katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 9 Stunden Oida, alles nur wegen dem unnedigen Fitz und weil er keinen Führerschein hat.....vielleicht will er keinen, vielleicht ist er schon dreimal durchgefallen oder vielleicht hat er Angst vorm Autofahren. Ist doch komplett wurscht. Sie bringen ihn so oder so um max. 2 mio. € an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden Zulj und Stojkovic wechseln nach Thailand: https://www.transfermarkt.at/lask-doppelpack-fur-buriram-zulj-und-stojkovic-wechseln-nach-thailand/view/news/456694 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden fraundichris schrieb vor 7 Minuten: Zulj und Stojkovic wechseln nach Thailand: https://www.transfermarkt.at/lask-doppelpack-fur-buriram-zulj-und-stojkovic-wechseln-nach-thailand/view/news/456694 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden fraundichris schrieb vor 11 Minuten: Zulj und Stojkovic wechseln nach Thailand: https://www.transfermarkt.at/lask-doppelpack-fur-buriram-zulj-und-stojkovic-wechseln-nach-thailand/view/news/456694 holt gruber jetzt cvele? (achtung: hochspekulativ und ohne wissensbasis!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden 10 minutes ago, fraundichris said: Zulj und Stojkovic wechseln nach Thailand: https://www.transfermarkt.at/lask-doppelpack-fur-buriram-zulj-und-stojkovic-wechseln-nach-thailand/view/news/456694 Buriram ist aber der place-to-be dort. Sehr interessante Stadt, bei der der Verein eine Riesengroße Institution ist und eine Riesenrolle spielt. Sicher ein sehr Interessantes Abenteuer, auch wenn es natürlich ein Karrieregrab ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Buriram ist aber der place-to-be dort. Sehr interessante Stadt, bei der der Verein eine Riesengroße Institution ist und eine Riesenrolle spielt. Sicher ein sehr Interessantes Abenteuer, auch wenn es natürlich ein Karrieregrab ist Gut, die sind beide deutlich über 30, insofern ist das mitm Karrieregrab schon relativ wurscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 6 Minuten: Buriram ist aber der place-to-be dort. Sehr interessante Stadt, bei der der Verein eine Riesengroße Institution ist und eine Riesenrolle spielt. Sicher ein sehr Interessantes Abenteuer, auch wenn es natürlich ein Karrieregrab ist Das Karrieregrab war der LASK wenn sie jetzt dort landen bearbeitet vor 8 Stunden von Homegrower 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Just now, Phil96 said: Gut, die sind beide deutlich über 30, insofern ist das mitm Karrieregrab schon relativ wurscht Ich würds ja genau wie die beiden in dem Alter machen. Nochmal gut abcashen und eine interessante Kultur und einen interessanten Verein mit in die Vita nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Das Karrieregrab war der LASK wenn sie jetzt dort landen jetzt zählt nur noch wie gut der Masseur ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden fraundichris schrieb vor 42 Minuten: Zulj und Stojkovic wechseln nach Thailand: https://www.transfermarkt.at/lask-doppelpack-fur-buriram-zulj-und-stojkovic-wechseln-nach-thailand/view/news/456694 Damit macht Gruber einiges beim Gehaltsbudget frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 36 Minuten: jetzt zählt nur noch wie gut der Masseur ist Bewertung erfolgt anhand "happy end"? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden FloRyan schrieb vor 7 Stunden: Ich habe geschrieben: Ich finde es befremdlich als Erwachsener keinen Führerschein zu besitzen, weil ich mir dann die Frage stelle ob diese Person in manchen Situationen von anderen abhängig sein möchte und welche Pläne diese Person für die Zukunft hat. Das ist kein Vorwurf an die Person, denn jeder kann leben wie er möchte. Meine Gedanken und Fragen dazu darf ich dennoch haben. So etwas sollte man dann aber auch für sich behalten, dieser dumme Gedankengang ist sehr. befremdlich, sogar für dich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Das Thema ob jemand einen Führerschein hat oder nicht ist rein Privates. Würde ich in Wien wohnen und arbeiten wüsste ich nicht ob ich einen hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts