Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
palmer schrieb vor 39 Minuten:

der Karriereweg vom Stangl ist das reinste Kabarett. kannst nicht erfinden.

Selbst jedes Drehbuch aus Hollywood ist ein Dreck dagegen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
palmer schrieb vor 50 Minuten:

der Karriereweg vom Stangl ist das reinste Kabarett. kannst nicht erfinden.

Ein Roman Wallner 2.0. In dem Alter im Optimalfall schon für Sturm, Wr. Neustadt, Grödig, RB, Rapid und Austria gespielt zu haben wäre eine Leistung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Splinta schrieb vor 27 Minuten:

Am besten Stangl gleich im ersten Match nach der Winterpause aufstellen, das wird dann "lustig" im Stadion.

Der neue Rapid Fan Liebling.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich denke Stangl hat das Potenzial zum Fanliebling zu werden ;), sollte er bei der Austria bisserl eine Leistung zeigen, wird er wahrscheinlich schnell auf die internationale Bühne wechseln wollen, wobei mir der Typ eigentlich egal ist. Schade finde ich, dass wir damals keinen Gegendeal mit Oberlin einfädeln konnten, das wäre ja der Hammer gewesen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke Stangl hat das Potenzial zum Fanliebling zu werden, sollte er bei der Austria bisserl eine Leistung zeigen, wird er wahrscheinlich schnell auf die internationale Bühne wechseln wollen, wobei mir der Typ eigentlich egal ist. Schade finde ich, dass wir damals keinen Gegendeal mit Oberlin einfädeln konnten, das wäre ja der Hammer gewesen.

Stangl Fanliebling in Favoriten? Also das wage ich zu bezweifeln. Könnte ihm dort ähnlich gehen wie Murg. Und den würde ich zwar trotz seiner violetten Vergangenheit als voll akzeptiert einschätzen, aber nicht als Fanliebling. Ausserdem hat Murg auch keine Vergangenheit bei den Dosen, damit sammelt man nämlich auch nicht unbedingt Beliebtheitspunkte beim neuen Verein.

Das er dort sportlich funktionieren könnte ist natürlich ein anderes paar Schuhe, mit ein bisschen Spielpraxis hat er sicher das Potential um zumindest wieder auf ein spielerisches Niveau zu kommen das er hatte als er noch für uns kickte. Und das reicht wohl für einen Stammplatz in Wien 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben:

Stangl Fanliebling in Favoriten? Also das wage ich zu bezweifeln. Könnte ihm dort ähnlich gehen wie Murg. Und den würde ich zwar trotz seiner violetten Vergangenheit als voll akzeptiert einschätzen, aber nicht als Fanliebling. Ausserdem hat Murg auch keine Vergangenheit bei den Dosen, damit sammelt man nämlich auch nicht unbedingt Beliebtheitspunkte beim neuen Verein.

Das er dort sportlich funktionieren könnte ist natürlich ein anderes paar Schuhe, mit ein bisschen Spielpraxis hat er sicher das Potential um zumindest wieder auf ein spielerisches Niveau zu kommen das er hatte als er noch für uns kickte. Und das reicht wohl für einen Stammplatz in Wien 10.

das mit Fanliebling hab ich ironisch gemeint.....,smiley fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke Stangl hat das Potenzial zum Fanliebling zu werden, sollte er bei der Austria bisserl eine Leistung zeigen, wird er wahrscheinlich schnell auf die internationale Bühne wechseln wollen, wobei mir der Typ eigentlich egal ist. Schade finde ich, dass wir damals keinen Gegendeal mit Oberlin einfädeln konnten, das wäre ja der Hammer gewesen.

Oberlin. Nein Danke. Der hat seine Freundin misshandelt. Das wäre wieder eine Finanzspritze für Journalisten geworden wenn der damals Rapidspieler gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
oli93 schrieb Gerade eben:

Oberlin. Nein Danke. Der hat seine Freundin misshandelt. Das wäre wieder eine Finanzspritze für Journalisten geworden wenn der damals Rapidspieler gewesen wäre.

stimmt, das hab ich nicht in Erwägung gezogen, sowas ist natürlich eine richtige Scheissaktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

stimmt, das hab ich nicht in Erwägung gezogen, sowas ist natürlich eine richtige Scheissaktion.

Wir haben schon Ljubicic. Das reicht

James Jeggo soll Interessenten aus England haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

das stangl ein dibonschicksal in salzburg erleidet, freut mich massiv.... zumal genau jener dibon seine erfahrungen intensiv mit hrn stangl teilte..... nur hr stangl hielt sich für unwiderstehlich und war überzeugt, dass er stammspieler sein wird.....

weil immer alle sagen wie wichtig einem kicker geld ist, gerade bei stangl sieht man, dass er zwar superprächtig verdient, aber nie spielt - ob das wirklich so lässig ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
beatboy schrieb vor 14 Minuten:

weil immer alle sagen wie wichtig einem kicker geld ist, gerade bei stangl sieht man, dass er zwar superprächtig verdient, aber nie spielt - ob das wirklich so lässig ist?

Immer noch lässiger als 40h die Woche in einem "normalen" Job zu arbeiten. Ich glaube, dass es viele Spieler gibt, denen es gar nicht so wichtig ist, immer zu spielen. Mit seiner Visitenkarte wird Stangl bis zu seinem Karriereende problemlos in der Bundesliga unterkommen und gut Geld verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#17 schrieb vor 3 Minuten:

Immer noch lässiger als 40h die Woche in einem "normalen" Job zu arbeiten. Ich glaube, dass es viele Spieler gibt, denen es gar nicht so wichtig ist, immer zu spielen. Mit seiner Visitenkarte wird Stangl bis zu seinem Karriereende problemlos in der Bundesliga unterkommen und gut Geld verdienen.

Nüchtern betrachtet hat er eh alles richtig gemacht, eine Halbsaison mit Kainz gut ausgeschaut und dann in Salzburg gut verdient, für weniger Kohle spielen kann er immer noch. Ein Idiot wäre er, hätte er Nein zu Salzburg gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oli93 schrieb vor 39 Minuten:

Pires soll auch ein gutes Angebot von Hannover 96 haben. Die Austrianer gehen von einem Abgang aus. 

Und wer bekommt mal wieder kein geld? :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag