Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 19:01 grubi87 schrieb vor 1 Stunde: Fand ich bei Heidenheim schon ziemlich stark. Für unsere Liga definitiv qualitativ gut für sie hab ich grad zweimal in der Relegation gegen Elversberg gesehen - zweimal eher unauffällig - zweifelsohne ein guter Fußballer mit sehr großem Potential - mal schauen, ob er das bei RB abrufen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:04 (bearbeitet) Fitz wird nicht wechseln, er ist ein wirklich selten dummer Mensch und wird niemals gewillt sein gewissenhaft eine neue Sprache zu lernen. Pentz war auch ein seltener Dodl, aber bei meinen Berührungspunkten hat er im Gegensatz zu Fitz nicht annähernd so dümmlich gewirkt. Was ich eigentlich sagen möchte, er wird die Komfortzone mit Sicherheit nicht verlassen. bearbeitet Mittwoch um 19:06 von baeckerbua 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 19:09 Fitz wird bei der Austria verlängern, verdient dann statt einem Butterbrot, ein Trüffelbutterbrot. Die Austria gibt ihm einen vier Jahresvertrag und erhofft sich danach aber wirklich mal drölfzig Melonen aus den Emiraten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:19 Batigol_7 schrieb vor 17 Minuten: hab ich grad zweimal in der Relegation gegen Elversberg gesehen - zweimal eher unauffällig - zweifelsohne ein guter Fußballer mit sehr großem Potential - mal schauen, ob er das bei RB abrufen kann Gerade im Hinspiel war er sehr auffallig und stark. Gerade auch mit Sofascore gegen gecheckt. Mit 7,8 2. bester heidenheimer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 19:36 grubi87 schrieb vor 14 Minuten: Gerade im Hinspiel war er sehr auffallig und stark. Gerade auch mit Sofascore gegen gecheckt. Mit 7,8 2. bester heidenheimer Ich hab mir mehr erwartet... da war er in seiner Anfangszeit bei den Violetten besser. Aber ja ich hätt auch nix gegen einen LV Marke Krätzig bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:39 Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten: Ich hab mir mehr erwartet... da war er in seiner Anfangszeit bei den Violetten besser. Aber ja ich hätt auch nix gegen einen LV Marke Krätzig bei uns Mit dem kleinen Problem, dass er kein LV ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 19:43 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Mit dem kleinen Problem, dass er kein LV ist Kann er aber auch spielen... ähnlich wie unser aktueller RV, der eigentlich auch eine Etappe weiter vor gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben Mittwoch um 19:46 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Mit dem kleinen Problem, dass er kein LV ist Spielt immer wieder mal als LV - die meisten Partien davon aber 22/23 in der Regionalliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:48 Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten: Kann er aber auch spielen... ähnlich wie unser aktueller RV, der eigentlich auch eine Etappe weiter vor gehört Sehe ich eigentlich ganz anders. Ihre jeweiligen Trainer sind da offenbar eher meiner Meinung als deiner GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Spielt immer wieder mal als LV - die meisten Partien davon aber 22/23 in der Regionalliga Seither nicht mehr wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 19:53 Auf links fühlt er sich am wohlsten. Transfer kann man machen ist jetzt aber kein Burner für RB finde ich. Mit 22 recht alt und sicher kein geheim Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 19:55 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten: Sehe ich eigentlich ganz anders. Ihre jeweiligen Trainer sind da offenbar eher meiner Meinung als deiner Seither nicht mehr wirklich. Ein Trainer, der mit 3er Kette hinten spielt bestätigt dich also darin, dass Krätzig nicht auch LV kann, weil er ihn wo anders aufstellt? Interessante Logik und im Nationalteam spielt Bolla eigentlich wie Krätzig etwas weiter vorne, aber das ist für dich wohl außen vor bearbeitet Mittwoch um 20:00 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 20:00 LaDainian schrieb vor 50 Minuten: Fitz wird bei der Austria verlängern, verdient dann statt einem Butterbrot, ein Trüffelbutterbrot. Die Austria gibt ihm einen vier Jahresvertrag und erhofft sich danach aber wirklich mal drölfzig Melonen aus den Emiraten. Über die vertragsmodalitäten wurde mit der Stadt Wien Stillschweigen vereinbart 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:02 Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: Ein Trainer, der mit 3er Kette hinten spielt bestätigt dich also darin, dass Krätzig nicht auch LV kann, weil er ihn wo anders aufstellt? Interessante Logik Mich bestätigt es, dass er seit 2 Jahren dort vielleicht 5 Partien gespielt hat. Sonst deutlich offensiver. Bei unterschiedlichsten Klubs. Aber nachdem er es vorher in der RL öfter gespielt hat, wird er es schon können. Da hast du schon recht. Ich freu mich jedenfalls wenn ihn RB als LAV aufstellt, denn dort wird er kaum so zur Entfaltung kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 20:31 Gulaschfredl schrieb vor 30 Minuten: Über die vertragsmodalitäten wurde mit der Stadt Wien Stillschweigen vereinbart Wahrscheinlich wird er verbeamtet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 20:42 wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde: Abwarten wenn ein Angebot kommt wird die Austria ihm einen Wechsel nahelegen Können Sie und müssen Sie. Aber Fitz hat jedes recht nein zu sagen und dann kann sich die Austria entscheiden ihn auf die Bank zu setzen (weil ablösefrei kommt der schon in österreich oder D2 unter) oder zähneknirschend zu akzeptieren. Kevin Stöger hat es dann auch nach D1 geschafft und der hat auch "badkicker" tendenzen Afterdark schrieb vor 49 Minuten: Auf links fühlt er sich am wohlsten. Transfer kann man machen ist jetzt aber kein Burner für RB finde ich. Mit 22 recht alt und sicher kein geheim Tipp. Diese RB Zeiten sind wohl vorbei.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts