Juli93scr Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Lask muss ja fast wen holen der den Verein nicht kennt , wer tut sich sonst Gruber an wenn man weiß wie es dort zugeht. btw, hab ich da viel lieber einen Stöger bearbeitet vor 16 Stunden von Juli93scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden bronaldo schrieb vor 4 Minuten: ca 2Mio natürlich finden sie irgendeinen Weg es aufzuschieben … sie tun seit Jahren nichts anderes ^^ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Wolti schrieb vor 3 Stunden: Ich kenne den Original Post nicht und auch den Kontext dazu - könnte genau so gut gelöscht worden sein weil es absolut an den Haaren herbeigezogen wurde Na selbstverständlich, und es war reine Provokation. Offene Gehälter, Finanzamt, ÖGK - keine Lizenz. Ist bei euch eigentlich alles bezahlt? Hat Kara noch eine Rechnung offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden J.E schrieb Gerade eben: Na selbstverständlich, und es war reine Provokation. Offene Gehälter, Finanzamt, ÖGK - keine Lizenz. Ist bei euch eigentlich alles bezahlt? Hat Kara noch eine Rechnung offen? Mit deinem post vorhin - im fremden channel, solltest eigentlich die finger still halten, und ganz weit weg Rapid Channel bleiben. Du bist extrem peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Mit deinem post vorhin - im fremden channel, solltest eigentlich die finger still halten, und ganz weit weg Rapid Channel bleiben. Du bist extrem peinlich Man wird es einzuordnen wissen. Wenn ein gelöschtes Posting hier provokant wiederholt wird, darf man wohl provokant (und der Rest ist im Kopf) antworten. Aber der Betreffende weiß ja eh genau, warum er auf die Frage über seine Frage nicht geantwortet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden J.E schrieb vor 10 Minuten: Na selbstverständlich, und es war reine Provokation. Offene Gehälter, Finanzamt, ÖGK - keine Lizenz. Ist bei euch eigentlich alles bezahlt? Hat Kara noch eine Rechnung offen? Bei meinem Post fehlte noch ein "nicht". Ich habe mit meiner Antwort ernsthaft gemeint dass es vielleicht gelöscht wurde weil es an den Haaren herbeigezogen wurde Kara hat keine Rechnung mehr offen, hat sie im derby beglichen soweit ich weiß 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 15 Stunden Also als Viola würde ich die goschn ganz schnell halten was die Finanzen angeht 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden eminem23 schrieb Gerade eben: Also als Viola würde ich die goschn ganz schnell halten was die Finanzen angeht Ich versteh schon warum sie den Mund immer weit aufmachen, jedes schuldenloch wurde gestopft und sobald ein neues da war wurde es wieder gestopft. Irgendwann ist aber jede Quelle versiegt die letzte klotür verkauft und dann wirds endlich finster in Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden J.E schrieb vor 14 Minuten: Man wird es einzuordnen wissen. Wenn ein gelöschtes Posting hier provokant wiederholt wird, darf man wohl provokant (und der Rest ist im Kopf) antworten. Aber der Betreffende weiß ja eh genau, warum er auf die Frage über seine Frage nicht geantwortet hat. Deine primitive Antwort wird dir eher eine baldige Sperre bescheren, wennst dich ned unter Kontrolle hast hier oben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden vor ein paar jahren hätte ich den peter richtig stark gefunden, jetzt muss er sich beweisen erstmal. wie schon gesagt wurde, weder die beste noch die schlechteste wahl. dass ein älterer trainer kommen wird, war für mich nach klauss klar. alles gute, sofern die medien recht haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 16 Minuten: Deine primitive Antwort wird dir eher eine baldige Sperre bescheren, wennst dich ned unter Kontrolle hast hier oben! Was war nicht unter Kontrolle, was sollte eine Sperre bitte rechtfertigen? Willkür außen vor, die mag ich nirgends, und ich hasse auch diese dauernde Löschen bei uns. Wenn ich provoziere, dann kann man mir entsprechend antworten, und wenn es mit einem Augenzwinkern passiert, umso besser. Und warum fragt man, ob Dragovic seinen Lohn bekommen hätte? Warum gerade er? Warum er nicht? Diese Fragen wurden nicht beantwortet.. . Warum wohl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden J.E schrieb vor 57 Minuten: Na selbstverständlich, und es war reine Provokation. Offene Gehälter, Finanzamt, ÖGK - keine Lizenz. Ist bei euch eigentlich alles bezahlt? Hat Kara noch eine Rechnung offen? Alles beglichen. https://www.skysportaustria.at/mediathek/tor-12-ercan-kara-84-fak-scr/ 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden J.E schrieb vor 11 Minuten: Was war nicht unter Kontrolle, was sollte eine Sperre bitte rechtfertigen? Willkür außen vor, die mag ich nirgends, und ich hasse auch diese dauernde Löschen bei uns. Wenn ich provoziere, dann kann man mir entsprechend antworten, und wenn es mit einem Augenzwinkern passiert, umso besser. Und warum fragt man, ob Dragovic seinen Lohn bekommen hätte? Warum gerade er? Warum er nicht? Diese Fragen wurden nicht beantwortet.. . Warum wohl? Dein Kommentar uber dir mutter eines andren users!? Stellst dich extra dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden eminem23 schrieb vor 48 Minuten: Also als Viola würde ich die goschn ganz schnell halten was die Finanzen angeht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 14 Stunden grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Dein Kommentar uber dir mutter eines andren users!? Stellst dich extra dumm Na der is so deppat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts