Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Mit Leib und Seele

Oida, alles nur wegen dem unnedigen Fitz und weil er keinen Führerschein hat.....vielleicht will er keinen, vielleicht ist er schon dreimal durchgefallen oder vielleicht hat er Angst vorm Autofahren. Ist doch komplett wurscht. Sie bringen ihn so oder so um max. 2 mio. € an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
10 minutes ago, fraundichris said:

Buriram ist aber der place-to-be dort. Sehr interessante Stadt, bei der der Verein eine Riesengroße Institution ist und eine Riesenrolle spielt. Sicher ein sehr Interessantes Abenteuer, auch wenn es natürlich ein Karrieregrab ist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LVT1993 schrieb vor 4 Minuten:

Buriram ist aber der place-to-be dort. Sehr interessante Stadt, bei der der Verein eine Riesengroße Institution ist und eine Riesenrolle spielt. Sicher ein sehr Interessantes Abenteuer, auch wenn es natürlich ein Karrieregrab ist :lol:

Gut, die sind beide deutlich über 30, insofern ist das mitm Karrieregrab schon relativ wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LVT1993 schrieb vor 6 Minuten:

Das Karrieregrab war der LASK wenn sie jetzt dort landen :davinci:

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Just now, Phil96 said:

Gut, die sind beide deutlich über 30, insofern ist das mitm Karrieregrab schon relativ wurscht

Ich würds ja genau wie die beiden in dem Alter machen. Nochmal gut abcashen und eine interessante Kultur und einen interessanten Verein mit in die Vita nehmen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
FloRyan schrieb vor 7 Stunden:

Ich habe geschrieben: 

Ich finde es befremdlich als Erwachsener keinen Führerschein zu besitzen, weil ich mir dann die Frage stelle ob diese Person in manchen Situationen von anderen abhängig sein möchte und welche Pläne diese Person für die Zukunft hat. Das ist kein Vorwurf an die Person, denn jeder kann leben wie er möchte. Meine Gedanken und Fragen dazu darf ich dennoch haben.

So etwas sollte man dann aber auch für sich behalten, dieser dumme Gedankengang ist sehr. befremdlich, sogar für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag