Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Geschrieben (bearbeitet)
GRENDEL schrieb vor 7 Minuten:

Wo findet das Finale eigentlich statt? Wo wird man die erwarteten Fanmassen unterbringen können? 

angesichts der zu erwartenden menge an zusehern könnte der ÖFB bei der gemeinde wien anfragen, die haben ein stadion, das ganz gut passen könnte.

bearbeitet von WilWil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ein spiel sperre hat’s wegen möglichen eierkratzen gegeben, wie viel schmalz bekommt dragovic? nicht, dass ich solche strafen gut find (verhalten an sich is eh peinlich genug), aber die suppe könnens jetzt schon ordentlich auslöffeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Green_White Anfield Devil schrieb vor 7 Minuten:

@AngeldiMaria für jemanden, der sich sofort bei sämtlichen Medien, Instanzen... Für Fairplay und gegen Beschimpfungen einsetzt: ich nehme an, du hast auch diesmal sämtliche E-Mails und Telefonate auf deinem heutigen Programm ;)?

Den sowas grausliches von einem violetten Aushängeschild mit Vorbildwirkung, gegenüber einer unschuldigen Mutter des Spielleiters (sowie des Österreichischen Fußballbundes) kannst du sicher ned gutheißen oder? 

Mein Gott, jetzt hab ich einen Schaden fürs Leben, weil ich Dinkeldörte diese bösen Worte hören musste. Da wird eine lange Sperre fällig und Kostenersatz für die Besuche bei meinem Psychologen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb vor 16 Minuten:

@AngeldiMaria für jemanden, der sich sofort bei sämtlichen Medien, Instanzen... Für Fairplay und gegen Beschimpfungen einsetzt: ich nehme an, du hast auch diesmal sämtliche E-Mails und Telefonate auf deinem heutigen Programm ;)?

Den sowas grausliches von einem violetten Aushängeschild mit Vorbildwirkung, gegenüber einer unschuldigen Mutter des Spielleiters (sowie des Österreichischen Fußballbundes) kannst du sicher ned gutheißen oder? 

Das ist ja nur der schlechte Einfluss von uns! Man sollte Hedl nochmal sperren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

In Ungarn sprechen die Kinder vom bösen schwarzen mumusch, der die Kinder holt, bald wird man in Österreich nur mehr vom bösen violetten Drago reden, der die Mütter schimpft.

Ich konnte deswegen nicht schlafen, ehrlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
LiamG schrieb vor 33 Minuten:

Gab es eigentlich einen speziellen Grund für Dragos Ausraster?

Halbfinal-Aus, vom Teamchef abgesägt worden, böser ÖFB. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

ich schon, ich hab nur daran gedacht, wie er damals so nett seinen onkel gegrüsst hat vom spielfeld weg. dachte, das muss ja dann doch ein feiner kerl sein und bin eingeschlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 7 Minuten:

In Ungarn sprechen die Kinder vom bösen schwarzen mumusch, der die Kinder holt, bald wird man in Österreich nur mehr vom bösen violetten Drago reden, der die Mütter schimpft.

Jebo te pas mater , brate!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Herrliche Szenen gestern, das tut gut.

Aber jetzt mal ehrlich, was genau hat der Schiri so großartig falsch gepfiffen, dass die am Feld so auszucken und auch im Forum den Schiri schimpfen? Eventuell ein Freistoß für Fitz Mitte der 2. Hälfte, aber selbst da sah es so aus, als ob Huskovic den Ball einfach weggespitzelt hat, sonst fand ich den Schiri für österreichische Verhältnisse doch gut. Das Foul vom Fitz am Ende, wo der dann noch so herumschreit, war eigentlich klar gelb, das war mMn die größte Fehlentscheidung im ganzen Spiel, da hatte er Glück, nicht für die Kritik danach gelb-rot in einer Aktion zu bekommen. 5 Minuten Nachspielzeit haben sie auch noch bekommen, also wos sui dos? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gunner schrieb Gerade eben:

Herrliche Szenen gestern, das tut gut.

Aber jetzt mal ehrlich, was genau hat der Schiri so großartig falsch gepfiffen, dass die am Feld so auszucken und auch im Forum den Schiri schimpfen? Eventuell ein Freistoß für Fitz Mitte der 2. Hälfte, aber selbst da sah es so aus, als ob Huskovic den Ball einfach weggespitzelt hat, sonst fand ich den Schiri für österreichische Verhältnisse doch gut. Das Foul vom Fitz am Ende, wo der dann noch so herumschreit, war eigentlich klar gelb, das war mMn die größte Fehlentscheidung im ganzen Spiel, da hatte er Glück, nicht für die Kritik danach gelb-rot in einer Aktion zu bekommen. 5 Minuten Nachspielzeit haben sie auch noch bekommen, also wos sui dos? 

der obligatorische elfer is halt nicht gegeben worden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag