Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 13:04 (bearbeitet) GumpendorferAußendeckl schrieb vor 5 Stunden: Puh, damit hat sich die Austria beim letzten Match auch wieder ausgezeichnet. Ausgezeichnet inwiefern? Indem man einem kürzlich verstorbenem Veilchen einfach nur kondoliert? bearbeitet Mittwoch um 13:04 von Bierkavalier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben Mittwoch um 13:08 Bierkavalier schrieb vor 3 Minuten: Ausgezeichnet inwiefern? Indem man einem kürzlich verstorbenem Veilchen einfach nur kondoliert? Ohje 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 13:17 Bierkavalier schrieb vor 12 Minuten: Ausgezeichnet inwiefern? Indem man einem kürzlich verstorbenem Veilchen einfach nur kondoliert? Man hätte ihm zum erfolgreichen Abgang auch gratulieren können. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Mittwoch um 13:21 Bierkavalier schrieb vor 14 Minuten: Ausgezeichnet inwiefern? Indem man einem kürzlich verstorbenem Veilchen einfach nur kondoliert? foto von instagram, denke wenns dort öffentlich is, kann’s ruhig auch hier öffentlich sein muss eh jeder selber wissen, welchen personen man gedenkt, hab dacht ihr seids da inzwischen einen schritt weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:22 Tobal12345 schrieb Gerade eben: foto von instagram, denke wenns dort öffentlich is, kann’s ruhig auch hier öffentlich sein muss eh jeder selber wissen, welchen personen man gedenkt, hab dacht ihr seids da inzwischen einen schritt weiter Dort ändert sich doch nichts bitte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:28 Zarael reloaded schrieb vor 18 Minuten: Ohje Lass es - vielleicht würde man da auch AH noch kondolieren, wäre er bekennender Austria Fan gewesen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 13:29 Bierkavalier schrieb vor 20 Minuten: Ausgezeichnet inwiefern? Indem man einem kürzlich verstorbenem Veilchen einfach nur kondoliert? Dass du schwer verhaltensauffällig bist ist mir in meiner noch nicht all zu langen Zeit im ASB schnell aufgefallen, aber das kannst du doch nicht wirklich ernst meinen? Zwei Minuten Google Recherche und ein Funken von Anstand reichen aus um diesen Menschen nicht kondolieren zu müssen/dürfen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:32 Jössas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 14:42 Greana Weana schrieb vor einer Stunde: Dass du schwer verhaltensauffällig bist ist mir in meiner noch nicht all zu langen Zeit im ASB schnell aufgefallen, aber das kannst du doch nicht wirklich ernst meinen? Zwei Minuten Google Recherche und ein Funken von Anstand reichen aus um diesen Menschen nicht kondolieren zu müssen/dürfen. Die würde ist dem Menschen immanent und nicht seinem ego/seiner Persönlichkeit. Kannst zu Lebzeiten einer Person einfach nur das gsicht wegtreten wollen und dennoch anerkennen, dass sein tod ein Verlust ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 14:48 also liebe Mods jedes mal wenn ich die Trolle ordentlich disse wirds entfernt was soll das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben Mittwoch um 15:22 grubi87 schrieb vor 1 Stunde: Lass es - vielleicht würde man da auch AH noch kondolieren, wäre er bekennender Austria Fan gewesen… Habs mir auch gedacht, aber wollte es dann doch nicht schreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:48 Für Fitz liegt laut Ortlechner also kein Angebot vor, obwohl die Median ja schon von England, Spanien, USA und Asien gesprochen haben. Bin ja wirklich gespannt ob und wieviel sie mit ihm einnehmen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben Mittwoch um 15:59 Im Andreas Gruber Thread im Veilchen Channel schreibt einer dass sie sich von durchschnittlichen Spielern wie Gruber verabschieden sollten. Ein weiteres Beispiel ist Handl. Ein Handl der eigentlich viel besser als Querfeld ist und sofort ins Nationalteam gehört ist ihnen jetzt also auch schon zu schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:01 rapidwien21 schrieb vor 1 Minute: Im Andreas Gruber Thread im Veilchen Channel schreibt einer dass sie sich von durchschnittlichen Spielern wie Gruber verabschieden sollten. Ein weiteres Beispiel ist Handl. Ein Handl der eigentlich viel besser als Querfeld ist und sofort ins Nationalteam gehört ist ihnen jetzt also auch schon zu schlecht. Gruber wäre doch witzig bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 16:16 dermax schrieb vor 25 Minuten: Für Fitz liegt laut Ortlechner also kein Angebot vor, obwohl die Median ja schon von England, Spanien, USA und Asien gesprochen haben. Bin ja wirklich gespannt ob und wieviel sie mit ihm einnehmen werden. Glaube nicht das Fitz selbst gehen will und auch kein Verein 3 bis 5 Millionen zahlt für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts