Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Vince Vega schrieb vor 7 Minuten:

Ein Schlag mit dem Ellbogen und ein tritt in die Eier. Das nächste Mal sollt sich der Schiri einfach entscheiden ab Foul Nummer x keine Karten mehr zu geben oder? :lol:

Wenn sich Ranftls Eier an seinem Steißbein befinden würde ich ihm raten einen Arzt aufzusuchen und zwar dringend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gishamer entscheidet die Meisterschaft Zuletzt Hedl mit Witzrote. Jetzt zwei fragwürdig Aufschlüsse, die Liga macht alles dafür das der Pleitegeierclub aus Favoriten oben dabei bleibt. Unfassbar wie man so als Unparteiischer eingreifen kann. Ich würde jetzt wirklich mal Richtung EIgenvermarktung überlegen, diese Liga gehört bestraft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phisch1981 schrieb Gerade eben:

War ein hoch emotionales Spiel und wieder mal bezeichnend für den VTK dass ein Sturm Spieler einen Fehler machen muss um das Tor zu erzielen. Aber trotzdem, bei aller Abneigung, sie machen es eben.

Für mich waren alle Ausschlüsse ok, und auch dass das Sturm Tor aberkannt wurde, Aiwu hat das Foul eben gemacht. Leider.

Was ich spannend fand, dass Jauk den SR noch auf dem Spielfeld „bearbeitete“ …das Grazer Geschrei wäre riesengroß wenn ein offizieller Vertreter von Rapid so was machen würde.

Sturm oder Austria …es war/ist/bleibt wie Pest oder Cholera für mich 🤣

stell dir mal bitte Wrabetz nach dem Spiel schreiend am Feld vor … merkst selber oder ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
RomanHammer schrieb vor 2 Minuten:

Ah du meinst wir sollten auch die Liga bescheißen und zusätzlich das Stadion verkaufen?

Wir hätten mittels Strohmann das Austria Stadion kaufen sollen um dann 3 Mille pro Jahr Miete zu verlangen. Bei jedem Derby das wir verlieren sollten wird die Miete schirch erhöht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sbg_joker schrieb Gerade eben:

was sagt er? 

Auf Sky

”Schiedsrichter hat Spiel überhaupt nicht unter Kontrolle, in einem Championship game muss man Ruhe haben”

”Eine Mannschaft soll anscheinend zum Titel gepfiffen werden”

”Wenn das die Nummer 1 in Österreich ist (Gishammer), dann good night”

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

mit 2 Siegen gegen Sturm hat man nicht rechnen koennen, damit sind sie wohl Meister denn Sturm wird auch noch Punkte abgeben. RBS wird die 4 Punkte Rückstand nicht mehr aufholen und durch die direkten Duelle ist der WAC eigentlich auch 4 Punkte dahinter und werden nach dem Cupfinale, vor allem wenn sie gewinnen, nicht bei 100% sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Gishamer wirft wohl vor jedem Spiel eine Münze um zu entscheiden wenn er runterpfeift. Blöd für uns das es mehrfach uns erwischt hat, unter anderem im cupfinale und Sturm dann das Pech hat das die Münze gegen die Austria dann mal anders fällt.

Ein noch größerer Wahnsinn ist ja, dass Gishamer nach letzter Woche beim WAC Spiel für dieses Spitzenspiel angesetzt wird und nicht 2-3 Wochen Pause bekommt und dann noch 1-2 spiele im UPO pfeifen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag