Manuel_2302 Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden kommt schon Sturm! seids einmal leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 10 Stunden Raphiiscr schrieb Gerade eben: Warum spielt da WAC so stark? Die haben doch sowieso keine Chance mehr aufn Titel.. wieso? ein tor von ihnen und eins von blau weiss und sie sind meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Raphiiscr schrieb Gerade eben: Warum spielt da WAC so stark? Die haben doch sowieso keine Chance mehr aufn Titel.. Platz 2 also CL Quali? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Raphiiscr schrieb Gerade eben: Warum spielt da WAC so stark? Die haben doch sowieso keine Chance mehr aufn Titel.. weils keine Badkicker sind und immer das maximum rausholen möchten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 10 Stunden Raphiiscr schrieb vor 1 Minute: Warum spielt da WAC so stark? Die haben doch sowieso keine Chance mehr aufn Titel.. Die Linzer müssen nur einen reinknödeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 10 Stunden Raphiiscr schrieb vor 1 Minute: Warum spielt da WAC so stark? Die haben doch sowieso keine Chance mehr aufn Titel.. Die wollen halt gewinnen...sapperlot aber auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Spannend ist ja ich bin aktuell 1 Tor vom WAC von einem 400€ Wettreingewinn (höchster Gewinn meines Lebens) entfernt und hoffe so sehr, dass dieses nicht fällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Raphiiscr schrieb vor 1 Minute: Warum spielt da WAC so stark? Die haben doch sowieso keine Chance mehr aufn Titel.. Bessere Einstellung als viele Rapidler hier 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden LiamG schrieb Gerade eben: Bessere Einstellung als viele Rapidler hier sei nicht so. die Forumsexperten meinen das es völlig egal ist wie wir hier in salzburg spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Spannend ist ja ich bin aktuell 1 Tor vom WAC von einem 400€ Wettreingewinn (höchster Gewinn meines Lebens) entfernt und hoffe so sehr, dass dieses nicht fällt 200 dagegen Tippen und sich über einen fixen, wenn auch niedrigeren gewinn freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Spannend ist ja ich bin aktuell 1 Tor vom WAC von einem 400€ Wettreingewinn (höchster Gewinn meines Lebens) entfernt und hoffe so sehr, dass dieses nicht fällt Dümmste wette aller zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 10 Stunden JAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 10 Stunden 1:1 BLAU WEISS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden BWL 1:1 GEMMA WAC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Bitte jetz das 2:1 fürn wac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts