich zu bezweifeln. Könnte ihm dort ähnlich gehen wie Murg. Und den würde ich zwar trotz seiner violetten Vergangenheit als voll akzeptiert einschätzen, aber nicht als Fanliebling. Ausserdem hat Murg auch keine Vergangenheit bei den Dosen, damit sammelt man nämlich auch nicht unbedingt Beliebtheitspunkte beim neuen Verein. Das er dort sportlich funktionieren könnte ist natürlich ein anderes paar Schuhe, mit ein bisschen Spielpraxis hat er sicher das Potential um zumindest wieder auf ein spielerisches Niveau zu kommen das er hatte als er noch für uns kickte. Und das reicht wohl für einen Stammplatz in Wien 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Januar 2018 N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben: Stangl Fanliebling in Favoriten? Also das wage ich zu bezweifeln. Könnte ihm dort ähnlich gehen wie Murg. Und den würde ich zwar trotz seiner violetten Vergangenheit als voll akzeptiert einschätzen, aber nicht als Fanliebling. Ausserdem hat Murg auch keine Vergangenheit bei den Dosen, damit sammelt man nämlich auch nicht unbedingt Beliebtheitspunkte beim neuen Verein. Das er dort sportlich funktionieren könnte ist natürlich ein anderes paar Schuhe, mit ein bisschen Spielpraxis hat er sicher das Potential um zumindest wieder auf ein spielerisches Niveau zu kommen das er hatte als er noch für uns kickte. Und das reicht wohl für einen Stammplatz in Wien 10. das mit Fanliebling hab ich ironisch gemeint.....,smiley fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 4. Januar 2018 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Ich denke Stangl hat das Potenzial zum Fanliebling zu werden, sollte er bei der Austria bisserl eine Leistung zeigen, wird er wahrscheinlich schnell auf die internationale Bühne wechseln wollen, wobei mir der Typ eigentlich egal ist. Schade finde ich, dass wir damals keinen Gegendeal mit Oberlin einfädeln konnten, das wäre ja der Hammer gewesen. Oberlin. Nein Danke. Der hat seine Freundin misshandelt. Das wäre wieder eine Finanzspritze für Journalisten geworden wenn der damals Rapidspieler gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Januar 2018 oli93 schrieb Gerade eben: Oberlin. Nein Danke. Der hat seine Freundin misshandelt. Das wäre wieder eine Finanzspritze für Journalisten geworden wenn der damals Rapidspieler gewesen wäre. stimmt, das hab ich nicht in Erwägung gezogen, sowas ist natürlich eine richtige Scheissaktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 4. Januar 2018 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: stimmt, das hab ich nicht in Erwägung gezogen, sowas ist natürlich eine richtige Scheissaktion. Wir haben schon Ljubicic. Das reicht James Jeggo soll Interessenten aus England haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 4. Januar 2018 das stangl ein dibonschicksal in salzburg erleidet, freut mich massiv.... zumal genau jener dibon seine erfahrungen intensiv mit hrn stangl teilte..... nur hr stangl hielt sich für unwiderstehlich und war überzeugt, dass er stammspieler sein wird..... weil immer alle sagen wie wichtig einem kicker geld ist, gerade bei stangl sieht man, dass er zwar superprächtig verdient, aber nie spielt - ob das wirklich so lässig ist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 4. Januar 2018 Pires soll auch ein gutes Angebot von Hannover 96 haben. Die Austrianer gehen von einem Abgang aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2018 beatboy schrieb vor 14 Minuten: weil immer alle sagen wie wichtig einem kicker geld ist, gerade bei stangl sieht man, dass er zwar superprächtig verdient, aber nie spielt - ob das wirklich so lässig ist? Immer noch lässiger als 40h die Woche in einem "normalen" Job zu arbeiten. Ich glaube, dass es viele Spieler gibt, denen es gar nicht so wichtig ist, immer zu spielen. Mit seiner Visitenkarte wird Stangl bis zu seinem Karriereende problemlos in der Bundesliga unterkommen und gut Geld verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2018 #17 schrieb vor 3 Minuten: Immer noch lässiger als 40h die Woche in einem "normalen" Job zu arbeiten. Ich glaube, dass es viele Spieler gibt, denen es gar nicht so wichtig ist, immer zu spielen. Mit seiner Visitenkarte wird Stangl bis zu seinem Karriereende problemlos in der Bundesliga unterkommen und gut Geld verdienen. Nüchtern betrachtet hat er eh alles richtig gemacht, eine Halbsaison mit Kainz gut ausgeschaut und dann in Salzburg gut verdient, für weniger Kohle spielen kann er immer noch. Ein Idiot wäre er, hätte er Nein zu Salzburg gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2018 oli93 schrieb vor 39 Minuten: Pires soll auch ein gutes Angebot von Hannover 96 haben. Die Austrianer gehen von einem Abgang aus. Und wer bekommt mal wieder kein geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts