Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Fanatischer Poster
GumpendorferAußendeckl schrieb vor 5 Stunden:

Puh, damit hat sich die Austria beim letzten Match auch wieder ausgezeichnet. 

Ausgezeichnet inwiefern? Indem man einem kürzlich verstorbenem Veilchen einfach nur kondoliert?

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Bierkavalier schrieb vor 12 Minuten:

Ausgezeichnet inwiefern? Indem man einem kürzlich verstorbenem Veilchen einfach nur kondoliert?

Man hätte ihm zum erfolgreichen Abgang auch gratulieren können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bierkavalier schrieb vor 14 Minuten:

foto von instagram, denke wenns dort öffentlich is, kann’s ruhig auch hier öffentlich sein 

muss eh jeder selber wissen, welchen personen man gedenkt, hab dacht ihr seids da inzwischen einen schritt weiter 

IMG_3431.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb Gerade eben:

foto von instagram, denke wenns dort öffentlich is, kann’s ruhig auch hier öffentlich sein 

muss eh jeder selber wissen, welchen personen man gedenkt, hab dacht ihr seids da inzwischen einen schritt weiter 

IMG_3431.jpeg

Dort ändert sich doch nichts bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Bierkavalier schrieb vor 20 Minuten:

Dass du schwer verhaltensauffällig bist ist mir in meiner noch nicht all zu langen Zeit im ASB schnell aufgefallen, aber das kannst du doch nicht wirklich ernst meinen? Zwei Minuten Google Recherche und ein Funken von Anstand reichen aus um diesen Menschen nicht kondolieren zu müssen/dürfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Greana Weana schrieb vor einer Stunde:

Dass du schwer verhaltensauffällig bist ist mir in meiner noch nicht all zu langen Zeit im ASB schnell aufgefallen, aber das kannst du doch nicht wirklich ernst meinen? Zwei Minuten Google Recherche und ein Funken von Anstand reichen aus um diesen Menschen nicht kondolieren zu müssen/dürfen. 

Die würde ist dem Menschen immanent und nicht seinem ego/seiner Persönlichkeit. Kannst zu Lebzeiten einer Person einfach nur das gsicht wegtreten wollen und dennoch anerkennen, dass sein tod ein Verlust ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für Fitz liegt laut Ortlechner also kein Angebot vor, obwohl die Median ja schon von England, Spanien, USA und Asien gesprochen haben. Bin ja wirklich gespannt ob und wieviel sie mit ihm einnehmen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Im Andreas Gruber Thread im Veilchen Channel schreibt einer dass sie sich von durchschnittlichen Spielern wie Gruber verabschieden sollten.

Ein weiteres Beispiel ist Handl. Ein Handl der eigentlich viel besser als Querfeld ist und sofort ins Nationalteam gehört ist ihnen jetzt also auch schon zu schlecht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rapidwien21 schrieb vor 1 Minute:

Im Andreas Gruber Thread im Veilchen Channel schreibt einer dass sie sich von durchschnittlichen Spielern wie Gruber verabschieden sollten.

Ein weiteres Beispiel ist Handl. Ein Handl der eigentlich viel besser als Querfeld ist und sofort ins Nationalteam gehört ist ihnen jetzt also auch schon zu schlecht. :davinci:

Gruber wäre doch witzig bei uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dermax schrieb vor 25 Minuten:

Für Fitz liegt laut Ortlechner also kein Angebot vor, obwohl die Median ja schon von England, Spanien, USA und Asien gesprochen haben. Bin ja wirklich gespannt ob und wieviel sie mit ihm einnehmen werden.

Glaube nicht das Fitz selbst gehen will und auch kein Verein 3 bis 5 Millionen zahlt für ihn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag