issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. April Zidane85 schrieb vor 6 Minuten: Es wäre mir lieber als Sturm oder die Austria. „Geil“ finde ich das alles nicht! Trabzon und Kopenhagen ist mir die momentane Scheiße nicht wert, da scheide ich lieber früher aus und spiele um die Meisterschaft/Cup mit. Denn jeder der glaubt man gewinnt in Europa einen Titel ist ein Träumer. Na genau, weil wir mit einem Gruppenphasenaus heuer Meister geworden wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. April LiamG schrieb vor 5 Minuten: Als wäre der EC ein Grund für diese Saison Der hat uns finanziell weit mehr gebracht als 3 Finalniederlagen zusammen. Und Meister sind wir auch früher schon ohne EC nicht geworden. Vor allem ist da EC die einzige Belohnung für uns Fans! Ohne dem, ists nur noch komplett zum Scheissn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. April Alle im OPO haben Ausfälle nur die Austria kann aus den vollen Schöpfen Kann den MS Titel auch entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. April LiamG schrieb vor 4 Minuten: Als wäre der EC ein Grund für diese Saison Der hat uns finanziell weit mehr gebracht als 3 Finalniederlagen zusammen. Und Meister sind wir auch früher schon ohne EC nicht geworden. Ah es geht ums finanzielle, Titel brauch ma net. Nicht einmal darum mitspielen. Sollen das die anderen machen. Wir holen uns die Kohle gegen Noah und Co. Ich habe nicht gesagt, dass der EC der Grund dafür ist. Ich habe gesagt, dass ich lieber einmal einen nationalen Titel gerne wieder hätte als Siege gegen Kopenhagen oder Trabzon. Ist aber als Rapidler anscheinend größenwahnsinnig. Dann reden wir aber bitte nicht mehr von Rekordmeister, denn den kennen die viele nur mehr aus Erzählungen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. April Zidane85 schrieb vor 10 Minuten: Es wäre mir lieber als Sturm oder die Austria. „Geil“ finde ich das alles nicht! Trabzon und Kopenhagen ist mir die momentane Scheiße nicht wert, da scheide ich lieber früher aus und spiele um die Meisterschaft/Cup mit. Denn jeder der glaubt man gewinnt in Europa einen Titel ist ein Träumer. Drum haben wir auch nach unserem EC Fight in Stockholm den ausgeruhten FAK komplett hergespielt ! Es liegt primär an der Einstellung und Motivation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. April Grgic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. April Vollkommen zurecht Gelb für eine Schwalbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April orßit schrieb Gerade eben: Grgic ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. April moerli schrieb vor 2 Minuten: Alle im OPO haben Ausfälle nur die Austria kann aus den vollen Schöpfen Kann den MS Titel auch entscheiden Wurscht wir haben mehr Fans! Das zählt und der EC! Titel brauch ma net. Ich bin so angefressen auf unseren Scheißverein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 27. April moerli schrieb vor 1 Minute: Alle im OPO haben Ausfälle nur die Austria kann aus den vollen Schöpfen Kann den MS Titel auch entscheiden Anzahl der Spiele bisher: Sturm: 40 WAC: 32 Austria: 34 RB: 44 Rapid: 47 BWL: 31 Die Rentner der Austria dürften halt fitter sein als alle anderen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 27. April Fox Mulder schrieb vor 18 Minuten: Die Mannschaft von Defensivtrainer Kühbauer hat übrigens mit Abstand die zweitmeisten Tore geschossen. Rumpelfußball!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. April Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Ah es geht ums finanzielle Auch Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Titel brauch ma net Bin ich der Letzte, der dies behaupten würde. Aber wir hätten heuer auch ohne EC keinen Titel geholt. Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Ich habe gesagt, dass ich lieber einmal einen nationalen Titel gerne wieder hätte als Siege gegen Kopenhagen oder Trabzon. Hätt ma alle gern. Gabs aber jetzt schon ein Zeiterl nicht. Mit EC Gruppenphasen und auch ohne. Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Ist aber als Rapidler anscheinend größenwahnsinnig. Du, ich hab jahrelang gegen das Mantra "Red Bull ist unschlagbar und für uns ist maximal Platz 2 drin" angekämpft. Wir sind jetzt aber mittlerweile nicht mal mehr Platz 2 oder 3. Wir sind Mittelständer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. April Nächstes Jahr können wir es uns wohl eh ansehen, wie toll eine Saison ohne Europacup läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. April LiamG schrieb vor 1 Minute: Auch Bin ich der Letzte, der dies behaupten würde. Aber wir hätten heuer auch ohne EC keinen Titel geholt. Hätt ma alle gern. Gabs aber jetzt schon ein Zeiterl nicht. Mit EC Gruppenphasen und auch ohne. Du, ich hab jahrelang gegen das Mantra "Red Bull ist unschlagbar und für uns ist maximal Platz 2 drin" angekämpft. Wir sind jetzt aber mittlerweile nicht mal mehr Platz 2 oder 3. Wir sind Mittelständer. Es gab eine Zeit da hat Red Bull einfach immer viel gepunktet und war auch spielerisch eine Stufe über den anderen zu stellen. Aber seit knapp 2-3 Jahren ist das nicht mehr so. Ich hab nicht gesagt, dass ich keinen EC möchte, ich hab gesagt, dass ich diesen sofort gegen einen Titel tauschen würde. Ein Viertelfinale bringt uns Geld, das wichtig ist, wenn man es richtig verwendet. Bei letzterem hege ich so meine Zweifel. Noch so eine Saison brauche ich nicht mehr. Es ist endlich an der Zeit, dass Rapid als größter Verein auch als solcher auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 27. April Wie er sich den Ball zuckerweiiiich mitnimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts